Dienstag, 10. Februar 2015

Valentinsgewinnspiel 2015 [GESCHLOSSEN]




Hallo meine Lieben :D

heute habe ich ein tolles Gewinnspiel für Euch vorbereitet, ich hoffe es gefällt Euch :D

Zu gewinnen gibt es ein gemischtes Set bestehend aus:
  • Catrice Made to Stay Liplack in Rot
  • I Love ... Handcreme "Raspberry & Blackberry"
  • I Love ... Geschenkset "Raspberry & Blackberry" (Duschgel + Lipgloss)
  • Yves Rocher Mascara (black)
  • Yves Rocher Nagellack
  • Yves Rocher Lipbalm

Je nachdem wie viele mitmachen, werde ich noch ein 2. Paket mit 
Überraschungsprodukten verlosen :D 




Folgendes müsst Ihr dafür tun:


Wer dieses Paket gewinnen möchte darf sich nun die Gewinnspielbedingungen durchlesen
  1. Folgt meinem Blog via GFC, Google + BC , Facebook & Twitter - bitte in die Kommentare mit dazuschreiben vorüber Ihr mir folgt, auch wenn Ihr schon Leser seit ^^ !!
  2. Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich deine Adresse bekommen darf.
  3. Diese Verlosung ist nur in Deutschland möglich !
  4. Die Auslosung erfolgt mit Random
  5. Mehrfachteilnahmen werden gelösch
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  7. Eine Barauszahlung und Rücknahme ist nicht möglich.
  8. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 15.02.2015 um 11h. Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel zu verlängern. Außerdem findet erst eine Verlosung statt, wenn mindestens 10 Leute teilnehmen.
  9. Nach der Auslosung werde ich den Gewinner per Email kontaktieren. Wenn sich die Gewinnerin nicht innerhalb von 3 Tagen bei mir meldet, lose ich erneut aus. 


  Ihr wollt Extra Punkte sammeln, dann .... 




  1. Fügt das Gewinnspiel in Eure Sidebar ein, dafür dürft Ihr gerne das obige Bild benutzen :)
    (4 Lose)
  2. Schreibt einen kleinen Beitrag über mein Gewinnspiel, den Link mit dem Post bitte in die Kommentare dazuschreiben (3 Lose)
  3. Teilt mein Gewinnspiel bei Facebook (1 Los), Twitter (1 Los) und/oder Google+ (1 Los), de jweiligen Link bitte mit in den Kommentar schreiben - insgesamt (3 Lose)
 

Insgesamt könnt Ihr 10 Extra Lose sammeln, die Eure Gewinnchance steigern.
Außerdem würde ich mich über ein Feedback von Dir freuen :D, das ist aber kein Muss.
Schreibt bitte unbedingt unter diesen Post ein Kommentar, mit 
 
  • Name
  • Email Adresse 
  • mit Eurer Blog Adresse (falls Ihr einen habt)
damit ich Euch auch kontaktieren kann.




Wünsche Euch viel viel Glück :D
 


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel und da mache ich doch gerne mit :)
    Ich glaube ich folge dir via Google + oder wie das heißt :D Zumindest habe ich dich dort unter meine Blogs gespeichert, sodass ich keinen Beitrag von dir verpasse.

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh tolle Sachen, da mach ich gern mit. Ich verfolge dich bei gfc :)
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche dann mal mein Glück :)
    Ich folge dir via GFC als Lisa lein.
    lisalosa111@gmail.com

    Liebe grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Es ist nur eine Teilnahme möglich, daher habe ich deinen 2. Kommentar gelöscht.
      LG und viel Glück ^^

      Löschen
    2. Danke, ist mir nicht aufgefallen :)
      Liebe grüße

      Löschen
  4. Hallo Liebes,
    du hast wieder ein tolles und wundervolles Päckchen zusammengestellt. Die roten Farben passen perfekt zum Valentinstag und die Produkte sind wundervoll. ♥

    Ich folge dir via GFC, Facebook und blogconnect als Elisabeth-Amalie. In meiner Sidebar habe ich dein Gewinnspiel zudem verlinkt. :) Bei Facebook habe ich es noch geteilt, hier ist der Link: https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1578017722435802?pnref=story. Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    Ich glaube, ein Feedback muss ich dir nicht geben. Du weißt ja, dass ich deinen Blog sehr gern lese und mich deine Beiträge interessieren. :)

    Ich danke dir ganz doll für deine Mühe, alles Liebe. <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuch gern mein Glück.
    Deinen Blog folge ich bei GFC als Ayla_Monsun

    Hab hier geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/bYmQNoz5JdR
    https://twitter.com/Mazolino6/status/565410272052273153
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/913941655323559

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, tolles Gewinnspiel, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Dir via GFC als Jana und aud Facebook als Jana Zimmermann. Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog geteilt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2015/02/gewinnspiel-auf-russkajas-beautyblog.html. Auf meiner Facebook-Seite habe ich Dein Gewinnspiel ebenso öffentlich verlinkt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=428840223932127&id=100004184591254. Meine Mail-Adresse: jana.zimmermann21(at)gmail.com. Meinen Blog findest Du unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein tolles Gewinnspiel! :)

    Ich hoffe mal, dass ich Glück habe!
    Ich folge dir bei Facebook und GFC unter dem Namen Milica Vanilica,
    Ich habe dein Gewinnspiel in meinem Profil geteilt. Anbei auch der Link

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=344292702445749&id=100005950665863&pnref=story

    Mail: mvanilica@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Milica

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Wow, das Paket ist toll :) Versuch sehr gerne mein Glück :)
    Ich folge dir via GFV (einfach SaRa). Mail: sandra.hoedl(a)gmx.de
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die Produkte sind richtig toll.
    Ich folge dir über Facebook, GFC, BlogConnect und G+ als Liz Sto.
    Geteilt habe ich auch:
    Facebook: https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1542881299322578?pnref=story
    G+: https://plus.google.com/u/0/106230338845471802713/posts/QcHUGvuDVGS

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Schade,dass ich nicht mitspielen kann. Du hast ein sehr nettes Paket zusammengestellt:)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!
    Tolles Gewinnspiel! Ich folge dir auf Facebook als Trinchen Herzig und habe dort auch das Gewinnspiel geteilt!
    Lg
    skatrins@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich mache auch mal mit!
    GFS: Katja Jakubczyk.
    Sidebar (rechts): http://german-beauty.blogspot.de/
    https://twitter.com/KatjaJakubczyk/status/566312132133027840
    https://plus.google.com/u/0/110741280432015979871/posts
    https://www.facebook.com/katja.jakubczyk/posts/10202383689513850?pnref=story

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥