Sonntag, 15. Februar 2015

Kiko Haul 06.02.15




Hallo meine Lieben :D

es gibt ml wieder einen Kiko Hul von mir, diesmal habe ich mich an die Beautyartikel rangetraut (ein bisschen kosmetik ist aber auchd abei ^^)
Folgendes habe ich gekauft:
  • Kiko Cleansing Scrub
  • Kiko Anti Age Peeling
  • Kiko Energy Mask
  • Kiko Universal Fit Foundation (hellste Nuance)
  • Kiko Real Glare Nailpolish # 04 Keen Cobald Blue
  • Kiko Quick Dry Nailpolish # 841 Baby Pink
Bis auf den blauen Nagellack habe ich alle Produkte getestet. Eine ausführliche Review wird es auf jeden Fall zu den beiden Peelings und der Maske geben :D


Habt Ihr schon Beauty Produkte von Kiko getestet ?



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ohh was für eine schöne Ausbeute <3
    Den bläulichen Nagellack habe ich auch im Sale ergattert.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ich hab schon einiges von den Kiko Pflegeprodukten getestet. Ich liebe ja die Seren von Kiko, die sind super.
    Lieben Gruß,Ann.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Haul :) Ich habe auch die Energy Maske, aber habe sie noch nicht getestet. Hast du sie schon ausprobiert?

    Liebe Grüße!

    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Kiko Hautpflege habe ich bisher noch nicht ausprobiert, bin schon gespannt was du dazu zu berichten hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Haul :). Ich selbst hab mich an die Hautpflege von Kiko noch nie herangetraut. Die Kosmetik dort, find ich dagegen echt super :). Bei der Hautpflege allerdings, schwöre ich dann doch eher auf die anderen Produkte, aus den normalen Drogeriemärkten, ganz vorne mit dabei Rival de Loop <3.

    AntwortenLöschen
  6. Toller und interessanter Post!

    Hab diese Produkte noch nie getestet, aber von Kiko habe ich bis jetzt eine Pinsel getestet und Nagellacke! ;o)

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe bisher nur dekorative Kosmetik von Kiko ausprobiert, obwohl mich auch andere Kosmetikartikel interessieren würden. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon sehr auf dein Review über das Peeling gespannt. Der pinkfarbende Nagellack gefällt mir auch richtig gut. Liebste Grüße von mir :)

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥