Sonntag, 24. Mai 2015

Glossybox STYLE EDITION Mai 2015



Hallo meine Lieben :D

gestern ist meine Glossybox für den Monat Mai angekommen. Diesmal handelt es sich um eine spezielle Box, die sogennante "Style Edition". Im Voraus wurde ja angekündigt, dass es sich hierbei um eine sehr exclusive Box mit tollen Produkten handeln soll.






Folgende Produkte waren in meiner Box
  • Schwarzkopf Osis+ Haaröl (Starprodukt)
  • Academie Selbstbräuner Fluid (Maxi Probe)
  • A-Derma Reinigungsmilch (Maxi Probe)
  • LCN Lipstick(Originalprodukt)
  • Nutraluxe Liquid Liner (Originalprodukt)
  • Maybelline Dream Matt Mousse (Pröbchen)
  • Maybelline Baby Skin Pore Minimizer (Pröbchen)
Die Box hat 15€ gekostet und kommt versandkostenfrei nach Hause


Mein Eindruck

Ich weiß garnicht so recht was ich sagen soll ... leider spicht mich auch diese Box überhaupt nicht an. Das schönste ist das Design der Box, das wars aber auch schon.
Zum 180.en Mal ein Haaröl in der Box. Schwarzkop Osis+ kenne ich noch nicht, werde ich aber höchstwahrscheinlich ausprobieren. Gebraucht hätte ich es nicht, da ich noch sehr viele Haaröle zu Hause habe, ist aber noch das einzigste womit ich etwas anfangen kann.
Das Selbstbräuner Fluid von Academie hört sich im ersten Moment ganz interessant an, werde es ausprobieren, da es so flüßig ist wie Wasser, hoffe ich auf eine "saubere und leichte" Anwendung ^^
Das A-Derma Produkt wäre echt super gewesen, wenn es keine Reinigungsmilch gewesen wäre. Mein Haut akzeptiert wohl keine Reinigungsmilch, da ich schon so viele unterschiedliche Marken getestet habe und von jeder habe ich Pickel bekommen ...
Auch der LCN Lipsticks wäre super gwesen, leider ist dies dunkle Cassis 1. eine Farbe für den Herbst und 2. steht sie mir überhaupt nicht. Zur Qualität kann ich nichts sagen, da ich bisher noch keinen Lippenstift von LCN hatte und diesen auch nicht testen werde.
Dann hätten wir da noch den Liquid Liner von Nuraluxe. Ich habe auch von diesem produkt schon sooooo unendlich viele, dass ich dieses Produkt auch in meine Goodie Box ablegen werde. Die Marke kenne ich nicht, der Lider soll Anthrazit sein.

Alles in allem keine Box die mir gefällt. Wenn ich wieder sehe was andere für Boxen habe (zB Rituals Duschschaum, Maybelline Woder Nude, Catrice Velvet Finish Powder ...) könnte ich wieder schreien ;(
Ich wollte die Box kündigen, war auch nur noch einen Klick davon entfernt ... hatte mir nebenbei aber das Booklet durchgelesen und es gibt einen Hinweis auf die nächste Box ... diese kommt im Maritim Style und es geht um Meer, See, Wasser usw.
Diese möchte ich mir eigentlich nicht entgehen lassen und hoffe das diese mich umhauen wird ... Man darf also gespannt sein.



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich habe auf einigen Blogs die österreichische Glossy Box gesehen und muss leider sagen, dass sie diesen Monat besser ausgefallen ist..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soweit ich weiß gibt es den Alverde Lippenbalsam auch in anderen Sorten, hatte ich aber noch nie :)

      Löschen
  2. Nee also mir hätte die Box auch gar nicht gefallen...frag mich ein bisschen was das mit Style zu tun hat,..


    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Box finde ich das Haaröl am interessantesten, das würde ich
    gerne mal testen! :) Der Rest... hm na ja!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Die Box gefällt mir von der Verpackung sehr gut. Der Inhalt wäre jetzt nicht meins..außer vielleicht das Schwarzkopf Produkt würde mich interessieren..aber sonst nichts..
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift würde mir sicher zusagen, ich liebe ja solche dunkle Farben. Mir hätte man damit also sicher eine Freude gemacht aber der rest ist wirklich nicht überragend. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe meine Box gerade aus dem Briefkasten befreit und freue mich ehrlich gesagt riesig über den Inhalt. Ich bin aber auch einer der Glücklichen, die Rituals bekommen hat. Hoffentlich kannst du trotzdem etwas mit den Sachen anfangen. Ich drück dich :) !!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe eine Email bekommen, dass meine Box heute ankommen sollte...tja laut Sendungsverfolgung ist die Box noch nicht mal bei DHL eingegangen! Ich könnte schon wieder schreien, wenn alle schon ihre Boxen haben. Ich bin mal gespannt, was ich drin haben werde. Ist die letzte Box, die ich bewerten muss, dann bekomme ich eine gratis. Bin aber auch kurz davor sie zu kündigen.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Es tut mir total Leid, dass wir dich auch diesen Monat nicht 100% überzeugen konnten. Ich persönlich mag den Nutraluxe Eyeliner total gerne, weil meine Wimpern davon tatsächlich dichter werden - aber vielleicht hast du ja schon von Natur aus dichte Wimpern und hast deshalb keinen Verwendungszweck für den Eyeliner. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und wir möchten natürlich, dass dir deine Boxen gefallen. Deshalb interessiert mich: Wie würde deine perfekte Box aussehen? Welche Produkte würdest du dir wünschen und auf welche Produkte würdest du lieber verzichten? Welche Marken findest du interessant? Über dein Feedback würde ich mich sehr freuen!
    Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz ehrlich, wenn Ihr Euch vielleicht ein Beispiel an den DM oder Rossmann Boxen nehmt, die finde ich meistens (90%) richtig klasse. Eigentlich finde ich auch die Glossybox young richtig gut. Leider haben die letzten mich jetzt nicht zu 100 oder 90% überzeugt, aber es muss auch nicht immer extravagant oder etwas teures sein.
      Mir sind einfach Produkte lieber die man direkt um die Ecke oder auch (gut) im Internet nachkaufen kann, die auch nicht allzuteuer sind. Was nutzt es wenn ich ein tolles Produkt aus einer Box habe, es aber viel zu teuer zum Nachkaufen ist, oder man es einfach nur im Internet bei einem Händler mit teuren versandkosten kaufen kann. So etwas ist leider nichts für mich.
      Die Perfekte Box gibt es nicht und wird es auch nie geben (es sei denn es sind wirklich nur "Lieblinge" dabei), aber so etwas kann ich auch nicht erwarten ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung! So etwas hilft uns immer sehr weiter, weil wir so noch individueller auf Kundenwünsche eingehen können. Ich gebe dein Feedback gerne an die Verantwortlichen weiter. Ich freue mich, dass dir zumindest unsere Young Beauty Box Freude macht und kann dir versichern, dass wir unser Bestes geben, dass dir deine nächste GLOSSYBOX hoffentlich besser gefällt :)

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥