Dienstag, 5. Mai 2015

DM Haul 30.04.15



 Hallo meine Lieben :D

auch dieser DM Haul ist ein Nachtrag, bin ind en letzten tagen leider nicht wirklich zum bloggen gekommen,
was sich jetzt wieder ändern wird :)
Folgende produkte wanderten in mein Körpchen
  • Lavera Classic Lipbalm (Nachkaufprodukt) ca. 2,25€
  • DM Bio Traubensaft (Nachkaufprodukt) ca. 0,95€
  • Palmolive Magic Softness (Nachkaufprodukt - lediglich andere Sorte) ca. 1,75€ (mit 0,50€ Coupon)
  • Balea Antitranspirant Pink Pomelon (Nachkaufprodukt) ca. 0,85€
  • Balea Antitranspirant Active (Nachkaufprodukt) ca. 0,85€
  • Balea Gesichtswasser (Nachkaufprodukt) ca. 0,95€
  • Balea Peeling Gel (Nachkaufprodukt - lediglich andere Sorte) ca. 1,85€
  • Bebe Soft Lotion ca. 2,95€
  • Bebe Duschcreme ca. 1,25€
  • Maybelline Lippenstift #  ca. 4,95€
  • P2 Lippenstift # 105 Bondi Beach ca. 1,99€
  • Astor Lippenstift #  ca. 6,85€


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Der Maybelline Lippenstift sieht wahnsinnig toll aus! Magst du da drüber mal berichten? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, der Lippenstift gefällt mir so gut, ein dunkleres semi mattes Lila *_* Toll

      Löschen
  2. Die Palmolive Seife sieht so cool aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lavera Lippenpflegestifte sind okay, die nutze ich hin und wieder für zwischendurch. Die Deos sehen voll sommerlich aus und riechen bestimmt dementsprechend toll. Uuuund die Lippenstiftfarben sehen sooo schön aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen, die Lippenstifte gefallen mir auf den ersten Blick besonders gut! Schön, dass so viele Nachkaufprodukte dabei sind, das heißt ja dann, dass die besonders toll sind :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul!
    Also die Seife von Palmolive zieht meine Blicke irgendwie automatisch zu sich. :D
    Glaub die muss ich mir auch kaufen!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Uh schöne Sachen hast du dir da gekauft (:
    Ich freue mich schon, wenn ich im DM mal wieder die Sau rauslassen kann :D

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schöner Haul :). Besonders gut gefällt mir unter anderem der Astor Lippenstift :). Den musst du bald mal vorstellen, bin gespannt auf die Farbe <3.

    AntwortenLöschen
  8. Toller Haul :) Postest du noch einen Swatch der Lippenstifte?

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥