Samstag, 28. März 2015

DM Lieblinge März 2015



Hallo meine Lieben :D

die DM Lieblinge habe ich schon vor einiger Zeit abgeholt, woltle aber schon ein paar Produkte antesten um wenigstesn einen kleinen Eindruck zu haben. Vorab kann ich schon mal sagen das ich mit dem Inhalt mehr als zufrieden bin :)

Folgendes war in meienr Box
  • Diadermin Tagespflege
  • Diadermin Nachtpflege
  • Essence EdT
  • Treaclemoon "One Ginger Morning" Peeling
  • Gliss Kur Hair Repair Serum
  • Got2B Styling und Föhn Spray
  • Balea "Vanilla & Berries" Duschlotion
 Die Box hat 5€ gekostet und hat einen Wert von ca. 40€ - 45€


Mein erster Eindruck

Ich verwende ja schon ewig die Tages und Nachpflege von AOK, die in den nächsten Tagen auch leer gehen wird (habe ich schon als Back-up nachgekauft), sodass ich die neue Diadermin Reihe testen kann. Große Erwartungen habe ich nicht, da die Pflege für reife haut gedacht ist und ich so Anti-Aging Produkte eigentlich noch gar nicht brauche. Daher nehme ich sie als intensiv Pflege für zwischendurch ^^

Das Essence EdT habe ich bereits im Laden geschnuppert und es hat mir leider nicht ganz so gut gefallen. Es riecht leicht tropisch mit Ananas oder so ... etwas schwer zu definieren und auch leider nicht mein Geschmack. Habe mich trotzdem gefreut das ich eines der Essence Parfums ind er Box hatte ^^

Das Treaclemoon Peeling One Ginger Morning habe ich bereits zu einem guten 1/4 aufgebraucht. Ich bin absolut begeistert von dem Peeling, der Duft ist toll, die Pflege ist toll und es fühlt sich auch einfach gut auf der haut an. Außerdem kann ich es bedenkenlos jeden Tag verwenden, wenn ich denn jeden tag duschen möchte ^^ Die Erdbeer Variante habe ich auch schon und werde definitiv eine Review über beide schreiben.

Die Marke Gliss Kur mag ich gerne, benutze von zeit zu zeit auch immer die Sprühkuren oder die kleinen Expresskuren mit denen ich immer ganz zufrieden bin. In der Box war ein tolles Serum, dass man ins trockene oder ins handtuchtrockene Haar einmassieren soll. Ausprobiert habe ich es noch nicht, werde ich aber heute Abend nach dem Haarwaschen testen. Der Duft ist schon mal gut, habe ich keine Einwende ^^

Jetzt kommen die Produkte die ich verschenke oder verlose und nicht testen werde.

Mit dem Got2B Föhnspray kann ich leider nichts anfangen, da ich nach dem Haarewaschen höchsten ein Serum doer ne Kur verwende, ich benutze kein Haarschaum, Haargel, Haarwax und sehr selten mal Haarspray. Ich finde einfach das solche Produkte die Haare nur noch mehr beschweren, ich brauchs nicht, komme super ohne zurecht ^^, daher werde ich das Föhnspray an meine Mutter abtreten, die benutzt so etwas nach jeder Wäsche :)

Die Balea Duschlotion hört sich wirklich super an, aber Vanille ist absolut nicht meins und da ich noch soooooooooo viele produkte von allen möglichen Firmen zu hause habe, wird diese Duschlotion sich leider ein neues Badezimmer suchen müssen ;)




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Toller Post und super Inhalt! :)
    An der Duschlotion hatte ich auch schon geschnuppert und fand den Duft total lecker... allerdings hast du Recht, ich hab auch viel zu viel andere Duschprodukte herumliegen, die erst einmal plattgemacht werden müssen. :D
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wir testen gerade das Treaclemoon Duschpeeling und sind ebenfalls sehr begeistert, auch wenn ich mich an den Duft nur langsam gewöhne. Meine Tochter testet derzeit die Gliss Kur. Insgesamt fand ich meine Box ziemlich gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was man für 5€ bei dm bekommt ist wirklich toll:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Inhalt bis auf die Cremes echt toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Inhalt soooooo super toll, die Produkte gefallen mir und ich könnte sie gut gebrauchen. :) Ein bisschen dekorative Kosmetik wäre noch schön gewesen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Box wirklich sehr sehr gut! :) Hätte mir auch gefallen!


    Liebste Grüße!
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hach ich hätte auch so gerne mal das Glück ein Box-Abo zu kriegen :D Habe seit es die gibt bei jeder Runde mitgemacht, und hatte noch nie Glück, verrückt oder? :D Ich kenne Leute, die bei jeder Runde ein Abo gekriegt haben haha :(
    Freut mich, dass dir der Inhalt der Box so gut gefällt!! :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Box ganz okay, die letzte hat mir aber besser gefallen.
    Ich hätte mir gewünscht dass was aus dem neuen P2 Sortiment drin ist :D

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥