Mittwoch, 13. Mai 2015

Review - Catrice Dolls Collection Roller Blush



Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch noch ein kleines Highlight aus meiner Sammlung vorstellen :) Der Ball Blush von Catrice war der erste seiner Art den ich getestet habe, und Ihr dürft gespannt sein wie ich ihn finden werde :)


Allgemeines

Catrice
"Ball Blush - #01 Droll like a Doll"
ca. 3,95€
DM




Mein Fazit

Ich mag den Blush sehr gerne. Die Anwendung ist spielend einfach, man muss einfach nur 2x über die Wange rollen und danach leicht verblenden. Der Blush ist gut für Anfänger geeignet, die vielleicht noch nicht so das händling haben :)
Was mich ein wenig stört ist die "dezente" Farbe. Man sieht fast nichts ... mann muss wirklih öfters drüber gehen und schichten, damit man ein erkennbares Ergebnis sehen kann. Ein weiterer Grund für Blush-Neulinge ^^



Die Form ist rundlich und kompakt, kann man überall hin mitnehmen und sogar während der Autofahrt einfach schnell auftragen (was man natürlich nicht machen sollte ;D, nur als Beispiel gedacht).
Die Textur ist sehr seidig und leicht, da krümelt nichts und der Blush ist kein bisschen trocken ;)

Bisher habe ich nur positive Aspekte gefunden (bis auf das bisschen mit der Farbe).
Ich hoffe Ihr könnte noch einen ergattern ^^, bei uns gibt es die LE nämlich immer noch.



Swatch





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe von dem Blush total schön, mich hat aber damals die Verpackung überhaupt nicht überzeugt, weswegen ich ihn mir nicht gekauft habe!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So eine Form von Blush habe ich auch noch nicht, aber das hört sich wirklich mehr als
    toll an! Die Farbe finde ich auch sehr schön. Den werde ich mir jetzt auch mal genauer
    anschauen.., ist bestimmt eine tolle Abwechslung! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den reduziert bei dm gefunden,.. da kam der doch mit :D
    die farbe finde ich sehr schön ^__^

    AntwortenLöschen
  4. Das Produkt sieht sehr interessant aus :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich perfekt wenn es ratzfatz gehen muss, die Farbe finde ich auch sehr hübsch. Leider war er bei uns aber schon ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte ihn mir vor kurzem auch geholt und finde ihn nach wie vor toll. Ich trage den Blush mit dem Pinsel auf, was super gelingt. Die Farbe gefällt mir ebenfalls richtig gut. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Der Blush sieht suuuupre schön aus <3. Besonders spricht mich eben das Runde design an und das er sich so leicht auftragen lässt :).

    AntwortenLöschen
  8. Der Blush sieht richtig süß aus (:
    Tolle Review <3

    Liebe Grüße Ally ♥

    AntwortenLöschen
  9. Klingt interessant!:-) Ich glaube, sowas gibt es auch bei Douglas, muss ich mir mal anschauen!
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥