Freitag, 8. Mai 2015

DM Haul 08.05.2015



Hallo meine Lieben :D

das ist mein heutiger Haul. Hatte von Dm einen tollen Coupon zugeschickt bekommen für die neuen DM Bio Produkte. Leider hatte ich ihn die ganze Zeit vergessen einzulösen .. das wollte ich heute noch schnell machen bevor er morgen verfallen wäre ^^

  • DM Bio Milch 1,5% Fett (Nachkaufprodukt) - ca. 0,95€
  • DM Bio Apfelsaft naturtrüb (Nachkaufprodukt) - ca. 1,25€ 
  • DM Bio Traubensaft naturtrüb (Nachkaufprodukt) - ca. 0,95€ (klein) 
  • DM Bio Traubensaft naturtrüb (Nachkaufprodukt) - ca. 1,95€ (groß)  
  • DM Bio Apfelschorle naturtrüb (Nachkaufprodukt) - ca. 0,95€  
  • DM Bio Agavendicksaft - ca. 2,45€ 
  • Dontodent Mundspülung "Pink Grapefruit" (Nachkaufprodukt) - ca. 0,95€
  • Dontodent Zahnpasta "Pink Grapefruit" (Nachkaufprodukt) - ca. 0,65€ 
  • Balea Q10 Anti Falten Tagespfelge + GRATIS P2 Sandlack - ca. 2,45€


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Das einzige, was mich interessieren würde, wäre der Agavendicksaft :
    Alles Liebe und ein schönes WE,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die dm Bio Produkte scheinen dir ja geschmeckt zu haben, Agavendicksaft will ich mal ausprobieren, im Moment benutze ich immer Honig um zu süßen:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir letztens den Vollkornreis von DM Bio gekauft, bin ja gespannt wie der ist (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥