Sonntag, 29. März 2015

Glossybox März 2015



Hallo meine Lieben :D

eine weitere Box ist vor ein paar tagen ins Haus geflattert und den Inhalt möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten ;P
Folgende Produkten waren in der Box enthalten
  • Cecilia Ahern Leseprobe
  • 4ALK Blush
  • Lord & Berry Lippencil in Pink
  • Luvos "Hydro" Maske
  • Naobay Gesichtspeeling
  • Loreal Elvital Colorschutz Fluid
  • Sans Soucis Anti Age Tagespflege
Die Box kostet monatlich 15€ im Abo und kommt kostenlos ins Haus.


Mein Eindruck

Das Peeling aus Korea und die Luvos Maske werde ich auf jeden Fall testen. Die Maske hatte ich bereits und war ganz zufrieden, das peeling habe ich bis jetzt 1x verwendet und war mehr als begesitert davon. Habe noch nie erlebt das ein Peeling die haut so intesniv pflegend kann ... :D
Das Loreal Elvital Fluid werde ich evtl. testen, bin mir aber noch nicht ganz sicher da ich normalerweise solche produkte eher nicht verwende. Meine Mutter benutzt diese Pflegelienie aber schon mehr als 10 Jahre und notfalls kann ich es ja an sie weitergeben ^^ wenn es nicht meinen Erwartungen entspricht.
Von der Blush-Farbe habe ich noch so viele Nuancen zu hause, dass ich da nicht noch eins brauche, daher wandert es genauso wie die beiden anderen Produkte in meine Goodiekiste, denn Anti Age habe ich zur Zeit mehr als genug und die farbe des Lippencils habe ich leider auch schon zu genüge im Regal ...

Die Box war wiedermal nur durchschnittlich, mehr als 3/5 Punkten kann ich hier leider nicht vergeben und das war schon großzügig ...

 

Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebes. Also das einzige Produkt über den ich mich wirklich gefreut hätte, wäre der Lord & Berry Lippencil :) Die Box ist wieder so und so. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Box und wünsche dir zudem einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  2. Die Leseprobe finde ich eine extrem coole Idee, zumal ich die Bücher von Cecilia Ahern sowieso immer sehr mag! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Also an sich nicht schlecht, es gab bessere und schlechtere. Ich finde das peeling super interessant. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier Produkte drin sind, die aus anderen Boxen von anderen Monaten übrig geblieben sind, denn irgendwie habe ich das Gefühl die alle schon mal gesehen zu haben =/

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  4. Das Gesichtspeeling sieht super aus, meines ist fast leer und ich bin auf der Suche nach einem neuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es mit der Box genauso, finde sie auch nur durchschnittlich und nicht mehr als 3 Punkte wert.

    Liebste Grüße!
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mhhh schade, dass dich auch dieses Mal die Box nicht überzeugen konnte. :/ Ich finde gerade die dekorative Kosmetik sehr schön. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥