Dienstag, 21. April 2015

Glossybox April 2015




Hallo meine Lieben :D

heute zeige ich Euch den Inhalt meiner Glossybox, der wiedermal nicht wirklich berauschend ist.
Enthalten waren
  • Dr Severin Aftershave for Woman
  • Nakedlips Lipbalm
  • Bare Minerals Pigment
  • Color Club Nagellack Pastel Rosa
  • Schoenenberger Naturkosmetik Haarshampoo Birke
  • Schoenenberger Naturkosmetik Haarspampoo Granatapfel
 Die Box kostet wie immer 15€ inkl. versand


Ich kann wiedermal mit der Box nichts anfangen. Das einzige produkt das ich behalten und testen möchte ist der Lipbalm.
Gegen Birke bin ich stark allergisch, SHampoo im allgemeinen habe ich wie Sand am Meer und finde es etwas frech eine Minigröße (und davon gleich 2) in eine Box zu packen die 15€ kostet.
Nagellacke habe ich auch viel zu viel und die Farbe besitze ich bereits 2x von anderen Herstellern.
Das Pigment hat leider auch nicht meine Farbe und ich mag eigentlich auch keine Pigmente, mag lieber gepresste bzw gebackene Lidschatten
Zum Schluß ein Aftershave für Frauen das ich mir auch bei DM für knapp 3€ kaufen kann :(


Hier findet Ihr den Kauflink, habe die box bei ebay für 13€ inkl Versand eingestellt. 
Alle Produkte enthalten bis auf den Lipbalm



 

Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich hätte mit dieser Box auch nicht wirklich etwas anfangen können. Der Lipbalm hätte
    mir da ebenfalls am besten gefallen. Für 15€ also echt nicht ohne!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich nicht allzu spannend aus, recht einseitig..schade

    AntwortenLöschen
  3. Also mich persönlich würden die beiden Haarprodukte ansprechen. Da wäre ich echt sehr neugierig drauf. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kann total verstehen, dass du die Box verkaufen willst!
    Andere hatten echt bessere Boxen =/

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein doofer Inhalt....... :(

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Russkaja, schade, dass Du nicht so zufrieden bist. Meine Box hat mir persönlich auch besser gefallen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen Bericht über GLOSSYBOX! Wir freuen uns sehr über deinen Blogbeitrag und dein ehrliches Feedback. Schade, dass du diesen Monat von der Box enttäuscht warst. Ich gebe deine Kritik weiter und hoffe, dass wir dich mit deinen nächsten Boxen wieder 100% glücklich machen können.
    Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe mal das die Box mich überzeugt, sonst war das leider meine letzte Box

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  8. Es gab schon mal bessere Boxen meiner Meinung nach :( Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo :) Hatte dir unter deinem Post über die dm Bio-Marke geschrieben, dass das Paket angekommen ist, hast du wohl übersehen :)
    Danke nochmal :)
    Liebe Grüße, Mona!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Box besser als meine :D Ich hätte mich über das BareMinerals Pigment gefreut, den Rest habe ich ja auch bekommen.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. eine sehr schöner beitrag :) Hey vielleicht hast du lust an mein gewinnspiel mit zu machen (http://beckyglitzerkiste.blogspot.de/2015/04/mein-geburstag-gewinnspiel.html) wenn du willst kannst du das auch gerne weiter posten . glg becky

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥