Freitag, 20. Februar 2015

Tauschpaket mit cherryprincessme





Hallo meine Lieben :D

vor einiger Zeit habe ich ein Tauschpaket mit der lieben Sarah von cherryprincessme gestartet. Wir waren beide schon so aufgeregt, was der jeweilig andere bekommen würde :D
Wir haben uns natürlich vorher ein wenig abgesprochen, was man zB welche Produkte man überhaupt nicht mag, welche Farbe einem nicht so zusagt oder welche einem sehr gut gefällt ... usw.
Lange Rede kurzer Sinn, jetzt zeige ich Euch was in meinem Tauschpaket enthalten war ...

Erst mal griff ich nach diesem süßen Briefchen <3



Dann packte ich die Teile einzeln aus ....





Und das ist der Inhalt:




Habe ich noch nich getrunken, bin ich sehr gespannt wie er schmecken wird ^^




Die I LOve Produkte finde ich richtig toll und eine Handcreme habe ich auch noch nicht getestet. Die Duschgele und Peelings sind ihr Geld auf jeden Fall wert ^^



Dieses Duschgel habe ich Euch auch schon in einer ---> REVIEW vorgestellt



Von balea habe ich bisher noch keinen Badezusatz verwendet (außer das Kräuterbad von dem ich nicht begeistert war), "Seelenmagie" klingt auf jeden Fall gut ^^

Auf die Luvos Maske freue ich mich jetzt schon, außerdem ist sie vegan ... bin mal gespannt wie der Unterschied sein wird ^^




So ne Repair Kur kann man immer gebrauchen, die Serie kenne ich auch gar nicht, habe sie zumindest in unserem DM noch ncht gesichtet :D




Ich hatte bereits einen Lipgloss von Douglas und fand diesen eigentlich nicht schlecht, muss natürlich schauen ob mir die Farbe steht ^^
ABSOLUTE LIPS, STYLE'N SHINE #15




 2 Schlaue ein Gedanke ^^, habe mich sehr über die kleine Yankee Candle Kerze gefreut, der Duft ist zauberhaft :D



Mein absoluter Favorit ist der linke Nagellack. Trage Ihn seit Mittwoch auf den Nägeln und finde die Farbe mega gut, da hast du wirklich ins schwarze getroffen. Das wird meine neue Sommerfarbe ^^
# 343 Pearly Orchid Pink

Den rechten lack besitze ich bereits, was aber nicht schlimm ist, da man nagellack immer brauchen kann :D 
# 858 metallic rosy taupe




Diese Farbe habe ich leider auch schon in meinem Sortiment, kann ich aber gut gerbauchen da ich sie meistens als Base benutze ^^ Kommt also wie gerufen :D 
# 129 Macropearly Light Beige



Das "Lush-Ufo" finde ich mega o0, das ist so groß, da kann ich bestimmt ein Jahr mit baden ^^, der Geruch ist super, auch hier hast du total meinen geschmack getroffen ^^



Ich habe mich rießig über die Produkte gefreut.
Vielen Dank Liebes für die tolle Aktion, ich hoffe das wir irgendwann erneut ein Paket starten würden :D. Hoffe natürlich das du mit meinen Produkten auch zufrieden bist :D







Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hallöchen! Echt ne toll Idee von euch beiden. Und schöne Produkte habt ihr getauscht.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh schöne Produkte, vor allem die Kiko Nagellacke gefallen mir sehr gut *-*

    AntwortenLöschen
  3. Toll :) Hätte mich auch sehr darüber gefreut!

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Produkte! :)

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  5. Boah was ein tolles Paket *_* so schöne Sachen drin. Der Kiko Lidschatten, welche Farbe genau ist das?

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Pakt, sehr liebevoll verpackt :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich sehr, dass dir meine Paket gefallen hat!
    Bei der Yankee Candle musste ich auch direkt lachen..., da hatten wir doch wirklich
    den gleichen Gedanken! :D

    Wir können diese Aktion gerne jeder Zeit wiederholen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch so lachen als ich die Kerze entdeckt habe :D
      Ich komm auf jeden Fall darauf zurück :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ohhhhh, wie toll. Ich finde, du hast ein ganz, ganz tolles Päckchen erhalten. Da hätte ich mich auch wie verrückt gefreut. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Tauschpaket und eine schöne "Aktion". Hatte bisher ja leider noch nie die Gelegenheit sowas mit jemanden zu machen. Der Tee liest sich total lecker, wäre was für mich. Hach ... mit Lush bekommt man mich ja sowieso immer rum ♥ liebste Grüße, Lydi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hättest du ja Lust eins zu starten ?!

      LG :D

      Löschen
  10. Ich liebe Tauschpäckchen <3 ...vllt machen wir in näherer Zukunft auch mal eins :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥