Samstag, 25. April 2015

Review - Beauty goes Safari Nagellacke, Lippenstift & Chubby Bronzer




Hallo meine Lieben :D

heute zeige ich Euch meine Errungenschaften aus der aktuellen P2 "Beauty goes Safari" LE.
Ich habe mich so auf die LE gefreut und eigentlich wollte ich noch mehr mitnehmen, habe mir aber gesagt das ich eigentlich schon viel zu viel habe ;)

Am meisten gefreut habe ich mich über die Nagellacke


Links seht Ihr den bräunlich shimmernden Ton in der Farbe #010 runaway. Eine unglaublich schöne Farbe die ich in meiner Sammlung auch noch nicht besitze. Leider leider wie man auch auf dem Bild erkennen kann zieht er unheimlich viele Schlieren und verläuft ineinander.

Rechts seht Ihr den Nagellack #030 unforgettable in einen rot/pink changierten farbton. Auch diese Farbe ist shimmrig was mir wieder sehr gut gefällt. Ich habe nur eine Schicht aufgetragen und er ist super deckend. Der Auftrag ist sehr leciht und es entstehen keine Schlieren wie bei dem braunen Ton. Bei 2 Schichten kommt das Ergebnis dem aus der Flasche sehr nahe.

Allgemein muss ich sagend as der Pinsel mir überhaupt nicht gefällt, er ist mittellang und sehr dünn, er nimmt bei einem "Tunker" nicht genug Farbe auf, bei 2 "Tunkern" ist es dann zu viel. Der Auftrag ist auch nicht schön da man mehrfach über den Nagel drüberfahren muss um alle Stellen zu bedecken. Die Form hätte man auf jeden Fall besser machen können.


Was mir ind er Pressemitteilung gar nicht aufgefallen ist, sind die Chubby-Bronzer in Light und Medium (?)


Ich hatte beide im Laden getestet und fand auch beide unheimlich schön, musste mich aber für einen entscheiden. Mitgenommen habe ich dann die hellere Variante, da ich doch eine Blassnase bin und ich vermutlich mit der dunkleren Variante nicht so gut gefahren wäre.


Der Bronzer nennt sich offiziell "Bronzing Chubby" was ich richtig süß finde :*
Der Auftrag gestaltet sich durch die Kugelform mega einfach (erinnert mich etwas an den Blush aus der Catrice Dolls Collection den ich heißt und innig liebe ^^). Einfach auf der gewünschten Stelle auftragen, verblenden und fertig die Geschichte. Geht wirklich schnell und auch für Beautyanfänger bestens geeignet.
Die Farbe seht Ihr oben, leichtes Beige mit Orang und Pinkfarbenen Partikeln. Erinnert mich an den Sleek "Rose Gold" Blush (mein heiliger Gral), nur das die Textur hier sehr cremig ist. Man kann ihn auch gut schichten, sodass der Glow Effect noch besser zur Geltung kommt.
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt :)


Als letztes haben wir noch einen Lippenstift in der Farbe #020 Stormy Mirage


Ihr wisst ja wie ich auf diese milchigen Rosatöne stehe ^^, leider bin ich hier etwas enttäuscht.
Die Farbe ist wunderschön, der Auftrag ist auch einfach, aber der Lippenstift bleibt nicht dort wo er aufgetragen wurde. Er rutscht teilweise hin und her und das sieht überhaupt nicht schön aus, daher habe ich Euch mit einem Tragebild verschont und ihn nur auf dem Handrücken geswatcht.



Auf den Lippen sieht er auch nicht mehr milchig rosa sondern eher altrosa aus. Viel zu cremig und die Farbe ist auch nicht wie in der Hülse ... hab ihn an mein Mutter abgegeben, die mag den Lippenstift sehr :)



Habt Ihr die LE schon gesichtet ?
Wenn ja, was habt Ihr Euch mitgenommen ?



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Der Bronzer ist toll und die Nagellacke auch *-*

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift gefällt mir ganz gut aber ich verstehe nicht warum alle auf die LE abgesehen habe :) also sie ist weder soooo besonders noch zu einfach. Aus dieser LE werde ich vermutlich nichts kaufen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht ja hübsch aus :) Ich habe mir nichts von der LE mitgenommen, da ich momentan etwas "sparen" will :D

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Den Lippi habe ich mir auch direkt mitgenommen, wahnsinnig schön <3
    Beim Bronzer hab ich lange hin und her überlegt, weil ich solch cremigen Sticks nicht sooo gerne überm Makeup mag, aber er sieht einfach so schön aus und riecht soooo lecker, dass ich grade überlege nochmal in den dm zu fahren :P
    Danke für die Review!!
    Liebste Grüße,
    Annitschka

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute!
    Den braunen Nagellacke habe ich mir auch gekauft, ich trage ihn aber erst die kommende
    Woche auf. Bin mal gespannt, ob er bei mir auch so verläuft.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir war die Le letzte Woche leider noch nicht aufgebaut :)
    Allerdings sind einige Sachen dabei, die mich sehr interessieren :D Die Lippis z.B. finde ich traumhaft schön.
    Werde nächste Woche nochmal schauen gehen :)

    Wünsch dir einen schönen Sonntag
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr hübsche Ausbeute und besonders schön, finde ich den Lippenstift :). Schade nur, dass du nicht ganz so damit zufrieden bist :(. Farblich macht er auf jeden Fall einiges her.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diese LE super. Muss nur noch zum dm und dann werd ich den Aufsteller mal anschauen, aber bin mir sicher dass ich mir auch das ein oder andere Schätzchen mitnehmen werde. Mir gefällt der Lippenstift übrigens sehr gut, werde ich mir denke ich mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich ehrlich bin, sprechen mich die Produkte gar nicht an. Aber es ist gar nicht so schlecht, da kann ich meinen Geldbeutel mal etwas schonen. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥