Montag, 18. Mai 2015

Review - Garnier Augen Make-Up Entferner "Clean & Fresh" + "Waterproof 2 in 1"



Hallo meine Lieben :D

heute stelle ich Euch 2 getestete Augen Make Up Entferner aus dem Hause Garnier vor. Der ein oder andere wird die beiden sicherlich kennen. Ich teste oft und gerne neue AMU Entferner und Ihr dürft gespannt sein, welcher der beiden die Nase vorner hat ^^


Allgemeines
Garnier
Clean & Fresh (links): 125ml je 2,99€ bei DM
Waterproof 2 in 1 (rechts): 125ml je 2,99€ bei DM


Verpackung und Aussehen

Von der Form her sehen beide gleich aus. Sie liegen beide gut in der Hand und lassen sich ohne Probleme gut öffnen. Statt eines Schraubverschlusses hat man hier einen Deckel den man mit leichtem Druck kinderleicht öffnen und schließen kann.
Clean & Fresh hat eine grünlich/transparente Verpackung durch die man trotzdem den Inhalt erkennen kann, die Flüßigkeit ist transparent und riecht leicht nach vergorenen Trauben.
Bei dem Waterproof 2 in 1 ist die Verpackung transparent, die Flüßigkeit ist zweifarbig da es sich hierbei auch um einen 2 Phasen Entferner handelt, der eine Teil besteht zum größten Teil aus Wasser, der andere aus Öl. Durch schütteln der Flasche vermischen sich beide Flüssigkeiten rasch miteinander. Jedoch sollte man nicht lange mit der Entnahme warten, denn genauso rasch trennen sich die beiden auch wieder.


Anwendung und Dosierung

Man gebe ein paar Tropfen auf ein Wattepad und reibe (nicht rubbeln) sanft über die Augenpartie bis der gröbste Schmutz abgenommen wurde. Ich nehme danach meistens ein 2. Wattepad und gehe noch einmal drüber, damit ich sicher bin, dass auchd as komplette Make-Up unten ist.
Für mich war das Dosieren kein Problem, einige Mädels hatten aber die große Öffnung bemängelt, da mehr an der Seite heruntergelaufen ist als später auf dem Wattepad war ^^


Mein Fazit

Für mich gibt es bei diesem Vergleich einen klaren Sieger.
Der Clean & Fresh AMU Entferner erfrischt wirklich die komplette Augenpartie und nimmt sogar wasserfestes Make up runter. Nach der Anwendung fühlt sich das Auge sehr frisch und kühl an, ein brnnen habe ich nicht bemerkt.
Der Waterproof  2 in 1 hat das Make-Up auch zuversichtlich abgenommen, aber leider hatte er mir einwenig im Auge gebrannt. Zudem finde ich den Geruch sehr sehr chemisch und ich war am Ende sehr froh, dass der AMU Entfern leer war (der Geruch ist ein absolutes No-Go).

 

Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Von dem 2in1 Entferner ist alles was ich bisher gelesen habe wirklich nur "Hass", oder grenzenlose Liebe :D

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post !

    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Clean & Fresh Entferner :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch immer auf der Suche nach einem guten AMU Entferner, die Clean and Fresh Vaiante habe ich hier zu Lande noch nie gesehen, da muss ich mich mal genauer umsehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie bekomme ich von 2 Phasen Augen-Make-Up Entfernen immer brennende Augen :/ aber das andere Produkt habe ich mir gemerkt, denn bisher nutze ich immer feuchte Tücher um meine Augen-Make-Up zu reinigen.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tolle Vorstellung :). Vor ein paar Tagen kam ja auch von mir eine Review dazu online und ich bin noch immer, sehr begeistert von dem AMU-Entferner 2in1 von Garnier :). Aber da sieht man mal, wie unterschiedlich doch die Meinungen sein können, aber das ist ja auch gut so, wäre ja schlimm, wenn wir alle das Gleiche toll finden würden :). Freut mich sehr, dass du mit dem anderen Entferner dafür so zufrieden bist :).

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier ist ein Brennen in den Augen natürlich ein No-Go. :) Danke für den schönen Tipp und das tolle Review. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Meine Freundin mochte den grünen Augen Make up Entferner gar nicht, der hat bei ihr in den Augen gebrannt, ich finde den aber auch echt gut.

    Aber auch richtig überzeugt bin ich von den Baea Make Up Entfernern :D

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥