Freitag, 8. Mai 2015

DM Haul 06.05.2015




Hallo meine Lieben :)

das ist mein Haul von am Mittwoch. Folgende Artikel wanderten in mein Körpchen:
  • Alnatura Green tea mit Zitrone - ca. 0,99€
  • Vöslauer Balance Zitrone & Ingewer (Nachkaufprodukt) - ca. je 1,15€ zzgl Pfand
  • Duschdas Traumland (Nachkaufprodukt) - ca. je 1,15€
  • Duschdas Feel Fresh (Nachkaufprodukt) - ca. 0,95€
  • FA Deo Doppelpack Fresh & Clean  - ca. 1,55€
  • Kneipp Badezusatz "Abwehrkraft" (Nachkaufprodukt) - ca. % 0,55€ (reduziert von 0,99€)
  • DM Bio Traubensaft (Nachkaufprodukt) - ca. 0,95€
  • DM Bio Milder Apfelsaft - ca. 0,95€
  • DM Bio Apfel Mango Saft - ca. 0,95€
  • DM Bio Apfelmark - ca. 0,95€
 Leider leider habe ich den Alnatura Tee nicht mehr bekommen, die Packung ist schon leer und ich brauch unbedingt Nachschub, ich hoffe man kann ihn wenigstens noch in Alnatura Läden kaufen ...


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Deine Deos sind klasse, eine tolle Wahl hast du da getroffen. Das Apfelmark hole ich auch hin und wieder, ist echt lecker. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. die Fa Deos muss ich mir unbedingt auch mal genauer anschauen (:
    Und die DM Bio Marke muss ich auch mal gründlich durchschauen :D

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥