Dienstag, 5. Mai 2015

Gewinnspielauflösung des FRÜHLINGSGEWINNSPIELS 2015

 


 Hallo meine Lieben :D

heute löse ich mein Frühlingsgewinnspiel 2015 auf

Leider hatte sich die erste Gewinnerin nicht gemeldet, somit wurde neu ausgelost ...



Gewinner des Pakets Nr. 1

SCHNESIBESI




Gewinner des Pakets Nr. 2

The Beauty Diaries



die Gewinner wurden bereits benachrichtigt. Wünsche EUch viel Spaß mit den produkten
An alle anderen ein großes Dankeschön fürs mitmachen :)




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥