Donnerstag, 14. Mai 2015

Film - Dark World 2 - Equilibrium







Inhalt

Die Realität der menschlichen Welt scheint nicht die einzige zu sein. Parallel mit der Realwelt gibt es ein dunkles Schattenreich: Wegen eines unerwarteten Geschenks, einem mysteriösen Talisman, erhält die Studentin Dascha ungeahnte Fähigkeiten. Sie kann in das tiefste Innere von Menschen und von Energie-Vampiren aus dem Reich des Schattens hineinsehen. Nach einer Reihe von seltsamen Ereignissen muss Dascha sich mit aller Kraft gegen das Reich des Dunklen anstemmen. Denn die Wesen aus dem Schatten gelangen aus der 'Dark World' in die Welt der Menschen. Kalt und hungrig machen sie sich auf die Jagd nach menschlichen Emotionen. Das Böse gewinnt immer mehr an Macht, das Portal zwischen den beiden Welten ist in großer Gefahr. Verzweifelt versuchen die Wächter, das fragile Gleichgewicht zu erhalten. Wird es Dascha zusammen mit ihren Freunden gelingen, die Katastrophe zu verhindern?

 

Meine Meinung

Ich fand den Inhalt/Geschichte des Films nicht schlecht, allerdings hatte mir Teil eins da eher zugesagt.
Was mir aber hier im Gegensatz zum ersten Teil viel besser gefallen hatte war
-  die schauspielerische Leistung (wobei die im ersten teil auch nicht schlecht war)
-  die Sychronisation (die deutschen Stimmen haben super zu den Schauspielern gepasst)
-  die Special Effects (waren im ersten teil auch nicht schlecht, aber hier noch ein Ticken besser)
Leider sind noch einige Fragen offen wie zB: Was hat es mit der Geschichte von Sam/Jegor auf sich, Was hat das Amulett mit Daschas Mutter zu tun und wieso kann es sein, das Mischa sich plötzlich an (fast) alles erinnert obwohl dies gar nicht möglich sein kann ...
Die "Erotic-Szene" wurde sehr professionell gespielt und die Film Musik war auch erste Klasse.

Durchweg ein sehenswerter Film der auch nach einem 3. Teil schreit (hoffe ich zumindest) :D


Trailer





 
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥