Freitag, 8. Mai 2015

Glossybox Young April 2015




Hallo meine Lieben :D

In dem ganzen Trubel habe ich eben bemerkt, dass ich Euch die Glossybox Young aus dem Monat April noch gar nicht vorgestellt habe, dass hole ich natürlich nach  ^^
  • Palmolive Duft Schaumseife
  • Flormar Volumen Mascara black
  • bebe youngcare Duschcreme "Granatapfel-Smoothie"
  • Essence Gel Shine Polish
  • Fruttini Bodyspray "Red Carpet"
 


Mein Eindruck

Allgemein war ich sehr zufrieden mit der Box, seit langem Mal wieder eine die mich wirklich überzeugt hat. Konnte mit allen Produkten etwas anfangen, den Essence Nagellack habe ich in die Goodie Kiste gepackt, da ich den selben Farbton bereits besitze.
Leider hatte ich auch die bebe Granatapfel Duschcreme schon, die war in einem Gewinnerpäckchen enthalten, finde die Dusche nicht schlecht, riecht aber leider etwas wenig nach Granatapfel.
Mega begeistert bin ich von der Flormar Mascara, die bei mir unglaublich gut den Schwung hält. Der 2. positive Punkt ist die tiefenschwarze Farbe. Mega tolles Produkt :)
Die Palmolive Duschschaumseifen kenne ich bereits, da war letztes jahr auch mal eine als Neuheit drin. Finde sie sehr gut, habe mir sogar eine weitere Variante in Orange zugelegt ^^
Zum Schluß haben wir noch das Fruttini Body Spray in Kirsche. Ich benutze nie Bodysprays, ist aber ein guter Grund mal eines auszuprobieren. Der Duft sagt mir auf jeden Fall zu, ist auch nicht zu süß, eher etwas herb was ich aber gerne mag.

Für mich eine gelungene Box - bitte weiter so :D
 



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Über diese Glossybox hätte ich mich auch sehr gefreut! Tolle Box.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht super aus :). Tolle Produkte sind da mit dabei :).

    AntwortenLöschen
  3. Die Seife muss ich mir unbdedingt mal holen, sieht total witzig aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Inhalt auch richtig gelungen, mich hätte die Box daher auch überzeugt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass dir die Young Beauty Box besser gefallen hat als die I Believe in Spring Edition :) Die Flormar Mascara finde ich auch klasse - ich habe mir jetzt sogar noch den dazu passenden Primer besorgt.
    Viele Grüße
    Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥