Samstag, 18. April 2015

Nivea Pflege Box April 2015




Hallo meine Lieben :D

ich habe mir bereits Anfang des Monats diese tolle Box für 15€ anstatt 25€ bestellt. Es war natürlich keine Überraschung, weil ich genau wusste was enthalten war, freue mich aber tierisch über den Inhalt :D

  • Nivea Pure Fresh Duschgel
  • Nivea fresh natural 0% Aluminium Deoroller
  • Nivea Classic Creme
  • Nivea Q10 Plus Anti Falten Energy Tagespflege
  • Nivea Q10 Plus Anti Falten Handcreme
  • Nivea Coconut & Almond Oil Seife
  • Nivea Honey & Milk Liquidseife
  • Nivea Honey & Milk In-Dusch Bodylotion
  • Nivea Pflegeshampoo Classic für normales Haar

Wie oben schon geschrieben hat die ganze Box nur 15€ anstatt 25€ gekostet (zzgl. 5€ Versand)


Mein erster Eindruck

Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen, am mesiten freue ich mich auf die Tagespflege ^^
Die Dusche riecht richtig frisch und der Deoroller passt perfekt dazu. Ich wusste auch gar nicht das es Flüßigseife von Nivea gibt, habe ich noch nie irgendwo gesehen :)
Das Shampoo und die Handcreme kenne ich bereits und werde auch diese Produkte gerne verwenden :)


Wie findet Ihr die Box ?

 
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die Box echt cool!
    Nivea ist auch wirklich keine schlechte Marke (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Box!
    Die Seife mit Cocos habe ich mir vor einem Jahr aus Mallorca mitgebracht.
    Fand die sehr gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Box, ich mag Nivea echt gerne.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja nih tolle Box von Nivea

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    Gewinne ein Beauty Set im Wert von 130€ auf meinen Blog.
    Win a Beauty Set in the value of 130€ on my Blog.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du aber toll gespart. :) Finde die Box klasse, die Nivea-Produkte mag ich echt gern. ♥ Würde gern mal wissen, wie die Seife ist.
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mir die Box auch bestellt, zum ersten Mal und finde sie einfach nur super klasse :). Soo viele tolle Produkte sind da mit dabei, die man wunderbar gebrauchen kann :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Box, darüber hätte sich auch mein Freund gefreut, da er ein totaler Nivea Fan ist und nur Produkte von der Marke verwendet.
    Ich hätte sie mir definitiv auch bestellt, hätte ich nicht noch so viel Kram zuhause!

    Liebe Grüße!
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Russkaja, ich finde die Box einfach hammer. Schade, dass ich die Aktion nicht mitbekommen habe, sonst hätte ich sie mir sicherlich bestellt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Die Box sieht wirklich toll aus & den Preis finde ich auch total fair!


    Ganz liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du auf alle Fälle gut gespart, mit Nivea macht man in den meisten Fällen nichts falsch :)

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen so tollen blog. Schade habe ich dich erst jetzt entdeckt. Ich folge dir.❤

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Russkaja. Ich war am Anfang auch am überlegen ob ich die Box bestellen soll, habe es aber doch gelassen, weil ich noch meine ganzen Produkte zuhause aufbrauchen muss :)
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥