Freitag, 6. März 2015

Douglas Box of Beauty März 2015


 

Hallo meine Lieben :D

gestern ist meine Douglas Box angekommen und ichw ar wie immer neugierig was mich erwarten wird ... was danach kam, war ein echter Schock ...
Folgendes enthielt meine Box:
  • 4711 Aqua Colonia Duftspray (Miniatur)
  • Lancôme Genefique Konzentrat (Probe)
  • Olivera Switzerland "Zell aktiv Gesichtsserum" (Starprodukt)
  • Weleda Granatapfel Gesichtspflege (Miniatur)
  • Starskin Hydrating Maske (Origunalprodukt)
Die Box kostet wie immer 15€ mit kostenlosem Versand




Mein Eindruck:

Kurz und knapp, dies war ein echter Reinfall.
Ich glaube ich hatte noch nie eine Box, bei der ich wirklich gar nichts verwenden konnte ...  die "März-Box" ist die erste, sodass ich mich auch entschloßen habe, die Box zu verkaufen.
Ich brauche weder Anti Aging, noch zell reaktivierung oder ein Duftspray aus dem 19. Jahrhundert. Diese Box würde ich als eine angehende RENTER BOX bezeichnen , mehr fällt mir da nicht mehr ein. Vor allem wieder komplett eisneitig, alles nur fürs Gesicht, als ob wie da nicht genug Tiegelchen und Pröbchen zu hause hätten. Ich hätte mich sogar über eine Handcreme ( ;P, ja Ihr wisste bescheid was das ThemaHandcremes in Douglas Boxen betrifft xD) oder ein Duschgel gefreut, damit kann wirklich jeder etwas anfangen ...

Wenn jemand Interesse an der Box hat, ich habe sie bei Ebay für den selben Preis eingestellt, hier folgt der Link:


Ich habe mir die Mühe gemacht und mal auf dem Blog von Douglas vorbei geschaut ---> Douglas Blog
und bei der DBoB für März folgenden Kommentar hinterlassen


Ich hoffe ich bekomme einen Antwortkommentar und das die nächsten Boxen besser werden.




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte, sorry, aber was ist das denn ? Da hat Douglas ja gehörig ins Nichts gegriffen..puh..eine wirklich schlechte Box, echt schade :(.

    AntwortenLöschen
  2. *PUH und ich dachte schon ich bin die Einzige, die die Box grässlich findet. Mein Ding ist sie auch nicht. Obwohl das Serum schon geht, aber der Rest ist öde. Ganz fürchterlich ist das Parfüm. Lg!!

    AntwortenLöschen
  3. *PUH und ich dachte schon ich bin die Einzige, die die Box grässlich findet. Mein Ding ist sie auch nicht. Obwohl das Serum schon geht, aber der Rest ist öde. Ganz fürchterlich ist das Parfüm. Lg!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Box würde mir auch nicht gefallen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich über die Box wohl auch nicht so freuen. Der Inhalt ist doch recht mager..

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist auch schon weg, anscheinend gibt es doch Beautys denen die Box gefällt :D

    Liebe Grüße an alle :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Die Box würde mir diesen Monat nicht so gefallen :/ schade.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, dass du die Box jetzt so schnell wieder losgeworden bist, wenigstens etwas! :D

    AntwortenLöschen
  9. Puuh.. bevor ich dein Fazit gelesen habe, dachte ich mir: Was ein Mist! :D

    Aaaaaber: Kann man die Box nicht einfach zurückschicken? Ich kenne mich da nicht so gut aus. :D
    Oooder müsstest du dann die Versandkosten selbst übernehmen?

    Liebe Grüße,

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du, ich kenne mich auch nicht aus, aber lieber Verkaufen und jemand anderes freut sich als Douglas wieder zurückzugeben und am Ende vielleicht selbst noch den Verdsand zu zahlen :(
      Ich bete das die nächste Box besser wird.

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Die Box ist wieder mal der Hammer! Habe leider nie das Glück gehabt eine zu kriegen :(
    Naja, muss ich wohl weiterhin auf Bloggs, wie deinen z.B , mit berühmten Youtubern(herrtutorial z.B) und meine Meinprospekt-app(www.meinprospekt.de) hoffen, um die besten Produkte zu ergattern:P
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hmm schade, dass die Box dir nicht gefallen hat, mir hätte sie auch nicht gefallen. Mal sehen, was als Antwort kommt :D

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Russkaja, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Enttäuschung pur. Ich bin bisher nie auf die Idee gekommen, die Douglas Box zu abbonieren. Jetzt weiß ich auch warum. Die Inhalte sprechen mich nie zu 100% an aber der hier ist ja mehr als schlecht. Sorry, dass ich das so sagen muss aber immerhin könntest du dir mit dem Geld etwas nützliches kaufen können.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥