Freitag, 29. Mai 2015

Aufgebraucht Mai 2015

 


Hallo meine Lieben :D

diesen Monat ist es wieder extrem viel geworden, das meiste sind aber produkte die ich immer und immer wieder nachkaufe, daher werde ich mir die Erläuterung zu einigen produkten sparen ^^




Badezusätze & Masken


Balea Badezustäze
Die fand ich ganz gut, direkt nachkaufen würde ich sie nicht, da der Duft direkt verfliegt und das Wasser kaum (ca. 3%) eingefärbt wird. Einen Pflegeeffekt konnte ich auch nicht bemerekn. Für zwischendurch aber ganz ok.
Kein Nachkaufprodukt


Kneipp Badezusätze
Beide Fläaschen sind "Mandelblüte Hautzart", das Öl hat den Körper schön umhüllt, danach musste man sich auch nicht eincremen, das Badewasser wurde leicht gelblich gefärbt, ein geruch konnte ich nicht wahrnehmen.
Nachkaufprodukt


Isana Badesalz
Gekauft in der Duftrichtung Lemongras & Bambus. Fand ich sehr gut, leicht erfrischend durch den Zitrusgeruch. Es ist genügen Inhalt vorhanden das man sogar 2x baden könnte ^^ undd as zu einem kleinen Preis
Nachkaufprodukt


Hildegard Brauckmann & Schaebens Masken
Super Produkte, ich liebe diese Masken, ich kaufe sie immer wieder gerne. Die Masken von Hildegard Brauckmann sind soweit ich eiß sogar vegan und kosten 1,99€ bei Douglas. Die Schaebens Masken bekommt man fast überall für 0,55€ bis 0,99€ je nach Angebot.
Nachkaufprodukte


Scented Fruits Badezusatz
War mal in einer Glossybox Young, der Geruch ist sehr intensiv nach Orange, das Wasser hatte sich kaum gefärbt. Das Produkt soll nur aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen. Kenne die Marke nicht, wüsste auch nicht wo ich es nachkaufen soll. War ok
Kein Nachkaufprodukt


Gesicht


die Balea Tücher, die haben gebrannt im Gesicht, sind also  Kein Nachkaufprodukt
alle anderen sind Nachkaufprodukte die ich immer wieder nachkaufe und auch in all meinen Aufgebrauchts vertreten sind ^^



Körper
 

CD Duschschorle "Rhabarber"
Ich mag Rhabarba eigentlich gar nicht so gern, aber diese Dusche hat sehr fruchtig süßlich gerochen. Sehr angenehm zur Haut und überhaupt nicht austrocknend.
Nachkaufprodukt


Palmolive Mineral Massage
Ich habe noch 2 andere Varianten im Schrank, von dieser bin ich sehr überzeugt. Man riecht wie frisch gewaschen, die Peelinkörnchen sind auch nicht zu grob. Ich brauche dann kein Duschgel mehr zu verwenden, da es 2 in 1 ist.
Nachkaufprodukt


bebe Morgenglanz
leider leider gibt es die nicht mehr, sonst hätte ich sie nachgekauft. Hat nach Wasserlilie und Bambus gerochen, zog sehr schnell ein, fettet nicht und vor allem habe ich sie vertragen (was bei bebe eigentlich ein Wunder ist) ^^
Leider kein Nachkaufprodukt


Yves Rocher Hammamelis Körperlotion
Die kaufe ich auch mehrmals im Jahr. Sie fettet nicht, zieht schnell ein und vor allem auch für sehr sensible Haut geeignet. Ohne Parfumstoffe und annderes Zeugs
Nachkaufprodukt


Thermacare Wärmegurt
Ich mag Thermacare sehr gerne, das sind eine der wenigen von denen ich keinen Brandränder bekomme. Wärmt nach ca 10 min und das den ganzen Tag, auf der Arbeit hat es auch gar nicht gestört oder behindert. Würde ich auch jeden Fall nachkaufen
Nachkaufprodukt



Haare, Lippen, Füße & Hände




Douglas Hair 
mochte ich leider gar nicht, meine Haare wurden eher strohig und ließen sich kaum durchkämmen
Kein Nachkaufprodukt


Alle anderen Produkte sind alles Nachkaufprodukte, die ich teilweise sogar schon vorgestellt habe :)


Getränke


Auf diesem Bild seht Ihr ein wenig Food bzw Getränke. Bin ein großer Fan der DM Bio Produkte geworden (vor allem der Traubensaft *yammy*)
Alle Produkte sind Nachkaufprodukte




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Uiuiuiui da hast du ja wieder ne ganzen Menge platt gemacht! :D
    Den Traubensaft sehe ich jetzt gefühlte 1000 mal auf deinem Blog :D..., deswegen
    werde ich mir den jetzt auch mal kaufen, der muss ja wahnsinnig lecker sein. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe AUFGEBRAUCHT - Blogposts! :D

    Da freut man sich immer mit, dass die Person, die aufgebraucht hat, alles schön wegwerfen kann, haha.

    Ich brauche nie so viel auf .. keine Ahnung, bei mir halten Produkte irgendwie ewig. :D

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist mit Abstand die fleißigste Aufbraucherin, die Kneipp Ölbäder liebe ich :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wieder soooo fleißig gewesen, unglaublich. *-* Den Traubensaft finde ich auch einfach nur lecker. Besonders mag ich auch das Trockenshampoo und natürlich das Alterra Shampoo. *-* Tolle Sachen hast du wieder aufgebraucht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Da bist du aber wirklich fleißig gewesen, find ich total super :). Das Pflegende Gesichtswasser von Balea, möchte ich mir nun auch endlich mal zulegen. Hab es nun schon des Öfteren gesehen und bin im dm auch immer wieder drum herum geschlichen und beim nächsten Mal, wenn ich wieder im dm bin, möchte ich es mir endlich auch mal zulegen :).

    AntwortenLöschen
  6. Wow du hast ganz schön viel aufgebraucht!

    Ich hab das von scented Beauty als Duschgel verwendet :D

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  7. wow du hast aber eine menge aufgebraucht.... sehr cool.
    batiste ist wirklich mein lieblingstrockemshampoo
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow da hast du ja echt viel aufgebraucht..vorallem sooo viele Badezusätze. Das würde ich noch nichtmal schaffen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥