Montag, 9. Februar 2015

Review - Manhattan Blushes "Golden Brown & Bubble Gum"




Manhattan Powder Blushes
Preis: ca. 3,25€
Inhalt: 5g
Kaufen: by DM und Rossmann


______________________


Das sagt der Hersteller

  • Samtiges, zartes Puder Rouge für einen natürlich strahlenden, frischen Teint
  • Mit Vitamin E
  • Dermatologisch getestet

Farbe








Swatches



Mein Fazit

Ja, die Review kommt etwas spät ^^, aber besser spät als nie :)
Die Blushes habe ich schon letztes Jahr gekauft und finde sie bisher großartig.
Das Aussehen hat sich meiner Meinung nach nicht wirklich verändert im Vergleich zu den vorher. Die Blushes befinden sich in einem eckigen Silberpfännchen das eingepackt ist in einem schwarzen sehr stabilen Case. Durchd as fenster kann man die farben ganz gut erkennen, auf der Rückseite findet man die Nuance und die Inhaltstoffe (siehe Bild oben).
Mit dem mitgelieferten Pinsel und der samtig-weichen Textur kann man sein Gesicht wirklich gut in Szene setzen. Wie man oben sehen kann ist die Pigmentierung auch nicht die schlechteste, auf dem Gesicht kommt "Golden brown" richtig schön zur Geltung in Kombination mit meiner heißgeliebten Manhattan Easy Match Foundation ^^. "Bubble Gum" hingegen verwende ich meistens wenn ich nur Puder trage und mein gesicht frischer und natürlicher wirken soll.
Es hält den ganzen Tag, ich muss keine Angst haben das mir irgendetwas verwischt, selbstw enn ich durch den regen laufe verläuft nichts.

Ein sehr solides Alltagsprodukt das ich jedem nur empfehlen kann, insgesamt gibt es laut Manhattan Homepage 12 verschiedene Nuancen für jeden Hauttyp.



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. "Golden Brown" sieht wirklich schön aus, danach muss ich mal Ausschau halten. Ich mag Produkte von Manhattan generell sehr gerne :)

    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Golden Brown benutze ich auch sehr gern, besonders im Sommer *-*

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Pigmentierung ist ja hammer *_* Bubble gum ist ja mega süß! Passend zum Valentinstag!

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  4. Bubblegum gefällt mir richtig gut, damit sieht man bestimmt schön frisch aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich selbst benutze eigentlich nie einen Blush, wobei ich es schon gerne mal ausprobieren würde, allerdings stell ich mich beim Auftragen dann wahrscheinlich besonders doof an -lach-. Ansonsten finde ich allerdings beide Farben sehr hübsch :).

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Review!<3 Gefällt mir super gut! Beide Farben finde ich sehr ansprechend!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  7. Bubble Gum finde ich eine tolle Farbe, ein richtig süßes Barbie-Rosa :)

    Liebe Grüße <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Bubblegum ist echt schön, passt genau in mein Beuteschema:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde beide Blushes sehen sehr schön aus !
    Ich glaub ich hole mir dann demnächst mal Golden Brown, denn solch einen Ton habe ich noch nicht :D

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir die Farben schon angeschaut und finde sie wundervoll. Mir gefallen vor allem die peachigen Töne. Bubble Gum gefällt mir ebenfalls echt gut, für den Braunton wäre ich aber wahrscheinlich zu blass. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Ich wusste gar nicht, dass die Manhattan Blushes so gut pigmentiert sind. Da muss ich doch auch mal zum Swatchen gehen. Vor allem gefällt mir auch dass die Blushes eher matt sind, momentan kann ich in meinem Gesicht keinen Schimmer und Glitzer sehen.

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt ja gut. Die werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. :)

    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel, würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/2015/02/dankeschon-100-follower-giveaway.html

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe noch gar keinen Blush von Manhatten, obwohl ich eigentlich nur positives darüber lese.
    Die 12 Nuancen haben mich jetzt richtig neugierig gemacht, danach werde ich bei meinem
    nächsten Einkauf bei dm auf jeden Fall mal schauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥