Freitag, 10. April 2015

Preview - Rival de Loop Get Lacky



Das sagt Rossmann



Süßes auf die Nägel - Nagellacke im Candy-Look sind total im Trend. Die Limited Edition "Get Lacky!" von Rival de Loop greift diesen Trend auf und lässt deine Nägel in den süßesten Farben erstrahlen.

10 Nagellacke in Farben, wie du sie auch bei den unwiderstehlichen Maracons findest - da ist bestimmt auch für dich die perfekte Nuance dabei. Sie hören auf so süße Namen wie lollipop, cupcake oder gummy bear und lassen sich durch die Flatbrush einfach und gleichmäßig auftragen.

Nuancen:
01 sugar
02 milkshake
03 gummy bear
04 smoothie
05 cupcake
06 candy
07 cake pop
08 ice cream
09 lollipop
10 sorbet

vegan
Füllmenge: je 10 ml
Preis: je 2,49 €

Die Limited Edition "Get Lacky" wird seit dieser Woche an die Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.


 




Mein erster Eindruck:

Naja, weniger für mich, die Farben sind ganz schön, die muss ich mir aber in natura ansehen :)




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hey :)
    Die Farben sind nicht so meins.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Habe die Pressemitteilung heute gelesen und war gleich richtig angetan von den tollen Farben. *____________*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Noch weiß ich nicht, ob ich etwas aus der LE kaufe, mal sehen :D

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥