Montag, 18. Mai 2015

NOTD - Essence I LOVE Trends "The Pastels"




Hallo meine Lieben :D

heute wollte ich Euch Tragebilder von meinen gekauften Essence I LOVE TREND Nagellacken zeigen.
Ich finde die Nagellacke sehr gut, sie decken bereits nach 2 Schichten und der Auftrag gestaltet sich auchs ehr einfach durch den langen dünnen Pinsel.
Alle Farben wurden im Sonnenlicht augenommen, das Finish würde ich als matt bezeichnen.
Habe mir extra 3 tolle Sommerfarben ausgesucht, die ich auch so noch nciht in meiner Sammlung habe ^^


 #05 Yummy Gummy 





 #02 Sun is smiling 




 #03 i´m so fluffy 








Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Die Farbe "Yummy Gummy" ist der Wahnsinn. Gefällt mir richtig richtig gut!! Hab einen zauberhaften Tag meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yummy gummy ist auch mein Favorit von den 3en ^^
      Danke, den wünsche ich dir auch ^^

      Löschen
  2. Der pinke ist echt toll!
    So richtig sommer feeling kommt da auf :D
    Ich hab dich zum Candy Cherry Award nominiert, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    Alles Liebe, Shopaholicc <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Yummy Gummy ist wirklich der Hammer und das Finish ist auch einfach mal was anderes. Nicht zu matt, aber eben auch nicht glänzend - gefällt mir sehr ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen, dass ich die Farben so gar nicht pastellig finde, gefallen tun sie mir aber trotzdem gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Yummy Gummy und i´m so fluffy sind so cool, die TE hatten wir noch nicht da und mal sehen, ob wir sie überhaupt noch bekommen :D

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die drei sind echt süß. :) Das Orange gefällt mir am besten, das ist auch nicht so grell - eben pastell und sehr hübsch. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥