Mittwoch, 1. April 2015

Aufgebraucht März 2015



Hallo meine Lieben :D

es wurde mal wieder reichlich aufgebraucht im Monat März und ich kann es immer noch nicht fassen. Das erste Quartal im Jahr 2015 ist schon zu Ende o0 .. Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht :)




Ebelin Maxi Wattepads
Wie Ihr sehen könnt, mal wieder ne ganze Menge, diesmal sind es 5 Tütchen geworden. Kaufe sie immer wieder nach

NACHKAUFPRODUKT


Balea Gesichtswasser für trockene Haut
Auch hier ist es diesmal mehr als sonst. Habe diesen Monat mehrere Looks ausprobiert und daher muss ich auch dementsprechend meine Haut danach pflegen ;P .. wird natürlich auch immer wieder nachgekauft

NACHKAUFPRODUKT 


Balea Reinigungs Öl-Fluid
Ich habe es gut vertragen, Geruch war neutral (eigentlich gar kein Geruch), dennoch werde ich es nicht nachkaufen. Mir hat einfach das Reinigungsgefühl gefehlt. Ich kam mir vor als ob immer noch das Make up auf dem Gesicht wäre, obwohl dem gar nicht so war. Das Pflegegefühl war ok.

KEIN NACHKAUFPRODUKT


Garnier AMU Entferner 2-Phasen
Das produkt hat seinen Zweck erfüllt. Hat das Make Up zuversichtlich entfernt, allerdngs hat mir der Geruch gar nicht gefallen. Viel zu chemisch, was mir jedes Mal eins chlechtes Gewissen bereitet hatte wenn ich ihn benutzte. Wenn man am geruch was ändern könnte würde ichd as produkt nachkaufen, ansonsten bleibe ich bei meinem Langzeit Entferner von Yves Rocher ^^

(momentan) KEIN NACHKAUFPRODUKT


Nivea Tägliches Waschpeeling für Michhaut
Gutes Produkt das ich gerne benutzt habe. Die Peelingkörner sind genau richtig, nicht zu grob und nicht übermäßig viel. Der geruch war auch gut, und die pflege hat auch gestimmt. Da ich aber im Moment noch sooooo viele Peelings und Waschpeelings habe, verzichte im momentn auf dieses produkt. Würde es aber auf alle Fälle wieder kaufen

(momentan) KEIN NACHKAUFPRODUKT


Alverde Clear Gesichtstonic
Ich habe mit dieser Pföegeserie meine Pickelnchen ganz gut wegbekommen. Das Gesichtstonic fand ich ganz ok, die farbe ist leider sehr unvorteilhaft (braun) und der Geruch war auch eher solala. Das Ergebnis war gut und das ist was zählt. Da ich momentan keine Pickelchen mehr habe verwende ich es auch nicht mehr.

(momentan) KEIN NACHKAUFPRODUKT   




Cien Granatapfel Seife + Nachfüllpack
Meine liebste Seife von Cien. Ich mag die wirklich sehr gerne und kaufe die auch immer wieder in verschiedenen Duftrichtungen nach

NACHKAUFPRODUKT


Nivea Fresh pure Deo (ohne Aluminium)
Der Duft gefällt mir, die Pflegeleistung ist gut, allerdings ahbe ich festgestellt, dass ich hin und wieder röte Ränder unter den Armen bekomme. Hatte ich bisher immer nur bei FA oder 8x4 gehabt, da ich diese absolut nicht vertrage. Daher werde ich es im Moment nicht mehr nachkaufen

(momentan) KEIN NACHKAUFPRODUKT


CD Deo (ohne Aluminium)
Der Duft ist ok, die Pflegewirkung auch, aber für den preis on knapp 2€ finde ich die Leistung infach schwach. Es geht sehr schnell leer und da ist mir das Geld etwas zu Schade zumahld er Duft auch nur ok und nicht sehr gut oder gut ist ^^

 KEIN NACHKAUFPRODUKT


Aldo Vandini reichhaltige Bodymilk AMAZING
Ich mag die Bodymilks und Balsams von Vandini sehr sehr gerne. Der Duft war für mich am Anfang gewöhnungsbedürftig, mittlerweile finde ich ihn ganz gut. Lässt sich sehr gut einarbeiten und zieht schnell ein, die haut ist rundum gepflegt. Würde ich auf jeden Fall nachkaufen.

 NACHKAUFPRODUKT


Duschdas TRAUMLAND Deo (mit Aluminium)
kaufe ich immer wieder nach, sehr gut verträglich und schützt den ganzen Tag.

NACHKAUFPRODUKT


Yves Rocher Tradition de Hammam Peeling
Leider ist mir die Originalgröße zu teuer, daher kaufe ich ab und an ein kleines. Finde das produkt super, riecht nach Arganöl und pflegt die haut wunderbar.

NACHKAUFPRODUKT


Balea Dusche & Ölperlen "Granatapfel"
Eine wirklich tolle Dusche, zu der ich bereits eine Review geschrieben habe ---> BEITRAG
Da ich in meinem Tauschpaket mit Cherryprincessme bereits eine weitere Flasche bekommen ahbe brauch ich es nicht nachzukaufen ^^

 (momentan) KEIN NACHKAUFPRODUKT


Body&Soul Duchpeeling
Ich habe dieses Peeling geliebt .... leider habe ich es in unserem Müller nicht mehr gefunden,d afür aber neue Sorten die mir nicht zusagen :(

(leider :'( ) KEIN NACHKAUFPRODUKT 


Essiespa Handcreme
war ein Goodie beim Kauf eiens Nagellacks. Fand die Handcreme schlecht, der Geruch ging mir richtig auf die Nerven und die Pflegewirkung war gleich 0 (null). Zum Glück war es ein Geschenk, so brauche ich mich nicht über das verschwendete Geld aufzuregen ^^

 KEIN NACHKAUFPRODUKT 


Handdesinfektion
war in der Wohlfühlbox mit dabei. So etwas habe ich immer und überall dabei, da ichs elbst in einer Arztpraxis arbeite muss ich mir so etwas nicht kaufen, da ich es täglich zur Verfügung habe ^^



Accent + Brilliance Tönungen
Die Tönung von Accent war eine Schaumtönung, die von Brilliance eine Cremetönung. Ich ahbe mein haar langsam nach und nach abgedunkelt, sodass mein Haar einen Ticken heller ist als das Ergebnis bei Brilliance (soll Naturbraun sein). War zufrieden mit der Coloration von beiden, würde auch beides noch einmal nachkaufen ^^

NACHKAUFPRODUKT

Batiste Trockenshampoo
Diese Miniformate kaufe ich gerne nach für unterwegs, habe mir vor kurzem auch eine große Flasche für zu hause gekauft. Für mich bisher die einzigen Trockenshampoos die wirklich helfen und keine Rückstände im Haar bleiben. Kaufe ich immer wieder nach

NACHKAUFPRODUKT

Gliss Kur Oil intensiv Expresskur
Diese tolle Kur war im Tauschpaket der lieben cherryprincessme. Die Kur hat für meine langen Haare sogar für 3 Anwendungen gereicht ^^, der Duft war ut, die pflegewirkung hätte ich mir intensiver vorgestellt,d a es zum einen eine Öl-kur und zum anderen eine intesiv repair kur sein soll. war aber ok, würde ich vielleicht nochmal nachkaufen.

(momentan) KEIN NACHKAUFPRODUKT  



Auf dem letzten Bild haben wir noch Masken, Proben und Badezusätze. Da gehe ich nicht näher drauf ein, da ich die Sachen zwischendruch immer wieder verwende, die kaufe ich alle nach (das Sagrotan habe ich mir in Originalgröße gekauft).

 NACHKAUFPRODUKTE 





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Jetzt bist du den ganzen Müll endlich los, juhu! :D Bloggerprobleme: Aufgebrauchten Müll sammeln, haha. Ich habe letztens auch fast alle Produkte abfotografiert, aber irgendwie brauche ich nie so viel auf. :D
    Das Gesichtswasser von Balea steht bei mir auch noch herum, aber ich momentan verwende ich das Mizellenwasser von Bioderma und finde es toll. <3

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow ich glaub diesen Monat waren alle total fleißig.
    So eine Sagrotan Dusche muss ich mir mal noch genauer anschauen (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  3. Den Garnier AMU Entferner wollte ich auch mal ausprobieren weil viele davon schwärmen, du verunsicherst mich jetzt aber etwas. Das muss ich mir nochmal genauer überlegen :)

    AntwortenLöschen
  4. Kraaass xD
    ich frage mich gerade wieso ich nich soviel Beautyprodukte im Monat aufbrauche! haha... irgendwas mach ich falsch für eine Frau ^^
    Aber toll!!! Super Review!
    lg aus München
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Du bist immer soooooooo fleißig beim Aufbrauchen. Da werde ich immer ganz neidisch ;D
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Da warst du wieder sehr sehr fleißig. Toll!

    Liebste Grüße!
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. OMG du hast ja wieder so viel aufgebraucht. :D Wie machst du das nur immer, ich schaffe es nie, so viel aufzubrauchen. :D Ich musste schmunzeln, wieviel Packungen Wattepads du abfotografiert hast. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Wie lange hat denn diese Schwarzkopf Tönung bei dir gehalten? Seitdem ich schwanger bin färbe ich meine Haare nicht mehr und hab mittlerweile nen extremen Ansatz, würde gerne wieder im Gesamten heller werden, aber dazu müsste ich blondieren und das will ich in der Schwangerschaft nun wirklich nicht tun. Jetzt dachte ich mir ich verwende einfach mal eine Tönung (die von Schwarzkopf steht bereits zu Hause) nur habe ich Angst, dass die nicht mehr vollends raus geht.

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja einiges aufgebraucht ;)

    Liebe Grüße von Fräulein Lu Bloggt

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du aber eine ganze Menge platt gemacht! :)
    Ich LIEBE die Produkte von Aldo Vandini auch und habe fast alle
    Bodylotions zu Hause :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post :)
    Die Ebelin Wattepads und das Balea Gesichtswasser gehören auch zu meinen Favoriten!

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller und informativer Post!

    LG Oli
    blumenzimmerblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥