Freitag, 24. April 2015

Kosmetik4less Haul 22.04.15



Hallo meine Lieben :D

ich hatte mich so gefreut als die Mail von kosmetik4less gekommen war, dass die Blushpalette "Golden Sugar" endlich wieder lieferbar ist. Natürlich habe ich ein wenig den den Shop gestöbert und auch schon auf Anhieb einige Produkte gefunden die ich auf jeden Fall kaufen wollte :)

  • W7 Set Mascara + Kajal - 4,10€
  • W7 "The Honey Queen" Blush - 3,99€
  • Makeup Revolution Blush Palette "Golden Sugar" - 7,99€
  • Makeup Revolution Bake Eyeshadow "Celestial" (grün) - 1,99€
  • Makeup Revolution Bake Eyeshadow "Limitless" (gold) - 1,99€
  • Makeup Revolution Bake Eyeshadow "Blue Planet" (blau) - 1,99€
  • Makeup Revolution Mono Eyeshadow "Good Life" - 1,49€
  • Makeup Revolution Mono Eyeshadow "Make it Happen" - 1,49€
  • Makeup Revolution Mono Eyeshadow "Sold out" - 1,49€

Der Einkaufswert beträgt 26,52€ inkl. Versand.
Hier gehts zum Onlineshop http://www.kosmetik4less.de/

Auf Instagram habe ich Euch bereits ein paar Bilder gezeigt, in den kommenden Tagen werde ich die Produkte dann auch genauer vorstellen :)




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Neiiiin, hört auf diese Palette zu zeigen!!!!!!
    Ich will sie mir nicht auch kaufen =(

    Aber tolle Produkte hast du dir gekauft (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte!
    Die Palette sieht mega toll aus *_*
    Könntest du demnächst Swatches machen? :)
    Soll der Honey Queen Blush nicht auch ein Dupe zu einem Benefit Blush sein?

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Blush Palette und den Honey Queen Blush bin ich schon seehr gespannt, so ich bin dann mal den Shop durchstöbern ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ich bin super gespannt auf deine Meinung zum Blush!! :)

    AntwortenLöschen
  5. "The Honey Queen" habe ich auch :D

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja zugeschlagen :)
    Die Blush-Palette habe ich auch und bin super zufrieden! Von dem Honey Queen Blush bin ich leider enttäuscht (typisches erst Top, dann Flop Produkt).

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auf deine Vorstellung. Die Lidschatten interessieren mich besonders, bin auf die Swatches gespannt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Die Make Up Revolution Produkte sollen ja echt toll sein. Hab schon von einigen Make Up Artists Gutes gehört und der Preis ist ja mal unschlagbar.

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥