Sonntag, 8. Februar 2015

Review - P2 Fancy Beauty Tales LE



Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch Produkte aus der neuen P2 LE "Fancy Beauty Tales" vorstellen. Einen großen Dank geht dabei an das Team von DM und P2 die mir dieses tolle Set zum Testen zur Verfügung gestellt haben :D
Auf den ersten Blick in die Pressemeldung muss ich ja gestehen, das ich nicht ganz so begeistert war. Ob sich meine Meinung geändert hat, könnt Ihr im nachfolgenden Bericht lesen :)



Lipgloss (Liplack)


 

 





Bezeichnet wird dieses Produkt als Lipgloss, finde ich eher nicht treffend, da das Produkt eine sehr hohe Farbabgabe hat, ähnlich wie ein Liplack.
Ich bin so froh, dass ich die Pinkne Variante bekommen habe, da mir Orange überhaupt nicht steht. Der Applikator ist sehr weich und ist gut an die natürliche Lippenform angepasst.
Der "Lipgloss" fühlt sich anänglich leicht klebrig an, in den nächsten 3 sek. legt sich dies aber und umhüllt die Lippen mit einer schönen Farbabgabe und leichten Glanz. Die Haltbarkeit für einen "Gloss" ist sehr gut. Trinken überseht der Gloss ohne Probleme, beim Essen wird es schon schwieriger, da bleibt nur noch ein Stain zurück ^^.
Das Produkt hat mich überzeugt - klare Kaufempfehlung



Cream Blush



Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, ist der Blush wenn er aus der Tube kommt noch weiß, beim verreiben nimmt er dann langsam Farbe an. Auf dem Bild kommt es nicht so gut rüber, aber der Creamblush hat einen unheimlichen Glow den man auch auf den Wangen sehen kann. 
Eine sehr schmeichelhafte Farbe wie ich finde, er läßt die Wangens ehr natürlich aussehen, die Verarbeitung ist sehr gut und harmoniert auch super mit meiner Manhattan Easy Match Foundation.
Haltbarkeit ist gut, da verwischt nichts und man sieht auch nach einem langen Tag noch frisch aus :D
Super Produkt - klare Kaufempfehlung



Kajal 
 

Der Stift sieht aus wie ein Anthrazit, ist aber definitiv ein dunkleres Grau. Die Miene ist sehr weich und die Farbabgabe ist ganz ok. Verwendet habe ich ihn auf der Wasserlinie, musste aber über den ganzen Tag verteilt 1x nachlegen.
Für den Alltag eine schöne nichtbzu harte Farbe, kann man mit allen anderen Farben gut kombinieren.
Solides Produkt - Kaufempfehlung

 
Nagellack mit Matt-Finish


Ich weiß nicht voran es gelegen hat, aber bei mir sind die nägel nur semi-matt geworden. Am Ringfinger kann man  halbwegs erkennen wie das Finish eigentlich auszusehen hat, beid en anderen Fingern hat es sehr lange gedauert bis er getrocknet ist. Die Haltbarkeit ist ok, leider blättert der Nagel bereits am 2. Tag, sodass man entweder komplett neu lackieren muss, oder etwas ausbessern so wie ich es getan habe.
An sich mag ich das Finish, erinnert mich an Vinyl-Schallplatten. Auch hier bin ichf roh den schwarzen bekommen zu haben, da ich weiß nicht gerne mag.
Produkt ganz ok - Kaufempfehlung


Hair Powder
 

Mein Hairpowder habe ich nicht verwendet, meine beste Freundin hat ebenfalls ein Paket zugeschickt bekommen und wir haben Ihr Powder getestet. In blondem Haar sieht man den Effekt ganz gut, man braucht aber sehr viel vom produkt um schöne Blaue Strähnen hinzubekommen, ab Dunkel-Blondem bis braunen Haar sieht man fast nichts mehr was ich etwas schade finde.
Es läßt sich super leicht mit Shampoo auswaschen (nicht erschrecken, das Wasser ist leicht bläulich gefärbt) ohne das Rückstände im Haar zurück bleiben.
Eher für Blondes und helels Haar geeignet - eingeschränkte Kaufempfehlung


Sonstige Produkte:

Die beiden Nagellack-Stifte habe ich verwendet und muss sagen, das das kompletter Plötzsin ist, man drückt die spitze so lange rauf und runter bis der Lack zu sehen ist, der Auftrag gestaltet sich sehr schwierig ... versucht einfach mal mit einem dünnen filstift eure nägel zu bemalen ... totaler schwachsinn um ehrlich zu sein.

Die Nagelsticker haben wir ebenfalls von meiner Freundin verwendet, die sind ganz ok - für mich aber kein Must-Have.

Zum Schluß noch den Sponge, der eine wirklich schöne Form und Farbe hat. Leider komme ich mit den Dingern nicht so gut zurecht, sodas ich dafür keine Verwendung habe.



Fazit
Es waren wirklich ein paar schöne Produkte mit im Paket wie zB Das Creamblush und der Liplack über die ich mich sehr gefreut habe. Man sollte nicht immer nur nach dem ersten Eindruck gehen (wie ich) sondern villeicht auch mal über den Tellerrand schauen und sich einfach mit dem Produkt auseinandersetzen. Mir hat diese LE ganz gut gefallen, farblich gesehen habe ich wirklich Glück gehabt und genau die Farben bekommen die ich mir gewünscht habe.
An dieser Stelle auch noch einmal ein Großes Danke an DM und P2 das sie mir diesen Test ermöglicht haben :D





Weitere Blogs mit Reviews zu dieser LE:




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Das sind aber echt einige sehr coole Produkte dabei!
    Am besten gefallen mir die Liplaquers, die sehen wirklich super aus :)
    Ich finde es klasse, dass du alles geswatched hast <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Liplacks finde ich auch echt toll, bin froh das er im Paket war ^^

      Löschen
  2. Danke für deine Review :) Ich hätte nicht gedacht, dass die Sachen so gut pigmentiert sind (außer die Haarkreide). Ich werde mir aber dennoch nichts kaufen.

    xxx
    http://lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe im Moment auch wieder so viele Produkte zum testend as ich gar nicht mehr hinterher komme *schreck*
      Die Haarkreide ist wirklich nur für hellere Haare gut, bei dunkleren wirds etwas schwierig ^^

      Löschen
  3. Die Verpackungen finde ich sehr gelungen, besonders das Lipgloss finde ich gut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das Design ist nicht so übertrieben ^^ Der Lipgloss ist acuh mein Favorit ^^

      Löschen
  4. Huhu! Ich finde den Lipgloss auch am besten! Vor allem das Design finde ich schön, ist mal was anderes.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir der Lipgloss auch so gut gefällt. Ja, das Design ist schon recht ansehnlich :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow was für eine tolle Review. Vielen Dank dafür.
    Ich wollte mir erst den Blush holen,aber ich werde es wohl lassen,weil mich die Farbe nicht wirklich anspricht.
    Ich werde mir den pinken Lipgloss und diesen blauen Kajal aus dieser LE holen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lipglosse sind jetzt schon heiß begehrt :D Die Kajalstifte sind ganz gut, so etwas kann man ja immer gebrauchen :D
      Bins chon auf deine Review gespannt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Jaaa, wir habe eine Eckbadewanne und ich find das Baden einfach nur traumhaft <3. Es gibt doch nichts schöneres, gerade nach einem anstrengenden Tag, einfach mal die Seele baumeln zu lassen und in einem richtig großen Schaumberg, abzutauchen :).

    Ich finde die LE hier super ansprechend und ganz besonders schick, finde ich den Lipgloss, wobei mir die Farbe persönlich zu knallig wäre. Aber das liegt auch nur daran, weil mir einfach keine knalligen und auffälligen Farben stehen -lach-. Ich selbst hab die Nude- und zarten Rosatöne besonders gerne <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, ich bade auch sehr gerne :D Vor allem mit den Kneipp Badezusätzen ^^
      Ich kann auch nicht alle knalligen Farben tragen, der ist noch ganz ok :D

      Löschen
  7. Dein Review ist toll und ich freue mich, dass du testen durftest. Mir ging es ja anfangs auch so, dass ich mir unsicher war, ob mir die LE zusagt aber leider konnte mich die LE - trotz deiner Kaufempfehlungen - nicht überzeugen. Irgendwie trifft sie dieses Mal nicht so meinen Geschmack. :/
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt auch nich jede LE, wenn dem so wäre, dann wäre ich wohl schon pleite ^^

      Löschen
  8. Interessante Produkte!

    In meinem aktuellen Beauty - Gewinnspiel kann man auch Nagellack gewinnen. Schau doch mal vorbei.

    Gruß,
    Bearnerdette
    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen
  9. Eine super Review!
    Die Produkte sprechen mir jetzt ehrlich gesagt aber alle nicht wirklich an ... das Gloss finde ich schrecklich :D Die Farbe gefällt mir persönlich überhaupt nicht, das sieht mir zu Barbie aus ... und es sieht aus, als würde er sich total in den Lippenfältchen absetzen?! :( Und dass ein matter Lack dann nicht so wirklich matt ist, finde ich auch doof.
    Was ich genial finde ist, dass das Blush die Farbe erst entwickelt :D

    Liebe Grüße,
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das stimmt. aber wenn ich ein lipbalm trage, dann legt er sich nicht ab ^^. das mit dem matten lack ist so ne sache, wenn ich den unter die lampe mache, dann wird er auch matt :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Der Blush ist ja super, kannte ich so noch gar nicht. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Den Lipgloss finde ich auch sehr hübsch, aber sieht wirklich eher aus wie ein Liplack, so gut pigmentiert wie der ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den blush mag ich sehr gerne, ist übrigens mein erster cream blush in dieser art :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥