Mittwoch, 11. März 2015

Liebster Award - verliehen von My Little Wonderworld





Hallo meine Lieben :D

die liebe Alexandra von My Little Wonderworld hat mir den Liebster Award verliehen, worüber ich mich sehr sehr gefreut habe :)
Natürlich werde ich all´ Ihre Fragen beantworten ^^

Und so gehts:
  1. Zeige dem Blogger der dir den Award verliehen hast, wie gern du ihn magst ;) und verlinke ihn in Deinem Beitrag ^^
  2. Du hast 11 Fargen gestellt bekommen, diese solltest du netterweise beantworten :D
  3. Nun liegts an dir, denke dir 11 Fragen aus und nominiere im Besten Fall 11 Blogger (wenn du keine 11 Blogger kennst, dann so viele wie du möchtest oder kannst) :D
Viel Spaß bei den Fragen und Antworten <3



Was ist dein Geheimtipp für gesundes Haar ?

Ich wasche meine Haare 2x pro Woche, wenn ich Haarspray oder Gel oder Schaum benutzt habe (was ich normal nie tue) dann darf es auch ruhig eine Wäsche mehr sein ^^. EIn wirkliches Geheimnis habe ich nicht, außer das ich meistens nur den Oberkopf wasche und den Schaum bzw. das was übrig bleibt in die Längen verteile, so spare ich Shampoo, Zeit und die haare werden nicht so stark strapaziert.


Auf was könntest du im leben niemals verzichten ?

ich denke, dass alle materiellen Dinge irgendwann endbehrlich sein werden, daher habe ich kein Produkt ohne das ich nicht leben könnte. Verzichten könnte ich niemals auf meine Famiie und Freunde - und auf meine Erinnerungen....


Welcher ist dein Lieblings Duft ?

Ich habe nicht viele Düfte, aber die die ich verwende kaufe ich immer wieder nach. Das wären:
- Davidoff - Cool Water Woman
- Davidoff - Sea Rose
- Yves Rocher Martin au Jardin "Rose"
- 4711 Wunderwasser
Natürlich habe ich noch andere Düfte, aber das sind meine Lieblinge die ich gerne nachkaufe ^^


Was ist dein größter Wunsch, den du dir erfüllen möchtest oder bereits erfüllt hast ?

Ich habe eigentlichen keinen großen Wunsch, eher mehrere kleine die ich nach und nach abarbeite ^^
Angefangen hat es mit
- Schulabschluß
- Führerschein
- Ausbildung
- Arbeitsstelle
- usw.
Was ich bisher alles erreicht habe. Mein nöächster kleiner Wunsch ist die Heirat ^^. Aber jetzt einen großen Wunsch habe ich nicht, da ich alles habe was man zum leben braucht. Ist auch immer wieder schlimm wenn es an meinen Geburtstag geht ... :D


Hast du irgendwelche Make-up Sünden ?

Ja, die hat bestimmt jeder ^^. Wer die 80er und 90er kennt, weiß bestimmt was ich meine ;P *lach*
Plateau-Schuhe von Buffalo, wilde Frisuren, Mega Schulterpolster und knallblauen Lidschatten mit roten Lippen - mehr muss ich wohl nicht sagen ^^ - es war trendy und jeder hatte es :D





Du hast eine Schwäche für ... ?

Schokolade !! Ich liebe alles was mit Schokolade zu tun hat, ich könnte darin baden und versinken :P


Lieber High End, Drogerie oder Beides ?

Drogerie ! Ich habe auch ein paar High End Artikel, aber 95% meiner Kosmetiksammlung besteht aus Drogerie oder dem mittleren Preis-Segment.


Hast du einen Lieblingsspruch ?, Wenn ja, welcher ist das ?

Einen Lieblingsspruch nicht, aber viele Zitate, zB
 " ... Wenn man das Unmögliche eliminiert, was übrig bleibt, egal wie unwahrscheinlich muss die Wahrheit sein ... "
"...Politische Macht entspringt aus dem lauf eines Gewehrs ..."
"...Der Mann der ein geheimnis wart, mag weise sein, aber er ist nicht halb so weise wie der Mann, der völlog ohne Geheimnisse ist ..."
"...Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken..."

usw ... :)

Was genau benutzt du alles wenn du dich schminkst ?

Meine Basis ist immer die gleiche: 
Tagespflege - Foundation - Puder - Eyebase - Lidschatten - Mascara - Lipbalm - Lipstick
getönte Tagespflege - Puder - Eyebase - Lidschatten - Mascara - Lipbalm - Lipstick

(manchmal lasse ich das Puder auch weg)

als weitere Optionen dann
Blush - Higlighter - Eyeliner

was ich nicht mehr verwende ist ein Primer fürs Gesicht


Welches ist dein Lieblingskosmetikprodukt und warum ?

Puder ! Das Puder mattiert und deckt wunderbar ab, ich verwende ausschließlich Puder von Manhattan und das schon seit über 10 Jahren


Was ist dein absolutes Lieblings Must-Have ?

Die Lipbalms von Bee Natural !!! Ich liebe diese Pflegestifte und tausche sie durch keine anderen mehr ein, ich probiere zwar hin udn wieder andere aus, aber komme immer wieder zu bee Natural zurück.
Mein Sammlung findet Ihr hier: --> SAMMLUNG


Wenn Ihr es bis hier her geschafft habt seit Ihr am Ende (wahrscheinlich in allen Belangen ^^)

Folgenden Beautys verleihe ich den Award :

  1. Lyvz Blog
  2. Julie Cosmetics
  3. Beautyelfe
  4. Kaesti
  5. Cherry Princess ME 
  6. Ramonas Beautyblog
  7. Missbeautytastic
  8. Get-Beautyful
  9. DoubleBlushed
  10. Juljas Blog
  11. WTF is stylish

Und das sind meine Fragen :D


  1. Mögt Ihr die Sleek Paletten ? Wenn ja, welche ist Eure liebste ?
  2. Macht Ihr wirklich jeden Hype mit ?
  3. Was würdet Ihr sagen, sind die Trendfarben für Frühling/Sommer ?
  4. Wo kauft Ihr lieber ein: DM oder Rossmann ? Warum kauft Ihr dort lieber ein ?
  5. Wie vielen Blogs folgt Ihr ?
  6. Habt Ihr einen Lieblingsblogger ?
  7. Make Up Routine - wie sieht die bei Euch aus ?
  8. Träume sind Schäume - oder hast du dir deinen Traum schon erfüllt ?
  9. Welches Produkt aus deiner Schminksammlung liegt dir besonders am herzen und warum ?
  10. Bist du ein Verpackungsopfer ^^ oder schaust du mehr auf die Inhaltsstoffe ?
  11. Welchen Nagellack trägst du jetzt in diesem Augenblick ?



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. tolle Antworten =) bei Schokolade geht's mir genauso wie dir xD
    hab heute auch Alexandra's Fragen beantwortet. Vl schaust du ja mal bei mir vorbei?
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, Liebes und ich kann nur sagen, dass ich ebenfalls eine Schwäche für Schokolade habe. Es gibt doch nichts Besseres. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sehr, dass du mitgemacht hast und da sind wirklich tolle Antorten mit dabei :). Das du nur 2x por Woche Haare wäschst, find ich echt erstaunlich und super :D. Ich muss meine Haare leider alle 2 Tage waschen, da sie dann schon ziemlich fettig werden, bzw. sind. Ich würde es auch viel lieber, viel weniger machen, aber meine Haare sehen dann einfach nur katastrophal aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wasche mir die Haare auch nur 2 mal pro Woche, nach einer Weile konnte ich eine wahnsinnige Verbesserung meiner Haare feststellen :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Antworten sind super! Ähneln uns doch sehr! :D

    Danke auch fürs taggen, ich weiß nicht ob und wann ich die Fragen
    schaffe zu beantworten, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Danke ♥ interessante Fragen stellst du...ich hoffe, ich habe dafür bald mal Zeit. Hihi, das mit den Make-up Sünden kenne ich nur zu gut :'D blauer Lidschatten und Buffalo Schuhe...ohje, ganz schlechte Erinnerung. Liebe Grüße, Lydi

    AntwortenLöschen
  7. Aahhh mein absolutes Lieblingsparfum ist ebenfalls Davidoff Sea rose!!! Ein Tipp: Bei flaconi kriegst du die 100ml für 28-30 Euro statt für 60 bei Douglas :D
    Und danke fürs "taggen", verfasse den Post sobald wie möglich ^_^
    Schönen Abend dir noch :)

    AntwortenLöschen
  8. Aaaah witzig das Bild ist der Hammer :D tolle Antworten ♥

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥