Sonntag, 1. März 2015

Müller Haul 28.02.15




Hallo meine Lieben :D

ich freue mich total, dass es bei uns jetzt auch einen Müller gibt. Muss zwar trotzdem noch ein paar KM fahren, aber immerhin keine 2 Stunden mehr ^^
So nach und nach werde ich unseren Müller mal erkunden. Ein dickes Plus, wir haben die Große Essence und Catrice Theke, die alleProdukte enthält die es in unseren DMs eben nicht gibt :D

Nun zum Einkauf:
  • Also Vandini Set Duschgel + Bodybalsman "Tamarinde & Ingwer"
  • Schaebens Masken "Erdbeer Peeling" & "Luxus Gold"
  • Essence diverese Augenpinsel
  • Essence "Cinderella LE" Lidschattenpalette (alles andere war bereits vergriffen)
  • Essence The Pastels # 02 Sun is Smiling
  • Essence The Pastels # 03
  • Essence The Pastels # 05 yummy gummy
  • Manhattan Nailpolish Set 4
  • Manhattan Compact Powder "Beige"
  • Manhattan Intens Lipbalm # Rose Sparkling
  • Kölln Knusper Müsli "Joghurt Himbeer" (mega lecker ;P)
  • Bio Gourmet Hafer Crunchy "Orange"
  • Bio Hafer Crunchy "Beeren" (auch mega lecker :P schon 2x nachgekauft)
  • Vernel Weichspüler Aroma Therapie
  • Vernel Weichspüler Wildrose
  • Burti Feinwaschmittel (versteckt hinter Vernel ^^)
 

 
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Der Manhattan Nagellack sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus. Zu Müller muss ich auch immer etwas weiter fahren, aber ich mag die Läden sehr gerne. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte hast du dir gekauft ♥ ich beneide dich dafür, dass du nun einen Müller in deiner Nähe hast. Hab ich leider nicht, muss mindestens zwei Stunden fahren :( dabei reizen mich die neuen Essence Produkte, so wie die Pure Nude Powder und was es sonst alles noch nur bei Müller gibt so sehr.... Der Manhattan Lipbalm gefällt mir, muss ich mir unbedingt mal genauer anschauen. LG Lydi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, da hast du aber ordentlich und tolle Produkte geshoppt :). Find ich super, dass du nun auch einen Müller in deiner Nähe hast. Auch wenn ich dort nicht ganz sooo oft einkaufen gehe, möchte ich ihn nicht mehr missen :D. Das meiste wird dann doch eher im dm gekauft, mein allerliebster Lieblingsladen -lach-. Das Kölln Müsli find ich interessant, ich hatte eines in meiner Degustabox, in der Geschmacksrichtung Zitrone mit Joghurt und bin schon ganz gespannt, wies schmeckt :).

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du da gekauft. An den Weichspülern muss ich mal riechen :D

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  5. Das Bodybalsam von Vandini benutze ich derzeit auch. Anfangs fand ich den Geruch gar nicht so toll aber mittlerweile liebe ich ihn. Auch diese Ausbeute gefällt mir total gut. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul!
    Ich habe mir das Müsli letztens auch erst gekauft und ich finde es seeehr sehr lecker, gerade der Geschmack nach Joghurt kommt dort sehr gut zur Geltung! Auch die Produkte von Aldo Vandini sind toll, ich liebe aber sowieso alle Versionen von dieser Marke! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. In der Müller Bio Lebensmittel Ecke habe ich mich noch nie umgesehen, muss ich unbedingt malmachen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Essence Lidschatten Pinsel <3 :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnig tolle Ausbeute (:. Ich hätte so so so gern einen Müller in meiner Nähe, der nächste ist leider eine dreiviertel Stunde entfernt und das lohnt sich für mich dann nicht hinzufahren.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. Toller Einkauf :) Die Pinsel wollte ich mir heute auch kaufen, aber sie waren ausverkauft :(

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥