Samstag, 14. März 2015

Medpex Wohlfühlbox März 2015

 

 Hallo meine Lieben :D

heute stelle ich Euch den Inhalt meiner Medpex Box für den Moant März vor.
Die Box kann man alle 3 Monate bei medpex.de kaufen, es ist KEIN Abo und sie kostet 9,50€ zzgl. Versandkosten.
Aktuelle gibt es die Box noch, allerdings erst wieder in der 2. Bestellrunde. Diese startet morgen, 15.03.15 ab 19h, so haben noch einige die Chance, eine Box zu ergattern ^^


Meine Box enthielt folgende Produkte:


1. Dermascenece  Barrio Pro Emulsion
Spezialpflege für sehr trockene und irritierte Haut. Ich verwende sie momentan für meine Schienbeine, da diese leicht trocken geworden sind. Sehr leichte emulsion die sich gut verarbeiten läßt.


2. Latschenkiefer Besenreiser Kältespray
Vom letzten Latschenkiefer Produkt war ich ja mehr als enttäuscht, da hatte ich so ein Hornhaut-entferner-Schaum in der Box gehabt das total gestunken hat und einfach Null brachte. Das Kältespray habe ich gestern abend nachd em Sport noch ausprobiert. Ich habe keine Besenreiser, soll aber auch gut gegen schwere und Müde beine wirken. Fand ich sehr angenehm, meine Beine haben sich danach etwas leichter angefühlt. Das Produkt verspricht außerdem, dass es die Duchblutung nkurbelt - dies kann ich derzeit nicht bestätigen.


3. CB12 milde Spüllösung
Darüber habe ich mich sehr gefreut, es neutralisiert die schwefelbildung im Mund die Mundgeruch verursacht. Wirkung soll 12h anhalten. Ich verwende sehr gerne Munspüllösung, normalerweise ja IMMER von Listerine ^^, habe das CB12 gestern nach dem Zähneputzen verwendet, 60sec. im Mund gegurgelt und ausgespuckt. Der Geschmack ist natürlich nicht gerade der Beste, aber am anderen morgen hatte ich ein super Mundgefühl einfach wie frisch gewaschen ^^. Tolles Produkt


4. Eucerin Aquaphor Repair Salbe
Soll für extrem trockene und beanspruchte Haut sein, fördert eine schnelle Hautregeneration und schützt vor Umwelteinflüßen (auch für Babys geeignet).
Hört sich nicht schlecht an, werde ich auf jeden Fall auprobieren :)


5. La Mer FLEXIBLE Fußpflegecreme
In der letzen oder vorletzten Box war bereits die passende Handcreme dabei, die unglaublich gut riechte :D. Noch am selben ABend habe ich die Fußpflege ausprobiert mit einem etwas ernüchternden Ergebnis. Die Handcreme roch sinnlich wie Ocean und Blüte, die Fußcreme einfach nur nach Citrus (der typische Geruch eben). Die Konsistenz und das einarbeitenw ar super, ist auch gut eingezogen, der Geruch eher so lala ....


6. Eunova Direkt Granulat Sticks 
... mit Vit C, Selen, Zink & Histidin. Hört sich nicht schlecht an, habe gestern und heute schon ein kleines Beutelchen vertilgt ^^. Der Geschmack war üblich, leichte Citrusnote eben. Einnahme 1x tgl, ist OHNE ZUCKER ^^ und man braucht auch keine Flüßigkeit für ie Einnahme. Kann man immer gebrauchen, tolle Sache ^^



7. Multan Appetit-Bremser Riegel
Den Riegel habe ich natürlich schon gegessen, er hat leicht nach Pappe geschmeckt und man merkte das da ganz wenig fett enthalten war, war sehr leciht und fluffig, Geschmack hatte er ledier keinen außer nach Pappe. Ob es wirklich hilft, müsste man mit einer kompletten packung testen, ein Riegel allein macht noch keinen Sommer ^^


8. Nerventee mit Apfel-Annanas-Kiwi
Steht gar nicht auf dem Beilegeblatt mit drauf, habe ich noch nicht getrunken, kann ich leider noch nicht viel dazu sagen ;), wird aber ausprobiert.


9. Vaprino feuchte Tücher
kann man immer brauchen, super für unterwegs. Riecht genauso wie die Dove Original Stückseifen (weiß nicht ob es die noch gibt). Ein sehr angenehmer Duft :D. Leider sind die <tücher sher kleine und reißen etrem schnell, also Vorsicht ist geboten ^^


Das war auch schon der Inhalt der Box. Bin zufrieden mit den Produkten, habe auch für alles eine Verwendung was ja nicht immer der Fall ist beo Überraschungsboxen.
Hier verlinke ich Euch noch die letzten Boxen, falls Euch da der Inhalt interessiert :D



 


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. So schlecht fand ich die auch nicht. Vorallem das Zink Granulat und die Eucerin Creme finde ich super. Die Handcreme von La Mer benutze ich auch sehr sehr gerne.Ich habe meine Box gerade abgeholt und muss mich jetzt erstmal durchtesten. LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meine Box heute auch bekommen und bin soo zufrieden mit dem Inhalt :). Für mich ist es ja die erste Box gewesen und ich weiß schon jetzt, dass es mit Sicherheit nicht die Letzte gewesen ist :D.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box !
    -
    Liebste Grüße:)
    bedeutungsvolle-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist nicht schlecht (:
    Aber ich bin ganz froh, sie nicht bestellt zu haben, da ich doch für das meiste nicht soooo zu haben gewesen wäre :D

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  5. Der Inhalt ist wirklich gelungen, ein schöner Mix :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Russkaja, die Medpex-Box hatte ich mir noch nie bestellt. Meistens passt der Inhalt nicht so ganz zu mir. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. In der Box sind sehr interessante Produkte enthalten, die man auch gut gebrauchen kann.

    Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte die Wohlfühlbox auch mal. Das Preisleistungsverhältnis ist zwar wirklich toll, aber eigentlich war nichts für mich persönlich dabei.

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Box auch, ganz besonders kann ich die Eucerin Salbe empfehlen. Ich benutze die ebenfalls und bin mehr als zufrieden mit ihr. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist sehr interessant..., vorallem, weil da sehr viele Produkte bei sind,
    die ich mir normalerweise nicht kaufen würde, man somit aber einiges
    testen kann. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  11. Die letzten drei Male habe ich mir die Wohlfühlbox auch bestellt. Dieses Mal wollte ich auf jeden Fall bis Sonntag warten, um den Inhalt zu sehen. :D Ich muss sagen, dass mir persönlich die Box nicht so gut gefällt. An sich sind die Produkte schön und natürlich liegt der Wert über dem Einkaufspreis, aber ich habe schon genug Zuhause.

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥