Freitag, 17. April 2015

Douglas Box of Beauty April 2015





Hallo meine Lieben :D

diesen Monat habe ich mich überraschen lassen und mir nicht vorher angeschaut was enthalten war, das einzige was ich wusste was kommen wird war ein produkt der neuen Douglas Marke "beautify you".
Folgende produkte enthielt meine Box

  • NYX Curver Eyeliner black
  • Douglas Beautify Nagellack # 182 fall in love
  • Douglas Hairshampoo
  • Douglas Conditioner
  • Douglas beauty System Serum
  • Max Factor Masterpiece Mascara



Mein erster Eindruck

Ich muss ehrlich sagen, ich wollte diesmal nicht nörgeln an der Box, es tut mir auch immer leid ... denn wenn andere mein Feedback lesen denken die bestimmt auch, dass man mich nicht zufriedenstellen kann, aber diesmal fand ich die Box auch eher mittelmäßig.
den Curver kann ich leider nicht gebrauchen, habe aber schon einen abnehmer dafür. Die Mascara finde ich nicht so gut, sie nimmt nich viel Produkt auf und es kratzt ein wenig an meinen sensiblen Wimpern.
Den Nagellack fand ich gut, die Farbe gefällt mir sehr, aber leider habe ich bereits schon viele ähnliche Nuancen. Muss auch dazu sagen, dass ich mir von der neuen Douglas Marke jetzt nicht gerade das gübstigste produkt gewünscht hätte sondern vielleicht eher ein Lidschatten aus dem mittleren Segment. So weiß ich leider immer noch nicht ob ich mir mal einen Lidschatten zulegen soll ... schade.
Das Serum kann ich nicht gebrauchen und die Haarprodukte möchte ich testen, da habe ich noch keine Meinung dazu :)

Die Box erhält von mir 3 von 5 Punkten

Liebe Grüße
Russkaja :)

 
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Also mir gefällt eigentlich nur der Eyeliner, denn das Shampoo und das Serum waren schon im Adventskalender drin und das find ich doch ein bisschen dumm...=/

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  2. Blöd, dass dir die Box nicht so gut gefällt, ich finde sie eigentlich ganz nett. Den Eyeliner stelle ich mir auf alle Fälle lustig vor :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Box echt gut im Vergleich zu meiner Glossybox dieses Mal. Ich hätte mich gefreut!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dich kann man wirklich nicht zufrieden stellen. :D Ich musste jetzt echt schmunzeln. :D Aber mit dieser Box wäre ich auch nicht zufrieden gewesen. ;)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Die Box hätte mir auch nur so mittelmäßig gefallen.
    Glaub der Nagellack ist ganz gut und dieser Eyeliner ist bestimmt
    auch mal ganz interessant! :) :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Meine Favoriten wären hier ganz klar der Eyeliner & die Mascara!


    Ganz liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥