Sonntag, 10. Mai 2015

Review - Alverde Baked Blush # 20 Lolli Pink




Hallo meine Lieben :D

ich bin so froh, dass ich mich doch dazu entschieden hatte diesen Blush mitgenommen zu haben. Er war Bestandteil der "Fabulous Fifties" LE aus März/April diesen Jahres. Kostenpunkt: 3,95€ für 13g



Das sagt Alverde

Die gebackenen marmorierten Rouges in zwei Farbnuancen sind ein absoluter Blickfang und verleihen einen frischen und extravaganten Fifties Teint. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.  
Die Rouges sind nicht vegan.



Inhaltsstoffe




Farbe




# 20 Lolli Pink


 
Mein Fazit

Eigentlich habe ich ja schon mehr als genügend Blushes in allen Varianten, aber dieser hat mich so in seinen Bann gezogen, dass ich ihn einfach mitnehmen musste :)
Gekauft habe ich ihn um im Sommer zu benutze, da so eine kräftige Farbe im Winter einfach zu overblushed aussehen würde.
Nach der ersten Verwendung im Gesicht war ich doch etwas erstaunt ....




... der Blush kommt im Gesicht leider nicht so kräftig rüber wie auf dem Handrücken, was ich am Ende aber sehr gut fand, da ich ihn nun auch im Winter verwenden kann ^^. Bei 2-3 Schichten erzielt man eine sehr gute leuchtende Deckkraft, bei einer Schicht sieht er eher dezenter aus.
Die Haltbarkeit ist auch sehr gut, einmal aufgetragen hält er so knapp 8 Stunden, danach sollte man auf jeden Fall nachlegen, wenn man ein intensiveres Ergebnis wünscht.
Ein Geruch habe ich jetzt nicht festgestellt, hätte mich auch gewundert ;).

Für mich ein wirklich toller Blush den ich zu fast allen Gelegenheiten oder Outfits tragen kann. Etwas weniger vom Produkt und man erhält ein sehr frisches natürliches Ergebnis, etwas mehr und man ist bestens für den Sommer gerüstet :)
 
 

Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich hatte ihn auch erst in der Hand, habe ihn dann aber doch stehen gelassen, weil ich nich so dieser Pink-träger bin.. jetzt ärgere ich mich! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Der Blush gefällt mir richtig gut. So schade dass ich ihn nicht habe :( Wäre genau mein Beuteschema. Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush hat mir schon auf den Preview Fotos total gut gefallen, die Farbe sieht ja erst mal ziemlich krass aus, sieht aufgetragen aber bestimmt super aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Woah also der sieht wirklich super schön aus!
    Ich finde auch gut, dass man ihn schichten kann, denn zu viel von der doch
    ziehmlich auffälligen Farbe, sieht bei mir immer total übertrieben und
    "angemalt" aus! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja bildhübsch und so farbintensiv. Da muss man wirklich vorsichtig sein aber dennoch gefällt er mir sehr. Du hast mich angefixt, den werde ich mir morgen gleich kaufen. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥