Sonntag, 1. März 2015

Aufgebraucht Februar 2015






 Hallo meine Lieben :D

ich muss Euch sagen, als ich die Tüte in der Hand hatte, hat mich fastd er Schlag getroffen ^^
Diesen Monat sind es wirklich sehr viele leergegangene Produkte die ich Euch zeigen möchte, Ihr dürft also gespannt sein :)







Ebelin Actetonfreier Nagellackentferne mit Arganöl
für mich der Beste Nagellackentferner, den ich bisher getestet habe, dies ist bereits meine 3. Flasche, die 4. & 5. stehen bereits im Schrank ^^. Kaufe ich immer wieder nach


Balea Cremeseife "Himbeer & Zitronengras"
Die Seife erfüllt Ihren Zweck und ist dazu noch mega günstig (ca. 0,65€). Der Geruch hätte gerne etwas intensiver sein dürfen, ansonsten in ich sehr zufrieden. Produkt wird nachgekauft


Cien Handseife "Holunderbeeren"
Die Cien Seifen mag ich mittlerweile lieber als die von Balea. Der Duft ist intensiv und die Haut wird nicht ausgetrocknet. Diesmal habe ich eine neue Sorte "Holunderbeeren" ausprobiert. Der Geruch it gut, werde demnächst aber wieder meine Granatapfel kaufen ^^


Isana Milde Seife "Flieder & Orchidee"
Hier ähnlich wie Balea, die Seife ist echt gut, nur der Duft ist nicht ganz so intensiv. Würde Isana auf den 2. Platz setzen, kaufe die Seifen hin und wieder wenn ich mal bei Rossmann bin.


Avon Handcreme "Wildrose"
Eine mega gute Handcreme die es leider nicht mehr zu kaufen gibt :(. Dies war eine Valentins Editions aus dem letzten Jahr. habe kürzlich nochmal eine Avon Bestellung aufgegeben die auch eine neue Handcreme enthält ^^





Cien 1 Liter Duschgel "Pink Grapefruit"
Ich hatte fast ein jahr an diesem Monster Duschgel ^^, gekauft hatte ich es im Sommer 2014 und mochte es ziemlich gerne, soweit ich weiß gibt oder gab es dies auch als kleine Größe. Die Duschgele von Cien sind sehr empfehlenswert und werde diesen SOmmer sicherlich wieder eines kaufen ^^


I LOVE ... "Juicy Watermelon"
Sehr angenehmes Duschgel das reinigt und pflegt. Der Duft war nicht süß aber auch nicht zu herb. Die produkte von I Love mag ich einfach sehr sehr gerne und kaufe auch immer weder nach ^^


Duchdas Deos
kennt Ihr bereits aus meinen vorherigen Beiträgen - werde immer wieder nachgekauft


Isana Deo
mochte ich nicht so gerne, sehr staubig und der Geruch war auch ncht so meins. Werde ich nicht nachkaufen


Isana Badezusätze
Habe beide sehr gemocht, Quelle der Energie habe ich sehr gerne benutzt und würde dieses auch nachkaufen (sofern es die Sorte noch gibt). Traumzeit war ok, der Geruch hat mir nur mittelmäßig gefallen, sodass ich diese variante nicht mehr kaufen würde ^^
An sich empfehle ich die Isana Badezusätze gerne weiter :)


Kneipp Badezusätze
Kennt Ihr bereits aus meinen vorherigen beiträgen, die liebe ich und kaufe sie immer wieder nach. Kneipp ist einfach meine Nummer 1  ^^


Lush Badeszuatz "Space Girl"
Bekommen habe ich die Badekugel von der lieben cherryprincessme. Sie hatte mir den Badezusatz in mein Tauschpaket mitgepackt ^^, war sehr angenehm und den Duft hat sie voll und ganz getroffen. Werde mich noch einmal im Shop umsehen vielleciht finde ich noch ein paar tolle Produkte :D


Balea Shine & gel Wax für die Haare
war ganz ok, der Geruch war gut, das Händling auch, leider hat es ab und an mal geklebt, dfür konnte man es aber sehr gut ausbürsten und waschen. Habe ich bereits nachgekauft.



Yankee Candle Duftkerze "Honey & Spice"
hat mir leider gar nicht gefallen, war meine erste große Kerze (bzw mittelgroße) und leider auch die letzte. Man hat fast nichts gerochen und wie Ihr sehen könnt ist sie auch nicht komplett abgebrannt. 12€ finde ich hammerteuer, da kann ich mir 4 Glade Kerzen dafür kaufen. Total unzufrieden - wird nicht nachgekauft


Teekanne "Heißer Hugo"
Ich liebe diesen tee abgöttisch, habe den glaube schon 4-5x nachgekauft innerhalb von 2 Monaten. Ist derzeit auf Platz 1 zusammen mit Meßmer "Ägyptischer Amun". <3<3<3


Denk Mit Feuchte Allzwecktücher
Eine Limited Edition aus dem letzten jahr die ich mit gottseidank auf Vorrat gekauft habe. Die Duftvariante "Cocktail" war sooooo lecker fruchtig. Dank des DM Teams, die mir or ein paar tagen ein tolles Paket zugeschickt haben, darf ich nun auch die neue Sommerfrische testen ^^



Ebelin Maxipads + Balea gesichtswasser + Yves Rocher 2 Phasen AMU Entferner
habe ich bereits zur genüge gezeigt und werde immer wieder nachgekauft


Balea Pfegecremes
die bedien Dösschen sind süß anzusehen, die Creme war auch sehr lecker riechend und pflegend, allerdngs finde ich 2€ für jede Dose viel zu teur sodass ich sie leider nciht nachkaufen werde ... *schade*


Soap & Glory Vit C Waschgel
Habe ich Euch hier in einer REVIEW vorgestellt - wurde bereits nachgekauft


Bebe More Hydro Splash Creme + Melt Away Reinigungsmousse
beide Artikel werden noch vorgestellt und wurden auch beide nachgeauft. Bin sehr sehr zufrieden mit den produkten, auch wenn sie etwas teurer sind (je 5€).


Balea Peeling Acai
War ganz ok, fand die Peelingkörnchen teileise sehr scharf geschliffen ^^, der Duft war gut. Würde ich jetzt aber nicht nochmal nachkaufen.


Alverde Heilerde Serie
Habe ich Euch bereits in einer REVIEW vorgestellt


Balea Reinigngsmousse
Wird auch noch eine Review kommen, bin sehr sehr zufrieden mit dem Produkt, es reinigt die Haut quitsche sauber (hört man sogar ^^) und ist zudem rückfettend. wurde breits nachgekauft




Bee Natural Lipbalms
Mein allerliebster Lipbalm den ich immer wieder nachkaufe, für mich gibt es derzeit keinen besseren ^^. Glaube habe auch schon an die 20 Stück gekauft. Hier gibt es übrigens eine REVIEW zu allen Varianten


Manhattan Compact Powder + Manhattan Clearface Powder
beide kaufe ich schons eit meiner Jugend immer wieder nach. Da jetzt der Smmer kommt habe ich mich für eine neue Nuance entschieden (BEIGE). Kaufe ich immer wieder nach


Artdeco Eyeshadow Base
Benutze ich schon seit a´Jahren und kaufe sie immer wieder nach. Eine neue wurde bereits bestellt ^^


Parfumproben
Fand ich beide sehr gut, das Lacoste habe ich mir als Duschgel bestellt, das La vie est belle habe ich noch eine 2. probe die ich ebenfalls verwenden werde :D





Balea Kaltwachsstreifen für Gesicht und Bikinizone
verwendet habe ich diese für die Bikinizone.Sehr leichte Anwendung, ausreichendes Ergebnis :(. Man musste des öfteren drüber gehen undd er Effekt hat auch nicht ehr lange angehalten. Außerdemw aren viel zu wenig Pflegetücher enthalten. Weiß ich nicht genau ob ich diese wieder nachkaufen werde ...


Listerine Mundspülung
kenn Ihr aus meinen vorherigen Aufgebrauchts da sie immer wieder nachkaufe, für mich die beste Mundspüllösung.


Dontodent Mundspülung
habe ich gekauft um mal die blaue Varinate zu probieren. War ganz ok, der Preis ist günstig (ca. 1,15€). Kommt jedoch nicht an Listerine heran ^^


Das gesunde Plus Biotin hochdosiert + Magnesium hochdosiert
ich glaube, die beiden ahbe ich noch nie in einem aufgebrauch gezeigt (?) ... Magnesium verwende ich seit 1 Jahr und 2 Monaten, da ich einen starken Magnesium mangel habe. Anscheinend nehme ich durch die nahrung nicht genügen auf und muss somit mit Nahrungsergänzungsmitteln nachhelfen. Meine letzte Laboruntersuchung in Bezug auf Magnesium ist über ein  Jahr her, daher kann ich nur hoffen das die Tbl etwas geholfen haben ^^
Das Biotin nehme ich erst seit einem halben Jahr, meine haut ist besser geworden und meine Haare sind auch nicht mehr so trocken wie früher, ob das jetzt von den Pillen kommt weiß ich nicht, werde sie aber trotzdemw eiter einnehmen :D




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich bin baff, wie schaffst du das nur immer? :D Ich bräuchte für all diese Sachen 5 Monate. :D Und dennoch habe ich immer das Gefühl, ich benutze viel zu viel an Kosmetikprodukten. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, da hast du wirklich ordentlich aufgebraucht und da sind viele, tolle Produkte mit dabei :). Was mir gleich zu Beginn aufgefallen ist, bei der Handseife von Balea, mit Himbeere und Zitronengras, dass Produkt hab ich als Deo und finds total spitze, auch vom Geruch her :D. Von Cien hab ich bis jetzt auch schon einiges und nur Gutes gehört, ich selbst hab allerdings noch kein Produkt davon ausprobiert, wobei ich es wohl doch auf jeden Fall mal ändern möchte :). Besonders gut sollen ja auch die Handcremes sein. Hast du mit denen auch schon Erfahrung gemacht ? Den Teekanne heißen Hugo, mag ich auch total gerne <3. Ich hab mir auch extra eine Packung für die Arbeit gekauft, damit ich ihn auch da genießen kann :D. Die bebe More Hydra Splash Gel Creme hab ich damals auch ausprobiert, allerdings hab ich danach furchtbare Pickel bekommen und aus diesem Grund, wird sie auch nicht mehr weiterverwendet, bzw. ist auch schon längst im Müll gelandet. Das Manhattan Soft Compact Puder, hab ich auch noch daheim und verwende es richtig, richtig gerne :). Immer wenn es mal schnell gehen muss, oder ich keine Lust auf ein großartiges, anderes Make Up habe, kommt dieses Puder bei mir zum Einsatz und es hat mich noch nie im Stich gelassen.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den handcremes habe ich noch keine Erfahrung gemacht, die kommen aber demnächst in mein Körpchen :D

      Löschen
  3. Waaaahnsinn was du alles aufgebraucht hast! :D
    Ich finde den Tee "heißer Hugo" auch total lecker, habe deine zwei Pröbchen schon benutzt und werde mir bald die große Packung kaufen. Die Seife von balea mit Himbeere und Zitronengras finde ich auch super, die habe ich mir bereits nachgekauft! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ne Menge!!! :D Einige Produkte nutze ich ebenfalls immer wieder, zum Beispiel das Balea Gesichtswasser :)
    Schöner Post!
    Liebe Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, fleißig fleißig kann man da nur sagen :)

    AntwortenLöschen
  6. DAAAAAAAAAAS alles hast du diesen Monat aufgebraucht??? Der Wahnsinn :D

    Ich mag dem Heißen Hugo Tee leider überhaupt nicht =/

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  7. Die Balea Pfegecremes finde ich auch immens süß, aber ja auch etwas zu teuer :D

    AntwortenLöschen
  8. OHA! Du brauchst ja auch sehr viel auf :) Finde ich gut!

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hut ab *-* jede Menge was du da aufgebraucht hast.
    Also den Hugo Tee find ich auch toll, trinke ich zurzeit sehr gerne und den marokkanische Minze mag ich auch sehr.
    Das Balea Peeling hab ich mir auch erst gekauft, aber noch nicht getestet, bin gespannt und hoffe es trocknet nicht aus.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, für diesen Berg an aufgebrauchten Sachen bräuchte ich wohl mehrere Monate :D

    Mag den heißen Hugo leider überhaupt nicht ;(

    Liebe Grüße
    Claudi - Beauty Beehive

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥