Montag, 25. Mai 2015

Kiko Water Eyeshadows Sammlung


Kiko
Water Eyeshadows

Preis: je 8,90€        Gekauft: Kiko Onlinestore







Das sagt Kiko:  
Revolutionärer Lidschatten mit sofortiger Farbabgabe zur feuchten oder trockenen Anwendung.

Sein Geheimnis ist eine Mischung aus innovativem Kugelpuder, das eine umwerfende Farbwirkung bei gleichzeitig hoher Deckkraft, Brillanz und langem Halt entfaltet.
Ein raffiniertes Make-up mit multidimensionalen Effekten ist dank der cremig-weichen Konsistenz ganz leicht.
Durch das spezielle Herstellungsverfahren des Puders erhält der Lidschatten seine hervorragenden Eigenschaften wie leichtes Überblenden und eine sofortige und gleichmäßige Farbabgabe.
Seine exklusive dreidimensionale Form mit speziellem ergonomischem Design macht das Produkt einfach und schnell in der Anwendung.
Der mit feuchtigkeitsspendenden und glättenden Wirkstoffen angereicherte Water Eyeshadow ist leicht und auf dem Augenlid kaum spürbar.

Erhältlich in 32 leuchtenden Farben.

Ophthalmologisch getestet.
Frei von Parabenen.


Swatches:




Mein Fazit: 
Erst einmal habe ich mich riesig gefreut das diese Lidschatten endlich mal runtergesetzte waren, denn knapp 9,00€ für einen Lidschatten den man sich nur im Onlinshop ansehen kann fand ich dann doch etwas teuer (leider leider gibt es in unserem Bundesland KEINEN Store).
Als das Paket ankam war ich schon auf die Farben gespannt, den Pressebildern kann man ja nicht immer trauen ^^, in diesem Fall war dies aber unbedenklich, denn die Fotos stimmen zu 90% mit den Originalfarben überein (ein paar Farbabweichungen gibt es immer).
Die Form bzw das Design find ich einzigartig, habe ich so noch nicht gesehen, wie Ihr oben auf den Bildern sehen könnt haben jede der Singel Shadows noch einen separaten Spiegel was ich persönlich richtig gut fand. Ich habe zwar meistens einen dabei, aber man weiß ja nie wann ein Spiegel zerbricht ^^.
Von der Qualität habe ich mir da eher mehr versprochen. Das "Water" bezieht sich anscheinend wiklich nur auf die Form der Lidschatten, den leider sind sie leicht trocken. Ich habe sie dann probiert auch mal feucht aufzutragen, aber das war noch schlimmer (gab nur schmiererei). Allerdings muss ich zugeben, das die Pigmentierung richtig richtig gut ist. Satte intesive Farben die man auch gut verblenden konnte.
Es gibt eine richtig große Auswahl an Nuacen was ich immer sehr gut finde, weil ich doch sehr experimentierfreudig bin und auch gerne mal ein paar Farben zusammen mixe.

Alles in allem fand ich die Lidschatten ganz OK, aber nicht spektakulär. 9,00€ hätte ich definitiv nicht ausgegeben. die 5,90€ sind absolute Schmerzensgrenze. Super Optik, Qualität ok.
Kann man kaufen, muss man aber nicht haben ^^



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Eine tolle Sammlung hast du da. :)
    Ich überlege mir auch schon ewig, ob ich mir ein paar Lidschatten davon kaufe. Aber der Preis.. knapp 9€ sind mir wirklich zu viel. :D Hier bei uns gibt es leider weit und breit keinen KIKO Store, was ich sehr schade finde, denn ich bestell Kosmetik nur ungern im Internet. :/

    Liebste Grüße,
    Janina von http://get-beautyful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt es auch keinen Kiko Store, ich muss auch immer über Internet bestellen. Bestelle aber nur wenn der Express Versand kostenlos ist ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ja, also für einen Einzellidschatten finde ich 9 € auch zu teuer, auch wenn sich das Ergebnis durchaus sehen lassen kann. :) Also die Farben sind wirklich hübsch, da hast du einen guten Fang gemacht und ganz schön gespart. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind von zeit zu zeit mal runtergesetzt, dann kaufe ich sie, ansonsten nicht ^^

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich habe drei Stück von diesen Lidschatten und finde sie wirklich super! Trocken aufgetragen sind sie eigentlich ganz normal. Es gibt von Kiko eine Mixing Solution, mit der sich die Lidschatten feucht perfekt auftragen lassen. Ich gebe davon einfach einen kleinen Tropfen auf den Pinsel und dann bekommst du das gewünschte Ergebnis. Für 3,90€ ist die Solution wirklich toll. Ich habe sie seit 3 Jahren und sie sieht immer noch aus wie neu (http://www.kikocosmetics.de♥/make-up/augen/lidschatten/Mixing-Solution/p-KM0031000200000)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was sind denn das bitte für tolle Farben?! Die Lidschatten sehen einfach nur klasse aus!!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Tolle Farben ♥ Ich muss mir unbedingt auch mal die Lidschatten genauer ansehen.

    Liebste Grüße!
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind echt der wahnsinn! Ich kann sie nur immer so schwer kombinieren - warum ist es kein Trend die Farben auf dem Arm zu tragen? Da finde ich sie sogar am schönsten :D

    Liebe Grüße
    Ekiem (^.^)/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen alle total schön und vorallem intensiv aus (:
    Tolle Sammlung :)

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Auswahl!
    Bei kiko lasse ich auch jedesmal nen Haufen an Geld! :D
    Aber die Farben sind alle totaaal schön, die hätte ich mir auch gekauft! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. beautiful post :) kisses:)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Solche Farben finde ich immer so hübsch, aber irgendwie trage ich fast nie dunkle Lidschatten. :D

    Aussehen TOP - Anwendung FLOP (also für mich und bei mir :D)

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben gefallen mir alle sehr, doch 9 EUR pro Stück hätte ich wohl auch nicht gezahlt :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow...die Farben sind ja so mega gut pigmentiert....ich hab mich irgendwie immer am Preis gestört, aber man hat ja doch dann ganz schön viel von dem Produkt =/


    Liebste Grüße (:

    Therese (:

    AntwortenLöschen
  13. Die Lidschatten sehen wirklich sehr schön aus. Ich mag KIKO ohne hin sehr gern...

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥