Sonntag, 1. März 2015

DM Haul 12.02.15

 


Hallo meine Lieben :D

heute kommt ein Nachtragsb Post von mir, da der Haul doch schon etwas länger zurückliegt.
Gekauft habe ich folgende Produkte:
  • Essence Lidschatten Mono # 10 Dance Mauve
  • Essence Lidschatten Mono # 18 All I Need
  • Essence Lidschatten Mono # 14 Chilli Vanilli
  • Essence Lidschatten Mono # 04 Im Blushing
  • Essence Lidschatten Quattro # 13 Love Laugh Look
  • Essence Long Lasting Lipstick # 20 Get the Look
  • Manhattan Nailpolish Set 1
  • Manhattan Nailpolish Set 2
  • Manhattan Nailpolish Set 3
  • Bruno Banani EdT Absolute Woman
  • Ebelin sensitiv Einmalwaschlappen
  • 2x Balea Golden Magic Deo Spray
  • 2x Schaebens Himbeer Maske
  • Balea Gel Wax
  • Treaclemoon Mint Story

Auf jeden Fall vorstellen, werde ich die Essence Produkte, das Quattro wurde bereits vorgestellt --> REVIEW.
Die Manhattan Duos habe ich zum verlosen gekauft ^^



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Und noch ein toller Haul :). Wirklich super !! Das Balea Deo hab ich auch und mags vom Geruch her, total gerne *_*. Der Lippenstift sieht farblich auch sehr hübsch aus <3. Und die Lovely Mint Story von Treaclemoon, hab ich in groß daheim bei mir in der Dusche stehen und finds toll !!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Einkauf kann sich wieder einmal sehen lassen. Die Lidschatten mit den Haargummies hatte ich auch gesehen, habe mir aber keinen gekauft, da ich ja kein allzu großer Fan dieser Telefonkabelhaargummies bin. :) Dennoch gefällt mir deine Ausbeute. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Dass man zu den Lidschatten so ein Haargummi dazu bekommt ist natürlich Super :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir von den essence monos auch zwei geholt :D habe chilli vanilli und all i need gekauft, welche du ja auch hast hihi :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber zugeschlagen :D Ich habe auch einen essence lidschatten aus der Haargummi Aktion.

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber viel gekauft :D Wie verwendest du das alles ? :)
    Das Deo von Balea liebe ich sehr. Es riecht genauso wie mein geliebtes Alien-Parfüm :)

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥