Samstag, 18. April 2015

DM Lieblinge April 2015

 


Hallo meine Lieben :D

gestern habe ich meine (leider) vorerst letzte Box aus diesem Abo abgeholt ;'(, ich hoffe das ich beim nächsten oder übernächsten Mal wieder dabei sein darf. Ich war schon ganz gespannt was in der Box enthalten sein wird, wollte mich diesmal überraschen lassen ^^

Folgende Produkte wurde in die Box gepackt
  • Balea Luyury Handlotion "Golden Glamour"
  • Max Factor Masterpiece Glamour Extensions
  • Sundance Sport Transparentes Sonnenspray LSF 30
  • Treaclemoon "Sweet Blueberry Memories" Bodylotion
  • Kneipp Badekristalle "Immer cool bleiben"
  • Tetesept Nacken & Schulter Balsam zur Muskelentspannung
 

Mein erster Eindruck

Für mich eine echt gelungene Box. Es waren 2 Produkte dabei die ich mir sowieso zulegen wollte (zum einen die Handlotion und zum anderen den Badezusatz von Kneipp) und freue mich da umso mehr das sie hier dabei waren :D

Seit ich den tollen Beitrag beider Lieben Lydi von Miss Beautastic gelesen habe, wollte ich mir die Balea Handlotion zulegen. Ich bin so froh das die Lotion nur ganz wenig nach Vanille riecht ;)

Ebenso den Badezusatz von Kneipp wollte ich mir schon länger zulegen, da ich einfach solche Mentholhaltigen Zusätze liebe (egal von welcher Firma ^^). Der Slogen passt auch perfekt in den SOmmer *lach*

Die Sun Dance Produkte finde ich gut, hatte mich für diesen Sommer aber eigentlich schon eingedeckt mit Sonnenkrams ^^(ich wechsle jedes Jahr die Marke: letztes Jahr hatte ich Garnier, im Jahr davor Sundance und dieses Jahr kommt wieder Nivea zum Einsatz ^^), da es dabei war werde ich es aber trotzdem testen.
---> kurze Anmerkung, ich bin mir nie sicher wie ich Sundance schreiben soll, lieber "Sun Dance" oder "Sundance" <--- wie schreibt Ihr den Namen ? :D

Das Tetesept Nacken und Schulter Balsam habe ich am selben Abend probiert, es wird nicht nur warm, sondern richtig heiß. Es soll die Durchblutung fördern und dann die Verspannungen lösen. Ich sage Euch, es hat geholfen. Am nächsten morgen hatte ich keine Probleme mit dem Aufstehen, ich fühlte mich richtig gut, vor allem hatte ich mal keine Kopfschmerzen was ich in letzter Zeit leider öfter habe wegen den Verspannungen im Genick.

Treaclemoon Produkte liebe ich, vom Sweet Blueberry Memories Duschgel war ich leider etwas entäuscht, da es so gut wie gar nicht nach Blaubeeren gerochen hat, umso erstaunter war ich dann vom tollen geruch der Bodylotion. Riecht leicht fruchtig und süß, zieht wirklich schnell ein und der Pumpspender ist wirklich klasse :D (ist übrigens meine erste Lotion von Treaclemoon) ^^

Das letzte Produkt kommt von Max Factor und ist die "Weiterentwicklung" der Masterpiece ... diese nennt sich jetzt "Masterpiece Glamour Extensions". Da ich vom Vorgänger eher weniger begeistert war, werde ich die erst gar nicht nutzen, außerdem gefällt mir das Bürstchen nicht. Sehr lang und sehr dünn ... meine Wimpern brauchen einfach Volumen und das bekommt man einfach nur mit einer Dicken Bürste hin (zumindest bei mir)


Vielen Dank an das DM Team für die gut gemischt Box, bin sehr begeistert :D


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die DM Box okay...am besten hat mir immer noch die erste aus dem Abo gefallen :D
    Ich finde das Tetesept Produkt gut, weil ich durch den Sport öfter mal Verspannungen habe :D

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht super aus und gefällt mir mit am besten :). Besonders interessiert mich auch die Creme für den Nacken, zum Lösen der Verspannungen. Das Produkt muss ich mir unbedingt mal ein wenig genauer anschauen :).

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Russkaja, diese Box ist dm echt gut gelungen. Ich mag sie sehr. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Super Boy, gleich zwei Produkte mit Pumpe wuhu. Die Sonnencreme sieht auch echt spannend aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaah die Box ist ja wirklich richtig klasse!
    Die Handcreme von Balea muss ich mir auch noch unbedingt kaufen
    wenn meine aktuelle endlich mal leer wird! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. die Nacken Creme klingt sehr gut! Und ich würde Sun Dance schreiben :D

    AntwortenLöschen
  7. Das sind alles Produkte, die ich gut gebrauchen könnte, finde jedes der Sachen toll. ♥ Über so eine schöne Box hätte ich mich sehr gefreut. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Die dm Box finde ich wirklich gelungen, ich könnte mit allen Sachen was anfangen! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Treaclemoon & Max Factor wären hier eindeutig meine Favoriten gewesen.


    Ganz liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Box auch super und hätte mich auch sehr darüber gefreut. Ich drücke dir für das übernächste mal ganz fest die Daumen :)
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  11. Das ist mal eine Box, die sogar mir gefallen würde :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist mal eine Box, die sogar mir gefallen würde :)

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥