Samstag, 9. Mai 2015

Preview - P2 LE "Holi Beauty Festival"


Jedes Jahr begrüßen die Menschen in Indien den Frühling mit dem „Fest der Farben“ auch „Holi“ genannt. Inspiriert von der Stimmung dieser indischen Tradition zieht das Holi Festival of Colours wie eine bunte Farbwolke durch ganz Deutschland.
Mit der neuen p2 Limited Edition bereiten wir dich auf dieses Event vor und haben hierfür die passenden Produkte für einen farbenfrohen Look.
Hochdeckende Creme-Nagellacke in frühsommerlichen Farben und farbintensive Pigmente sorgen schon vor Festival-Beginn für die erste Farbexplosion und deinen individuellen „Holi“-Style.
Die Limited Edition Holi Beauty Festival findest du vom 21. Mai bis 17. Juni 2015 in deinem dm-Markt.

  • celebration nail polish





celebration nail polish

Der hochdeckende Creme-Nagellack in 3 frühsommerlichen Farben: 010 powerful, 020 beloved, 030 cool & crazy.
Alle Farben sind vegan.
10 ml kosten 2,25 €

  • 010 blue it up







color the world loose pigments

Die losen Pigmente zum Setzen von farbintensiven Akzenten für höchste Farbbrillanz . In 6 Farben erhältlich: 010 blue it up, 020 coral it up, 030 green it up, 040 pink it up, 050 yeller it up, 060 purple it up.
Alle Farben sind vegan.
3 g kosten 3,25 €
  • happy karma blush stick






happy karma blush stick

Der handliche Stick ermöglicht einen perfekten Auftrag auf den Wangen. Die cremige Textur lässt sich leicht verblenden und verschmilzt sanft mit der Haut. Für ein zauberhaftes Finish. Erhältlich in 3 Farben: 010 goldish, 020 orangey, 030 pinky.
Alle Farben sind vegan.
5,5 g kosten 2,95 €
  • 010 joy



lucky mood ph lipgloss

Das ph-lipgloss passt sich der Körpertemperatur an und verleiht den Lippen so eine einzigartige individuelle Farbnuance. In 2 Nuancen erhältlich: 010 joy, 020 happiness.
Beide Farben sind vegan.
4 ml kosten 2,75 €

message rubber bangle

Ein absolutes Must-have für jedes Festival. Das Armband mit dem Spruch „Live. Love. Laugh.“ ist ein absoluter Hingucker.
1 Stück kostet 1,95 €
Mein erster Eindruck

Ist jetzt nichts megaspannendes dabei für mich.  Die Blushsticks werde ich mir mal anschauen, evtl. auch die Nagellacke. Denke eher weniger das ich etwas mitnehmen werde, habe leider in letzter Zeit wieder viel zu viel eingekauft :(  .....[ ;) ]
Allgemein finde ich die LE aber trotzdem ansprechend, auch wen es mir so vorkommt, als ob die LE sehr mickrig ist, von den Anzahl der Produkten her ... ^^







Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Mich spricht die LE wie so oft überhaupt nicht an. In letzter Zeit gibt es echt nichts interessantes mehr für mich bei LEs.. Da waren die LEs vor einigen Jahren noch wesentlich toller (wenn ich da mal so an die Alverde Mademoiselle LE, diese essence ahoi LE, essence NatventURista LE usw. denke).. Tja, schade :/

    AntwortenLöschen
  2. oooohh bunte Pigmente erfreuen mich ja :D die muss ich mir unbedingt anschauen, passen so gut zu meiner Aktion Pigmentomania :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Pigmente und die Nagellacke will ich mir auch unbedingt mal anschauen *-*

    AntwortenLöschen
  4. Hm glaube bei dieser LE ist für mich diesmal leider (oder zum Glück? :D) nichts dabei...
    aber na ja, dann kann sich mein Geldbeutel wenigstens mal ein bisschen erholen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Mich kann die LE leider gar nicht beeindrucken. Ich lasse mich mal überraschen, wenn sie dann auf dem Markt ist aber bisher trifft sie nicht meinen Geschmack. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥