Samstag, 21. Februar 2015

Review - Catrice Lippenstifte Sortiment Frühjahr 2015

 

 Hallo meine Lieben :D

nachdem ich Euch meine neu eingezogenen Lidschatten präsentiert hatte, möchte ich Euch nun auch meine Lippenstifte aus dem neuen Standartsortiment nicht vorenthalten :)

Gekauft habe ich folgende Farben aus der Luminous Serie:
  • 010 Good Nudes
  • 090 Loveable Me
  • 140 Meet Violetta



Ich habe schon einige Berichte über die Lippenstifte gelesen bei denen die Meinungen auseinander gingen. Einige mögen die neuen Farben, andere eher weniger.
Mein erster Eindruck war sehr positiv, die Farben ahben mir auf Anhieb gut gefallen, mir war natürlich klar, das diese Luminous Serie so ähnlich sein wird wie die Gellies die es vorher gab, also nichts mit starker Pigmentierung ^^
Hier seht Ihr die Nuancen übrigens nochmal von Nahem
  • 010 Good Nudes
  • 090 Loveable Me
  • 140 Meet Violetta
Ein Lippenstift kostet ca. 3,75€ - 3,99€


 Alle 3 haben einen leichten Shimmer, was mir immer gut gefällt. Habe mich diesmal auch an eine Farbe rangetraut die ich mir zuvor nie gekauft hätte.
010 Good Nudes ist ein kühler hellbrauner Ton, der stark silbrig auf den Lippen shimmert
090 Loveable Me ist ein peachiges Rosa mit goldenen Shimmerpartikeln
140 Meet Violetta ist auch ein kühles Violett mit silbrigen Shimmer
So wie die Farben auf dem Swatch aussehen, so sehen sie auch auf den Lippen aus, vielleicht sogar noch ein Ticken stärker, jenachdem wie oft man sie Schichtet.



Bei mehr als einer Schicht wird es nach und nach schwieriger sie auf den Lippen zu behalten, die Haltbarkeit ist auch nicht wirklich hoch, nach einmal trinken muss man nachziehen.
Für mich ist das aber kein problem, da ich von vorne herein gewusst habe das die Lippenstifte nicht wirklich lange halten. Mit einer Base habe ich es noch nicht versucht, werde ich aber tun.
Mein Favorit ist ganz klar 010 Good Nudes. Die Farbe gefällt mir unwahrscheinlich gut und ichd achte nie das mir braun überhaupt stehen köntne da ich normal nur Pink, Rosa und Lilatöne trage.




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Diese Reihe finde ich sehr spannend, ich mag eher sheere glossy Lippenstifte sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, da hast du dir ja schöne Sachen geholt. Also meinen Geschmack treffen die LIppenstifte nicht ganz und ich mag sowieso lieber welche, die etwas länger auf den Lippen halten. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Der Peachfarbene in der Mitte gefällt mir sehr gut! Hätt ich nicht schon zu viele, wäre das aufjedenfall meins :D

    Ganz liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Peachfarbene in der Mitte gefällt mir sehr gut! Hätt ich nicht schon zu viele, wäre das aufjedenfall meins :D

    Ganz liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Drei schöne und außergewöhnliche Farben. Am besten gefällt mir der mittlere, weil ich ihn am tragbarsten finde. Aber auch die anderen beiden sehen toll aus und kann ich mir gut zu neutral geschminkten Augen vorstellen.

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥