Sonntag, 12. April 2015

Gewinnspielauflösung "Ostergewinnspiel"



Hallo meine Lieben :D

die Gewinner meines diesjährigen ostergewinnspiels stehen fest. Leider konte natürlich nicht jeder gewinnen, sodass nur 3 Blogger ausgelost werden konnten.
An alle die nicht gewonnen haben trotzdem ein großes Dankeschön fürs mitmachen :D

Und die Gewinner sind .....


Set # 1 geht an






Set # 2 geht an


 



Set # 3 geht an





Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, die Resonanz war wieder übertrefflich :D


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Glückwunsch an Anna *.* und natürlich auch an die anderen beiden Mädels

    AntwortenLöschen
  2. Mega toll <3 Mein erster Gewinn überhaupt <33 Danke für die tolle Möglichkeit und einen schönen Sonntag noch <3

    AntwortenLöschen
  3. MEGA COOL!!!!!!!!!!!! Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!! <333

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥