Montag, 2. März 2015

Review - Essence "Cinderelle LE" Lidschattenpalette




 Hallo meine Lieben :D

heute stelle ich Euch die limitierte Lidschattenpalette von Essence aus der "Cinderella LE" vor :D
Es war leider das einzigste Produkt das noch da war, bin aber frohd as ich überhaupt noch etwas ergattern konnte ^^




Das sagt Essence
" ...Augen auf… Cinderella! Fünf harmonisch abgestimmte Lidschattenfarben mit seidiger Textur in einer Palette. Perlmutt, Rosé, Lila, Hell- und Dunkelblau sowie Gold kreieren ein Augen-Make-up mit Glam-Faktor. So wird jede Beauty zum Mittelpunkt des (Ball-)Abends! Erhältlich in 01 it's more than i ever hoped for...."


Allgemeines
Lidschattenpalette mit 6 Farben
ca. 3,75€ bei DM

 
Farben



Mein Eindruck
Auf den ersten Blick hat mir die Palette sehr gut gefallen, vor allem auch die dunkleren Farben. Die Palette ist in ein durchsichtiges Case verpackt, bei dem auf der Vorderseite der Marken und LE Name steht. Mitgeliefert wurde ein Doppelschwamm Applikator ebenfalls von Essence.
Auf der Rückseite findet man die Inhaltsstoffe sowei weitere Informationen zum Produkt.
Jede Palette aus dieser LE enthält 6 shimmrige Farben, dass Farbschema findet sich im Film wieder.
Nach dene rsten beiden Farben war das Ergebnis sehr ernüchternd, man hat kaum etwas gesehen, die ersten 3 Farben wurden an die 5x geschichtet. Als ichd ann an die dunkleren Farben kam war ich dann wieder positiv gestimmt,d enn diese kann man relativ gut sehen und sind gut pigmentiert.

 

Auf dem beweglichen Lid habe ich den hellblauen Ton verwendet, in der Lidfalte und zum verblenden den dunkel Blauen Ton. Unter der Augenbraue habe ich ganz leicht den hellsten Ton aufgetragen, wie man sieht, sieht man nichts ;)
Das war gestern mein erstes AMU mit der Palette, die Farben haben mit meiner Catrice prime and fine Base den ganzen Tag gehalten (einzigst der Kajalstift hat sich etwas verabschiedet), das Bild ist übrigens 4 Std nach dem ersten Auftrag entstanden, ich war zufrieden.

Bis auf die Tatsache, das man die helleren Nuancen fast gar nicht erkennen kann, bin ich trotzdem zufrieden mit der Palette. Sie ist nicht trocken, krümelt nicht, das Finish ists ehr weich und shimmrig. Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit der Palette, die Farben an sich harmonieren auch super miteinander.

Empfehlenswerte Palette zum Kleinen Preis.


 
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. schöner bericht♥
    die palette hat hübsche farben ^__^ leider benutze ich solche kaum..

    AntwortenLöschen
  2. Dein Amu gefällt mir sehr. Von der TE habe ich mir zwei Lacke und den Blush mitgenommen. Den Blush allerdings auch nur, weil die Packung so süß war *schäm*.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Amu!
    Die Palette ist wirklich hübsch und preislich kann man da echt
    nicht meckern! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schickes AMU, sieht wirklich toll aus :). Die Lidschattenpalette allgemein, ist wirklich hübsch !!

    AntwortenLöschen
  5. Die Pigmentierung bei den helleren Farben könnte tatsächlich besser sein aber ansonsten finde ich die Palette ganz gut. Besonders gefällt mir auch dein AMU. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist wirklich schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU gefällt mir wirklich sehr sehr gut :) Richtig Cinderella Like !

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Uii ich hätte nicht gedacht, dass die Palette doch so gut pigmentiert ist. Ich wollte sie eigentlich auch mitnehmen, aber da ich schon so oft von Lidschatten bei essence enttäuscht wurde, hab ich es gelassen. Dein AMU ist sehr schön und super geschminkt ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Blau!

    Das AMU sieht echt toll aus! Wegen der blauen Töne habe ich mir überlegt ob ich mir die Palette zulegen soll, aber irgendwo hat man die Farben alle schon, wenn man ein paar Sleek-Paletten hat :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥