Samstag, 14. März 2015

DM & Rossmann Haul 13.03.15



Hallo meine Lieben :D

heute zeige ich Euch meinen gestrigen Haul. Ich war einkaufen bei DM und Rossman und habe folgende Produkte mitgenommen:

DM
  • Treaclemoon 2x Duschcreme "Sweet Blueberry Memories" - je 0,95€
  • Treaclemoon Peeling "Iced Strawberry Dream" - 2,95€
  • AOK Tagespflege - 2,95€
  • AOK Nachtpflege - 2,95€
  • Balea Dusche "Himbeer & Zitronengras" - 0,55€
  • Balea Seife "Himbeer & Zitronengras" - 0,65€
  • Kneipp Badezusatz "Willst du mit mir (baden) gehen" - 0,95€
  • Kneipp Aromadusche (Sonderedition) "Sommerlaune - Melone & Minze" - 3,45€


Rossmann
  • RdL Bloggers Collection Nagellack "SANDRA" - ???€
  • RdL Holo Nagellack # Cuts Candy - 1,75€


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Toller Einkauf!
    Ich muss auch unbedingt an dem Blueberryduschgel riechen, aber ich hab Angst dass es zu süß riecht, denn das Bodyspray hat mir nicht so zugesagt.
    Und die Kneipp Dusche...oh man...so toll :D

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das bodyspray hat mir deshalb nicht zugesagt, weil der duf einfach viel zu schnell verflogen ist, das dsuchgel riecht nicht sehr intensiv, aber auch nicht zu süß ^^

      Löschen
  2. Den Einkauf bitte einpacken und zu mir schicken! :D :D
    Die Balea Produkte mit Himbeere und Zitronengras liebe ich auch,
    der Duft ist himmlisch! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* :D der war gut ^^
      die neuen P2 Produkte sind wirklich gut meine rster eindruck war sehr positiv.
      die balea produkte in himbeere und zitronengras gefallen mir auch sehr, die seife kaufe ich schon zum 2. mal ^^

      liebe grüße

      Löschen
  3. Die treaclemoon Peelings muss ich mir auch unbedingt mal ansehen, ich stehe einfach irgendwie auf Kärperpeelings:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze bei jedem 2. DUschgang peeling, ich mag einfachd as tolle Hautgefühl danach. Meind erzeitiges ist fast ler undd ann folgt das von treaclemoon :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ein wirklich schöner Einkauf :). Das Treaclemoon Körperpeeling hab ich auch und bin schon ganz gespannt drauf :).

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich glaub du liebst Treaclemoon total haha ;D
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Da hast du aber zugeschlagen! Tolle Sachen.

    Liebe Grüße!
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich LIEBE Blaubeere! Hab die Reihe bei uns noch nicht entdeckt, aber werde die Augen jetzt offenhalten.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich LIEBE Blaubeere! Hab die Reihe bei uns noch nicht entdeckt, aber werde die Augen jetzt offenhalten.

    AntwortenLöschen
  9. Hihihi da ist jemand wohl im Treaclemoon Fieber :D. Die "Himbeer & Zitronengras" Seife von Balea habe ich auch *-*

    AntwortenLöschen
  10. Den flieder Holo-Lack habe ich mir heute auch mitgenommen =)

    AntwortenLöschen
  11. Sooo ein schöner Einkauf!!! Das Duschgel von Kneipp riecht mega gut und einige andere Produkte interessieren mich auch, aber irgendwie habe ich gerade zu viel, sodass ich mir nichts kaufen darf. :D

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥