Dienstag, 24. März 2015

Preview - Ebelin "Frühlingsmoment" Pinsel


Gesichtsschmeichler


Der kegelförmige Puderpinsel „Gesichtsschmeichler“ hilft dir dabei deinen Teint frühlingsfrisch zu machen. Mit zart-weichem Nylonhaar sorgt er für optimales Auftragen von losem Puder.
Der Puderpinsel ist vegan.

Stück 4,95 €




Mattierungswunder


Die feinporigen ebelin Make-up-Schwämmchen „Mattierungswunder“ sind ideal zum gleichmäßigen Auftragen von Make-up. Dabei können die Schwämmchen trocken oder feucht angewendet werden.
Die Make-up-Schwämmchen sind vegan.

6 Stück 1,95 €








Wangenkünstler


Mit dem zweistufigen Rougepinsel „Wangenkünstler“ kommt spielend leicht frühlingsfrische Farbe auf die Wangen. Ein besonders weiches Gefühl auf der Haut, dank des zweistufigen Schnitts.
Der Rougepinsel ist vegan.


Stück 4,95 €




Ausdruckszauberer


Der breite Lidschattenpinsel „Ausdruckszauberer“ mit seinem speziell abgeschrägten Nylonhaar ist extra weich und perfekt, um zum Beispiel Übergänge zu verblenden und den Frühlingslook aufs Lid zu zaubern.
Der Lidschattenpinsel ist vegan.

Stück 2,95 €










Aufbewahrungsprofi


Als frühlingshafter Augenschmeichler in jeder Handtasche ist diese praktische Kosmetiktasche zum Unterbringen der Pinsel und Schwämmchen ideal.
Die Kosmetiktasche ist vegan.

Stück 3,95 €





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hallo Russkaja, die Pinsel sehen ja wunderhübsch aus. Da bin ich ja richtig verliebt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlich *_*.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will mir die Pinsel ja unbedingt mal ansehen *-*

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich finde das Design dieser Pinsel sehr schön. Vielleicht schaue ich mir den Puderpinsel etwas näher an.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die LE ist sooooo wundervoll, ich bin wieder ganz verliebt in die hübsche Aufmachung. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Also hübsch sehen sie auf jeden Fall aus. Bin gespannt ob die Qualität stimmt.
    Liebe Grüße, Ann
    P.S: Dankeschön für´s Verlinken!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Pinsel von ebelin total niedlich. :D
    Sie erinnern mich an diese älteren Pinsel aus der essence LE "bloom me up" und an die, die es zurzeit bei Müller gibt.

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Pinsel sehen vom Design her super süß aus! Allerdings finde ich es schade, dass es nur 3 verschiedene Pinsel gibt und sie sehen allesamt so aus, als hätten sie null Widerstand :(
    Allerliebste Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
  9. Diese Le sieht ja wirklich unglaublich süß aus =)

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Diese Pinsel sehen wirklich so wunderschön aus! Ich habe mir heute den Lidschattenpinsel geholt weil ich schon lange nach so einem mit kurzen Borsten suche. War dann doch etwas überrascht, dass die Pinsel eher Reisegröße haben. Den Rougepinsel fand ich noch interessant, leider fühlte er sich nur sehr leicht gebunden an, auch wenn er wirklich flauschig war. Der Lidschattenpinsel hat aber genügend Festigkeit.
    Viele Grüße aus Berlin :)
    http://ilove-bt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht alles so zuckersüß aus!
    Ich werde mir auf jeden Fall mal den Lidschattenpinsel anschauen (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥