Mittwoch, 29. April 2015

Aufgebraucht April 2015



Hallo meine Lieben :D

der Monat ist vorbei und ich bin froh endlich meinen gesammelten Müll wegwerfen zu können :). 
Es sind wie immer viele alte bekannte dabei, aber auch ein paar Neuzugänge die ich zum ersten Mal getestet hatte ^^ ... Ihr dürft also gespannt sein :D






Kneipp Badezusätze
Wie Ihr wisst liebe ich Kneipp und verwendet zum größten Teil auch nur Badezusätze dieser Marke. "Abwehrktaft" wird wohl einer meiner Lieblinge, ich hoffe ich bekomme die kleinen Öle nochmal, "Entspannung pur" ist sehr intensiv im Geruch (Melisse) und zählt auch zu meinen Favoriten.
Nachkaufprodukt

Schaebens Masken
hier brauche ich auch nicht viel zu sagen, ich liee Schaebens und werde sie immer wieder nachkaufen. Die Peel-Off Maske habe ich immer im Vorat zu Hause, die Anti-Pickel-Maske ist mega gut, habe sie auch zum ersten Mal verwendet. Sie trocknet überhaupt nicht aus ... bin mega begeistert <3<3
Nachkaufprodukt

Biotherm L´Eau Parfumprobe
Ich verwende ja schon jahrelang die passenden Körperpflegeprodukte, die leicht nach Citrus riechen. Dieser intensive Geruch hat mir beim Parfum leider etwas gefehlt. Allgemein war das Parfum nicht schlecht, hat auch lange gehalten, ob ich es in der Fullsize Größe kaufe weiß ich noch nicht.
Unentschlossen

Vaprino Hygienetücher
Die Tücher waren in einer Box gewesen (weiß leider nicht mehr welche), fand sie sehr gut, der Geruch war echt toll. Leider waren die Tücher etwas dünn und reißen schnell ... kann natürlich auch sein weil es eine Minipackung ist.
Da ich bezweilfe das es sie bei uns gibt werde ich sie nicht nachkaufen
Kein Nachkaufprodukt

Dr Scheller Granatapfel Peeling Probe
Die Probe war ebenfalls in einer Box, fand das Produkt richtig gut, optimale Konsistnz, lieblicher Geruch und die Peelingkörner waren genau richtig. Jenachdem was es kostet würde ich es nachkaufen
Nachkaufprodukt




Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei mit Arganöl
finde ich klasse, den Entferner habe ich auch schon mehrfach nachgekauft. Er trocknet die Nägel nicht so stark aus wie andere Nagellackentferner. Er bekommt selbst Sandlacke mühelos ab ^^

Nachkaufprodukt


Duschdas Schutz & Hygiene Handseife
Der geruch war super, richtig frisch ... leider hatte ich das Gefühl das die Seife mega schnell leer ging. Außerdem hat sie nach mehrmaligem waschen hintereinander doch leicht an manchen Stellen ausgetrocknet.
Unentschlossen


Balea Cremeseife "Himbeer & Zitronengras"
Kaufe ich sehr oft nach, ich hoffe das es die Geruchsrichtung noch lange gibt. Solides Produkt das wirklich günstig ist.
Nachkaufprodukt 

Florena Handcreme für trockene Haut
Diese Handcreme habe ich im Doppelpack gekauft für einen unschlagbaren Preis von 1€ (waren falsch deklariert). Sie ist etwas reichhaltiger aber nicht fettig, sie zieht sehr schnell ein und hinterläßt ein angenehmes hautgefühl. Der Duft ist eher dezent, nimmt man kaum war. Da ich zu Hause noch eine Tube habe werde ich erstmal keine nachkaufen
Kein Nachkaufprodukt (erstmal)


Isana Q10 Handcreme
kaufe ich immer mal wieder, habe ich Euch auch vor Jahren mal vorgestellt. Der Duft ist sehr angenehm, leicht nach Citrus. Es weckt in mir Kindheitserinnerungen, meine Großmutter hatte früher eine Körperlotion die genauso gerochen hatte :D
Nachkaufprodukt



Garnier Mizellenwasser
Bin ein großer Fan des Garnier Mizellenwassers HIER findet Ihr eine Review zum Produkt. Beide Varianten wurden bereits nachgekauft
Nachkaufprodukt

Balea Reinigungsmousse
Das Mousse ist einer meiner Lieblinge, ich benutze es sehr gerne, auch wenne s leicht in den Augen brennt. Danach fühle ich mich einfach sauber und gereinigt was ich leider nicht bei jedem Produkt habe.
Wird auf jeden Fall wieder nachgekauft
Nachkaufprodukt

AOK Tages & Nachtpflege
die kaufe ich schon seit meiner Jugendzeit und wird gerne und oft verwendet. Perfekt für meine Mischhaut, da sie auch super mattiert. Für mich gibt es da keine negativen Aspekte
Nachkaufprodukte


Avene Thermalwasser
Das Thermalwasser von Avene benutze ich jeden Sommer. Habe schon das Balea und auch das von La Roche Possay verwendet, bin aber immer wieder auf das von Avene zurückgekommen. Nicht nur im Sommer als Abkühlung, sondern auch bestens zum abschminken geeignet :)
Nachkaufprodukt

Clinique Face Scrub
ein wirklich gutes Produkt, es ist mehr ein Peeling Mousse wie eine normales Peeling, sehr fein und sanft, ich sichere mir immer die kleinen Größen, damit ich nicht immer eine große Tube kaufen muss. Bin sehr zufrieden mit dem Peeling.
Nachkaufprodukt
Balea Gesichtswasser
findet Ihr in jedem aufgebraucht, wird immer wieder nachgekauft
Nachkaufprodukt

Yves Rocher 2 Phasen AMU Entferner
findet Ihr in jedem aufgebraucht, wird immer wieder nachgekauft
Nachkaufprodukt

Ebelin Maxi Wattepads
findet Ihr in jedem aufgebraucht, wird immer wieder nachgekauft
Nachkaufprodukt

Ebelin sensitiv Einmalwaschlappen
fand ich mega schlecht, die haben kein Wasseraufgenommen und die ganze "Brühe" nur im Gesicht vertilt anstatt abzunehmen :(. Außerdem haben sie leicht gefusselt.
Kein Nachkaufprodukt





Duschdas Traumland Deo mit Aluminium
Wie Ihr seht, benutze ich sie häufig und kaufe auch immer mindestens 5 auf einmal. Kommen in jedem Aufgebraucht
Nachkaufprodukt

Listerine Mundspülung Zero
Kommt auch so gut wie in jedem Aufgebraucht Beitrag vor.
Nachkaufprodukt

Rexona Deo ohne Aluminium
Der Duft war ok, leider viel zu staubig und der Druckpunkt oben ist auch sehr schwerfällig, die Leistung allgemein gefällt mir auch nicht so gut.
Kein Nachkaufprodukt

Lavera Classic Lipbalm
Zum ersten Mal gelesen habe ich von dem Lipbalm bei der lieben Elisabeth-Amalie (HIER gelangt Ihr zu ihrer Review) und war sofort verliebt. Er ist sehr weich, spendet viel Feuchtigkeit und ist noch ein Naturprodukt :). Werde auf jeden Fall noch nachkaufen
Nachkaufprodukt

Bebe young care Bamboo Dream Duschcreme
zum ersten mal das ich ein bebe young care Produkt gut vertragen habe, der duft ist mega gut und spendet sofort Feuchtigkeit. Ich musste mich nicht einmal eincremen danach.- Leider habe ich es nicht mehr im Geschäft gefunden, schätze mal das es aus dem Sortiment genommen wurde. Falls es das noch geben sollte würde ich es nachkaufen
 Nachkaufprodukt (falls noch erhältlich)

4711 Wunderwasser Duschgel
das Duschgel war im Parfumset enthalten. Finde den Duft megr gut, das Duschgel war auch sehr intesiv und hat noch am näcsten tag gerochen. Fand es leciht austrocknend, nach dem eincremen war es aber ok.
Würde ich jetzt aber nicht unbedingt nachkaufen, habe ja npoch das Parfum
Kein Nachkaufprodukt




Zu diesen DM BIO Produkten habe ich Euch einen Bericht verfasst, diesen findet Ihr 
  

 


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hallo Russkaja, und ich dachte schon, dass es bei mir diesen Monat viel wird, aber da kann ich nicht mithalten. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. WOW.
    Du hast 2 Mizellenwasser aufgebraucht??? Wie krass :D
    Und viel Baden warst du auf jeden Fall auch :D

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  3. Wooooow was für eine Menge an Produkten! :D
    Ich benutze total selten diese Minibäder von Kneipp, aber die sehen immer super
    toll und interessant aus und eignet sich aufgrund der Größe natürlich auch echt
    gut zum testen. Davon werd ich mir die Tage auch mal ein paar kaufen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich bin immer fasziniert, was im Monat so alles aufgebraucht wird.
    Bei mir ist das immer viel weniger. Vielleicht bin ich auch zu sparsam mit den Produkten ... oder ich benutze zu viel gleichzeitig, sodass alle länger halten.

    Ich bin auch ein großer Fan der Kneipp - Bäder - da lässt es sich einfach herrlich entspannen :)

    Viele Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist ja mal eine Liste!!! Ich bin beeindruckt. Einige der Produkte nutze ich auch, aber irgendwie schaffe ich es nie, so viele Produkte aufzubrauchen. Schau gern mal bei uns auf www.produktfreitraum.de vorbei. Wir würden uns freuen. Ganz liebe Grüße Tanja von Produktfreiraum

    AntwortenLöschen
  6. Das sind super Produkte, die du da aufgebraucht hast :). Bei mir sind es in diesem Monat auch wieder einige geworden, mein Post dazu wird wahrscheinlich morgen online kommen :D. Das Mizellenwasser von Garnier mag ich auch recht gerne, wobei mir die pinke Version davon auch total gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  7. Kneipp Badezusätze liebe ich auch sehr, genau wie das Garnier Mizellenwasser:)

    AntwortenLöschen
  8. Waaas? :D Wie schaffst du denn das wieder? :D Also die Kneipp Badezusätze sind klasse. Melisse ist auch mein absoluter Favorit. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Da gas du echt einiges wieder aufgebraucht :) Toll!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. So ein toller Post!
    Das Garnier Mizellenwasser, das Balea Gesichtswasser wie auch die Ebenlin Wattepads finde ich auch super gut. Die Himbeer-Maske muss ich mir auch mal zulegen. Duftet die denn auch so toll?

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie duftet lecker nach himbeere :) ich mag sie sehr gerne ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Da warst du ja echt fleißig.Habe dich übrigens getaggt: http://schminktussis-welt.blogspot.com/2015/04/award-liebster-blog.html

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, da hast du letzten Monat ganz schön was aufgebraucht *-* Die Himbeer & Zitronengras Cremeseife von Balea mag ich auch gern.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du aber ordentlich was aufgebraucht! Ich mag solche Posts ja immer super gerne. Zu den Schaebens Masken: Eigentlich mag ich die total gerne, aaaaaber mit der Peel-Off Maske habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Bei mir wurde die nicht fest und ich hatte mega Probleme die wieder abzubekommen. Obwohl ich nur eine dünne Schicht aufgetragen habe.
    Das Reinigung Mousse von Balea sehe ich soo oft und jedes Mal im DM vergesse ich es mir zu kaufen :D Das nächste mal jetzt aber! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥