Samstag, 28. März 2015

DM Haul 27.03.15



Hallo meine Lieben :D

heute zeige ich Euch meinen gestrigen DM Einkauf. Es ist nicht allzuviel geworden da ich im Moment id er Aufbrauch-Phase bin ^^.
Folgende Produkte habe ich mir zugelegt
  • Sagrotan profresh - Sanft & Sensitiv - ca. 2,00€
  • Sagrotan profresh - Pfirsisch & Himbeer - ca. 2,00€
  • Sagrotan profresh - Limette & Zitrone - ca. 2,00€
  • Manhattan Nagellack Matt Effect # 011 Drahon Fruit (limitiert) - ca. 1,95€
  • Manhattan Matt Bronzing Powder # 01 Light (limitiert) - ca. ???€
  • Manhattan Endless Perfection 24h Foundation - ca. 5,45€
  • Nivea intensive Pflege für Gesicht & Körper - ca. 2,95€
  • Alverde gebackenes Rouge # 020 Lolli Pink (limitiert) - ca. 4€
Der Einkauf hat also ca. 25€ gekostet, weiß nciht mehr wie teuer das Bronzing Powder war.
Zu allen produkten wird noch eine Review folgen, die Photos sind bereits geschoßen ^^


 
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Da sehe ich einiges, das mich auch mal interessieren würde. Die Duschgelgerüche klingen alle lecker und der Blush sieht auch toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die neue NIvea Creme teste ich derzeit. Die Sagrotan Produkte finde ich sehr interessant, die will ich mir definitiv noch kaufen. Die Farbe von dem Nagellack ist hübsch. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. das alverde blush sieht so wunderschön aus <33

    AntwortenLöschen
  4. *hihi in der Aufbrauchphase befinde ich mich auch im Moment. Langsam bekomm ich die Kriese, wenn ich den ganzen Kram sehe. Die Sagrotan Produkte finde ich ganz spannend. Erzähl uns dann mal, wie du sie fandest. Hab noch ein schönes Wochenende meine Liebe !!!

    AntwortenLöschen
  5. Gott wie hübsch ist der Blush denn bitte?
    Eigentlich will ich mir sowas nicht mehr kaufen :'( die machen das mit Absicht -.-

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  6. Die Sagrotan Pro Fresh Duschen mag ich total gerne :). Die riechen einfach so wahnsinnig lecker <3. Und die Nivea Creme, hab ich zum Testen zugeschickt bekommen :). Der erste Eindruck davon, ist schon mal recht positiv, wobei sie mich immer an einen Vanillepudding erinnert, von der Konsistenz her x).

    AntwortenLöschen
  7. toller einkauf!
    die neuen duschen von sagrotan duften super ^_^

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥