Dienstag, 31. März 2015

Rossmann Haul 30.03.15



Hallo meine Lieben :D

Nach Monaten mal wieder ein Rossmann Haul ^^, leider gehe ich viel zu selten hin, wollte aber doch mal das ein oder andere Produkt der neuen /alten Isana Young Serie probieren :)
Folgende Artikel durften mit
  • Isana Young Augen-Makeup-Entferner Waschgel - 1,99€
  • Bebe More Reinigungsmousse - 4,99€ reduziert auf 3,49€
  • Bebe More Hydra Splash Gesichtscremegel - 4,99€ reduziert auf 3,49€
  • Rossmann Lipbalm "Fruit & Gloss - Wassermelone" - 0,89€
  • Duschdas Schutz & Hygiene Flüßigseife - 1,99€ reduziert auf 0,89€
  • diverese Haarspangen - je 1,00€
  • Haargummies - 1,00€
 Wie Ihr sehen könnt konnte ich die Haarspangen und Gummies für 1€ erwerben, normal kosten die bis zu 4€. Auch die bebe Artikel waren reduziert gewesen, nachgekauft habe ich die bereits zum 3. Mal ^^
Zu dem Isana Young Waschgel wird es auch noch eine Review geben ^^



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Wow was für eine schöne Ausbeute.
    Den Augen-Make-up Entferner&Waschgel habe ich auch schon und ich finde es richtig gut.
    Die neue Lippenpflege möchte ich auch haben. Ich liebe Wassermelone.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Waschgel jetzt ein paar mal benutzt und mir gefällt das Produkt bis jetzt ganz gut ;)
      Der Libalm ist ein Traum, hätte nie gedacht das die so gut sein können :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Eine schöne Ausbeute :). Die Produkte von bebe More hab ich auch mal eine Zeit lang benutzt und fand sie nicht schlecht, allerdings hab ich das Reinigungsmousse davon, noch nie ausprobiert :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mousse ist der Wahnsinn, es brennt nicht in den Augen und es reinigt wirklich gründlich, ich finde es echt gut. Es wird auch nochmal eine Review folgen ^^.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. schöner einkauf! (:
    das waschgel wollte ich mir auch villt mal zulegen ^_^ wenn das genau sogut ist wie von bebe werde ich wechseln :D

    AntwortenLöschen
  4. Aus der bebe more Serie habe ich bisher nichts ausprobiert, komisch, bebe mochte ich früher nämlich richtig gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Isana Young Produkte muss ich mir unbedingt mal in Ruhe anschauen, bestimmt werde ich mir da auch das ein oder andere Produkt kaufen. *-* Mir gefällt deine Ausbeute wie immer sehr. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Die ISANA Young Pflege klingt sehr interessant!

    Liebe Grüße von Fräulein Lu Bloggt

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥