Freitag, 6. März 2015

Preview - Rival de Loop Young The Blogger´s Collection



Was passiert 2015 auf unseren Nägeln? Das haben wir 8 Bloggerinnen gefragt und bei unserem gemeinsamen Event „Trendlacke 2015“ jede Menge kreative Antworten bekommen: Ob zartes Frühlingsgelb, knalliges Blau oder metallisch schimmerndes Meeresgrün – jede Bloggerin hat ihre eigene Farbe mit einer ganz eigenen Geschichte entwickelt.
 
Ab März ist die RdL Young „Blogger´s Collection“ für euch in den Rossmann Filialen erhältlich. 
Aber schnell müsst ihr sein – es ist eine Limited Edition!

Die "Blogger´s Collection" wird bereits an die Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine RdeL Young Kosmetiktheke haben.
Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.
 
 
Füllmenge: je 8ml
 
Preis: je 1,69€





Mein erster Eidnruck
 
Mir gefallen alle Farben sehr gut, am schönsten fidne ich den von Sandra, ich liebe einfach Rot/Pinke Nagellacke :D
Am 2. schönsten finde ich den von Irina, ein blau kann man immer brauchen vor allem wenn es so eine schöne Nuance ist.
Ich hoffe ich bekomme noch den ein oder anderen Nagellack ab, da würde ich mich sehr freuen. Die Mädels haben sich echt was einfallen lassen ;)

 
 








Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hey :)
    Die Lacke sind alle recht schön, aber irgendwie nicht so spektakulär. Finde am schönsten auch nie Nummer 02.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee hinter LE total cool. Da hat sich echt mal jemand etwas Tolles ausgedacht. :) Die Farben sind ebenfalls sehr gelungen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Nagellacken entscheide ich glaube ich erst bei Rossmann
    im Laden ob ich mir welche kaufe...., von den Bildern her sprechen
    sie mich jetzt erst mal nicht so an.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Die Aktion fand ich ganz toll, mal sehen, ob ich mir den einen oder anderen Nagellack zulegen werde :D

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Russkaja, die Idee finde ich toll aber ich muss ehrlich sagen, dass mich kein einziges Lack anspricht.Da fehlt mir persönlich einfach etwas, ich kann aber nicht genau sagen was :)
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥