Freitag, 17. April 2015

Douglas Haul 16.04.15



Hallo meine Lieben :D

Ich habe mal wieder bei Douglas bestellt. Wollte noch schnell ein kleines Geschenk für meine Mutter kaufen und bind abei auf das tolle Biotherm Set gestoßen (Meine Ma´ liebt Biotherm ^^). Natürlich habe ich bei Frau Shopping vorbeigeschaut und gesehen das es wieder  unheimlich viele Goodies gibt um musste natürlich zuschlagen ;)

Folgende Produkte sind in meinem Warenkorb gelandet
 


  • Biotherm Set "Eau Lait" Duschmilch + Bodylotion - 9,99€
  • Essence Eyebrow Designer "Soft Blonde" - 1,49€
  • Bee Natural Lipbalm "Acai Berry" - 1,99€
  • NYX Single Eyeshadow "Pearly Taupe" - 5,99€
  • Hildegard Brauckmann Emosie Face "Rosmarin Night Creme" - 9,99€
  • Hildegard Brauckmann Emosie Face "Blüten Day Creme" - 9,99€

 Und das waren die Goodies die es GRATIS gab :D






Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. aahh ich liebe goodies und dieser kleine nagellack sieht ja echt zuckersüß aus!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Einkauf - und die ganzen Goodies. Fetzt!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Einkauf :) Der Lipliner und der Eyeshadow gefallen mir unheimlich gut.

    Liebste Grüße!
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du gekauft (:
    Der Nagellack sieht echt interessant aus, ich hab grad dein Instagram-Tragebild gesehen, da gefällt er mir irgendwie doch nicht mehr so gut =/
    Aber es ist schon Wahnsinn was die teilweise als Goodies raushauen :D

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  5. Die vielen Goodies bei Douglas Online sind wirklich super deswegen bestelle ich dort immer lieber, das Biotherm Set ist süß:)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul!
    Ich LIEBE die Produkte von NYX, habe schon mehrere Blushes davon und
    muss mir bald auch mal die Lidschatten davon genauer anschauen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Das Biotherm Set sieht toll aus!


    Ganz liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥