Samstag, 14. März 2015

DM & Douglas Haul 10.03.15



Hallo meine Lieben :D

es folgt ein kleiner verpäteteter Haul von mir. Ich war einkaufen bei DM und Douglas und habe folgende Produkte mitgenommen:

DM
  • Treaclemoon 3er Duschcrem Set - 3,95€
  • P2 Soft Nude Lipstick # 060 Soft Candy - 2,95€
  • P2 Chrome Kajal # 080 - 2,75€
  • P2 Luminous Shine Eyeshadow # 020 - 2,45€
  • P2 Luminous Shine Eyeshadow # 040 - 2,45€


Douglas
  • Batiste Trockenshampoo - 3,95€
  • Kneipp Aromadusche "Stressfrei" - 4,95€
  • Biotherm Eau D´Energie Bodylotion 400ml - 19,95€ (Angebotspreis)


 
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen :) Ich freue mich schon darauf wenn auch ich das neue p2 Sortiment andatschen darf :D
    Könntest du die p2 Produkte mal swatchen, bzw. reviewen ? :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich ;) habe noch ein tolles Paket von P2 bekommen mit neuen produkten, das wird dann gleich alles vorgestellt ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das kleine Treaclemoon set ist ja süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch, toll das treaclemoon so etwas zuammengestellt hat ^^
      super probierset :D

      Löschen
  3. Treaclemoon benutze ich auch super gerne. Letzte Woche habe ich mir erst das Körperspray von Ginger Morning gekauft. Ich bin schon sehr auf deine Meinung zu den neuen Soft Nude Lipstick gespannt. Hab viel Spaß damit. Viele Grüße und ein zauberhaftes Wochenende wünsche ich dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann dir jetzt schon verraten, mein absoluter newcomer in diesem Monat, spitzen produkt :D
      Dank P2 habe ich nun 2 von der serie ^^

      Löschen
  4. Auf die neuen Lidschatten bin ich ja auch mal gespannt...hach ja sollte mal wieder zum DM...aber vielleicht ist ja auch was in der DM Box drin (:

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die lidschatten sind klasse, mein erster eindruck von den neuen produkten war mehr als positiv :)

      Löschen
  5. Das hast du echt ein paar tolle Sachen gekauft. Die Blaubeerdusche von Treaclemoon will ich mir auch noch in groß holen.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibts bei uns auch schon ^^, wollte aber erstmal probieren bevor ich mir die große hole ^^

      Löschen
  6. Hey :)
    Schöne Produkte. Habe mir vor einigen Wochen das erste mal ein Treaclemoon Showergel gekauft in Raspberry. Ist echt super!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  7. Deine Ausbeute ist dir wieder total gelungen. Benutzt du das eigentlich alles für dich selbst? :) Ich könnte das nie aufbrauchen. Mir gefällt jedenfalls deine tolle Mischung an Beautyprodukten und dekorativer Kosmetik. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ausbeute :) Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße!
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich super Ausbeute, das Treacelmoon Set ist sehr interessant, habe ich bei uns gar nicht gesehen (:

    AntwortenLöschen
  10. Das Trio von treaclemoon ist ja supersüß :) . Leider hat mich sweet blueberry memories total enttäuscht, riecht für mich nur nach Bonbons mit Zimt. Von Blaubeere keine Spur. Schade! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥