Mittwoch, 11. Februar 2015

Review - Sleek Antique Blush



 
Sleek Blush ANTIQUE
Preis: 5,50€
Inhalt: 8g
Kauflink: https://www.kosmetik-kosmo.de/

______________________


Das sagt der Hersteller


Die Blushes von Sleek MakeUp sind hoch pigmentiert, um deine Wangenknochen zu definieren. Die seidig weiche Textur des Sleek-Produkts lässt den Blush länger halten, was deine Wangenpartie den ganzen Tag strahlen lässt.
Trage nur ein klein wenig auf deinen Rougepinsel auf, am besten durch   kreisende Bewegungen. Schlag den Überschuß ab und platziere es entweder auf deinen Wangen oder darunter um zu konturieren.
Text by Kosmetik Kosmo

Farbe

Swatch


Mein Fazit:
Gekauft hatte ich Ihn vor ca. einem  halben Jahr, er hatte schon etwas länger auf meiner Wunschliste gestanden und endlich habe ich ihn mir auch zugelegt ^^
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Pigmentierung ist sehr sehr gut.
Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung, hält bis zum abschminken wie eine Eins.
Ich finde den Ton besonders schön für helle Haut, da man ihn auch super zum Konturieren verwenden kann. Außerdem ist es eine richtig schöne Alltagsfarbe die man auch zu fast jeder Gelegenheit tragen kann.

Auf jeden Fall kann ich den Blush bedenkenlos empfehlen, der Preis von 5,50€ ist auf jeden Fall angebracht.


 



Weitere Blushes von Sleek




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hallo Russkaja, wow, der Blush sieht ja toll aus. Dieser Farbton scheint etwas ganz besonderes zu sein. Und die Deckkraft haut auch hin. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe leider etwas länger drauf gewartet bis ichd en tollen Blush in Händen halten durfte, jetzt darf ich ihn aber mein Eigen nennen ^^
      Schönd as dir der Blush so gut gefällt und wünsche dir auch einen schönen Tag

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Die Farbe sagt mir nicht zu aber eines der Sleek Blushes muss ich mir mal zulegen, sie klingen wirklich toll:)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aber schick aus und aufgetragen, stelle ich mir wahnsinnig schön vor :).

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Produkte von Sleek auch richtig toll!
    Ich muss mir auch endlich mal einen Blush von dieser Marke zulegen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. LIEBLINGS MAKEUP!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Diesmal geht es um dein Lieblings-makeup! Ich freue mich auf viele neue Ideen und Inspiration!
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "SHOW ME YOURS" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/show-me-your-favourite-2-make-up-look.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir auch wirklich gut. Sleek kannte ich bisher noch gar nicht... Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, das ist einer der schönstes Blushes im Sleek Sortiment :D!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Sleek blushes sind wirklich toll... ich habe Sunrise und liebe den Farbton.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Also als Blush wäre er mir etwas zu dunkel, aber du hast Recht zum Konturieren ist der Blush eigentlich super geeignet. Ich bin gerade etwas im Zwispalt, da ich mir die Farbe an mir nicht so richtig vorstellen kann. :) Dennoch gefällt sie mir sehr, sehr gut. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Für mich wäre die Farbe bestimmt zu dunkel, aber ich finde die Blushes von Sleek auch super. <3


    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥