Samstag, 16. Mai 2015

Douglas Haul 12.05.15



Hallo meine Lieben :D

vorab auf Instagram konntet Ihr ja meinen letzten DM Haul begutachten ^^, heute zeige ich Euch nochmal genauer was ich gekauft hatte
  • Biotherm Set für normale Haut - 9,95€
  • Biotherm Set für trockene Haut - 9,95€
  • Batiste Trockenshampoo "Blush" - 3,95€
  • Batiste Trockenshampoo "Fresh" - 3,95€
  • Garnier Hydra Express Feuchtigkeitsgel für trockene Haut - 3,99€


Biotherm Set für normale Haut - 9,95€ + Biotherm Set für trockene Haut - 9,95€ 
hatte ich beide bereits schonmal gehabt, die großen Größen finde ich etwas teuerm deshalb freue ich mich immer wenn es solche kleinen Sparsets gibt ^^ - kann ich auf jeden Fall empfehlen


Batiste Trockenshampoo "Blush" - 3,95€ + Batiste Trockenshampoo "Fresh" - 3,95€
Habe ich auch schon mehrfach nachgekauft. Am liebsten habe ich das Fresh, das es zur Zeit nur online bei Douglas gibt. Kaufe ich immer wieder nach, großartige produkte


Garnier Hydra Express Feuchtigkeitsgel für trockene Haut - 3,99€

Ich habe eigentlich keine trockene Haut, war aber leider die einzige Gellotion die es online bei Douglas gab. Wollte unbedingt mal ausprobierend a ich schon viel gutes gehört habe. Nach meinem ersten Auftrag war die Haut leicht gekühlt und sehr weich. Freue mich aufs aufbrauchen ^^



und das waren die Goodies die es gratis dazugab :D

 


 
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ein super schicker Haul :). Die Produkte von Batiste mag ich auch total gerne :). Ich hab mir das Trockenshampoo für dunkle Haare gekauft und bin vollkommen zufrieden damit !!

    AntwortenLöschen
  2. Die Goodies sind bei Douglas Online immer super, eines der Biotherm Sets hatte ich auch schon mal in groß und fand es sehr gut, muss mich mal auf die Suche nach den kleinen machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul!
    Ich kaufe meine Trockenshampoos auch immer von Batiste..., das sind und
    bleiben einfach die besten Trockenshampoos! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Die Garnier creme hatte ich auch mal und fand ich super :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne achen hast du dir wieder gekauft. Das Trockenshampoo habe ich mir letztens auch erst gekauft. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Coole Sachen hast du dir gekauft (:

    Die Probe von dem Porenverfeinerer hatte ich auch und fand die echt gut^^ Probier sie unbedingt mal aus (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥