Donnerstag, 2. April 2015

Liebster Award von Ramonas Beauty




 Hallo meine Lieben :D

die liebe Ramona von Ramonas Beauty hat mir den Liebster Award verliehen (wenn Ihr auf den Link klickt, kommt Ihr zu ihrem Beitrag), zu dem ich natürlich nicht Nein sagen kann ^^. Ich habe ihn wie viele andere, schon einige Male mitgemacht, freue mich aber immer wieder aufs neue Fragen zu beantworten :D



Hier die Regeln:

• Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel
• Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
• Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 300 Follower haben.
• Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
• Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
• Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.




  Ramonas Fragen:

1. In wie weit bestimmt das Bloggen deine Wahrnehmung im Alltag?
 Vor meiner Blogging-Time habe ich immer nur das gekauft, was ich wirklich gebraucht habe und was auf meinem Einkaufszettel gestanden hatte. Heute, nach fast 3 Jahren Bloggen ist es so, dass ich viel mehr auser der Reihe kaufe und vor allem auch Sachen die ich eigentlich gar nicht brauche, ich sie aber kaufe weil es gerade ne LE ist, oder ein Hype wieder umgeht und man das einfach nicht verpassen möchte. 
Ich ahbe mir einfach vorgenommen wirklich nur noch das zu kaufen was ich brauche, wenn zwischendurch auch mal etwas unverhofft im Körbchen landet ist das auch OK, aber es sollte eine Ausnahme bleiben. 
Ich habe die letzten Tage einen klaren CUT gemacht und wirklich meine komplette Kosmetik aussortiert (siehe Instagram, da habe ich Euch Bilder gepostet) was ich wirklich brauche und benutze, und das was einfach überflüßig ist.
Das Bloggen hat mich schon verändert und auch meine Wahrnehmung auf diverse Produkte ^^. Das Denken ist nun anders als früher, was ein Vorteil und zugleich ein Nachteil für mich ist ....

 
2. Was inspiriert dich?

ist das jetzt allgemein gefragt oder nur rein auf Beauty und Kosmetik ^^ ??
Also allgemein inspiriert mich alles was ich sehe, höre und fühle, wie bei den meisten sicherlich auch. Es gibt Personen die mich inspirieren, Gebäude, Farben und Formen, eigentlich fast alles was in meiner Umgebung passiert.

 
3. Wie sorgst du für die Verbreitung deiner Bloginhalte?

 TILEN TEILEN TEILEN :D, also ich nutze diverse Social Networks (wie alle ^^) wie zB Facebook, Google+, Twitter, Instagram usw ... aber auch durch Mund-zu-Mund Propaganda :)

 
4. Ich packe meinen Koffer... Was sind deine 5 Go-To-Artikel die auf Reisen nicht fehlen dürfen?

 Ich bin da eher praktisch veranlagt, könnte mich aber nie auf nur 5 ARtikel konzentrieren, da dies aber die Farge ist, antworte ich wie folgt: Zahnbürte + Zahnpasta, Haarbürste + Haargummi, Sonnenbrille, frische Unterwäsche, Waschzeug :)

 
5. Was war bisher der glücklichste/aufregenste Augenblick in deinem Leben?

 Ich habe mehrere Augenblicke, den glücklisten da rauszufiltern wäre sehr schwer, hier ein paar Bsp: Abitur, Führerschein, Ausbildung, Arbeitsstelle, Mann, Kind, Haus --> und das in der Reihenfolge ^^
 
6. Du kannst nicht leben ohne ....?

Schokolade ^^

 
7. Was würdest du mit 100.000€ machen?

Das Haus abbezahlen

 
8. Wie würdest du dich selbst beschreiben?

Lustig, Empathisch, Selbstbewusst, Fies & Gemein ^^, (sehr) Temperamentvoll, voller Leben und manchmal etwas sturr und eigensinnig

 
9. Welches Beautyprodukt würdest du als deinen persönlichen "holy grail" beschreiben?

Ganz klar, mein Lipbalm von Bee Natural :D, ich habe immer eine ausreichende Menge zu Hause (meistens so 3-4 Stück) und mein Augenbrauenstift von Essence - würde auf alles verzichten, aber nicht auf meine Augenbrauen :D

 
10. Not worth the hype.... Welches Beautyprodukt hat deiner Meinung nach den Hype nicht verdient?

Ist schwer zu sagen, ich kaufe die Produkte die mir gefallen und wenn sie gerade gehypt werden ist das OK, würde aber nie ein gehyptes Produkt kaufen das ich nicht gebrauchen oder verwenden würde ^^
Ein gehyptes produkt wo ich den Rummel gar nicht verstehe sind die Treaclemoon Bodysprays. Die findet man auf jedem 2. Instapic ... die riechen ok, der duft ist direkt verflogen und eine pflegende oder erfrischende Wirkung hat es auch nicht. Für mich total unverständlich ... :D

 
11. Welche Produkte / Maken sollten unbedingt nach Deutschland kommen?

die neuen NYX Produkte sollen unbedingt auf den markt. Habe NYX Cosmetics bei Insta abonniert und die posten ständig tolle Bilder mit mega geilen Produkten (neue Lipsticks, shimmernde Eyeshadows und Nagellacke in allen Variationen) ;'( ...
Ansonsten eine komplette Marke fällt mir spontan gar nicht ein ... ^^ stehe vielleicht auch auf dem Schlauch ^^




Folgenden Mädels verleihe ich den Award:




Das sind meine 11 Fragen:
  • Wart Ihr schonmal bei einem Bloggerevent dabei ?
  • Welches sind Eure TOP 3 Marken (egal ob High End oder Drogerie) ?
  • Was hälst du von Schönheits OPs (keine medizinische Indikation) ?
  • Hast du bestimmte Reiseziele die du jedes Jahr ansteuerst oder bist du eher ein Weltenbummler ?
  • Was denkst du, wie nimmt die deine Umwelt war ? 
  • Was ist Euer Lieblingsrezept, oder kocht Ihr nicht ?
  • Du hast einen DM Gutschein im Wert von 50€ gewonnen, was kaufst du ein ?
  • Gehst du ungeschminkt (komplett ohne alles) auf die Sraße (jetzt nicht nur zum Mülleimer sondernzB durch die Einkaufspassagen) ??
  • Was benutzt du für Produkte für deinen persönlichen Look ?
  • Wie sind Eure Blogzeiten, oder kommt das eher spontan ?
  • Wie wirkt sich das bloggen auf Euren Alltag aus ?




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebes :) vielen dank erst mal fürs mitmachen!
    Sehr interessant deine Antworten :)

    Wünsche dir ebenfalls schon mal Frohe Ostern

    Liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs taggen, werde demnächst mitmachen :))
    Liebste Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke auch fürs taggen!
    Deine Antworten sind super...., ich würde von 100.000€ auch
    ein Haus abbezahlen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥