Donnerstag, 7. Mai 2015

Review - Jean Paul Gaultier "Classique" Summer Edition 2015







Hallo meine Lieben :D

vor einiger Zeit hatte ich eine Nachricht von der lieben Jaqueline vom Onlineshop "Easycosmetics" erhalten. Sie fragte mich, ob ich nicht Lust hätte ein Parfum zu testen. Schon nach wenigen Tagen erreichte mich dann dieses tolle Päkchen mit dem Parfum "Jean Paul Gaultier - Classique" in der Sommer Edition 2015.
Ich kannte zwar die Marke "Jean Paul Gaultier" und auch dieses Parfum, wusste aber nicht wie es riechen würde. Mein Fazit findet Ihr am Ende des Berichts.


Das sagt easycosmetics über das Parfum

" ...Classique von Jean Paul Gaultier ist einer der sinnlichsten und weiblichsten Damendüfte der Welt. Das Zusammenspiel verschiedenster Blüten von Jasmin, über Orchideen bis hin zu einer überwältigenden Rosenessenz, die mit würzigen Akzenten verfeinert wurden, bekommt der Duft eine verführerische Zerbrechlichkeit verliehen...."



Verpackung

Das erste was auffällt, ist natürlich die sommerliche Dose im bunten Design. Abgebildet ist unterhalb des Schriftzuges ein Leopard (kann auch ein Gepard sein ^^) mit Dschungelmuster, was mich darauf schließen lies, das es sich um ein Parfum für "Powerfrauen" handelte.
Um an das Parfum zu kommen, musste man den unteren Teil der Dose aufschrauben, dort findet man auch auch weitere Angaben des Herstellers




 Und so sieht der wunderschöne Glasflakon der Sommer Edition aus




Der Duft

Nach dem ersten Aufsprühen, stieg mir ein sehr schwerer Duft in die Nase. Konnte im ersten Moment nicht einmal sagen, an was es mich erinnerte. Die Duftnote wird als blumig-orientalisch bezeichnet, die Duftintensität als frisch. Nach den ersten Minuten konnte ich davon leider nichts wahrnehmen, aber dann .... als das Parfum nach ca. 20 Min sich erstmal entfalten hatte roch es sehr sinnlich und feminim.
Ich bin normalerweise eher der frische sportliche Typ (Ich mag Düfte wie Davidoff Cool Water Woman) und hätte nie gedacht, dass so ein intensiver weiblicher Geruch mir gefallen könnte :)


Der Preis

Auf der Seite von easycosmetics findet Ihr eine Übersicht über sämtliche Düfte und Preise, (HIER gehts zum Shop), wenn ich richtig gesehen habe kostet dieses hier 56,99€ als Standart Edition. Ein wirklich stolzer Preis, ich denke nicht das ich mir das Parfum einfach so gekauft hätte, nach diesem Test kann ich Euch zum Kauf raten.


Mein Fazit

Ich bin absolut begeistert von diesem Parfum, ich hatte es auch für 2 Tage meiner Mutter und meiner Schwester überlassen, dass sie sich auch mit dem tollen Duft verwöhnen können. Überzeugt hat mich natürlich der Duft, aber auch der Flakon ist wunderschön gestaltet, ein absoluter Blickfang. Hier seht Ihr noch einmal ein Bild des Flakons:
 



Hier noch ein paar kleine Infos am Rande zum Onlineshop "Easycosmetics"

Easycosmetics in ein Onlineshops, der so gut wie jede Marke führt. Hier könnt Ihr bis zu 60% gegenüber dem Normalpreis sparen. Neben Düfte findet ihr auch noch passenden Pflegeartikel der jeweiligen Parfumserie: Aftershave, Deodorant Spray, Deodorant Sticks, Körperlotionen (Bodylotion), Duschgel, Seife und weitere Pflegeprodukte. Außerdem gibt es Rubriken wie: Make-Up, Haare und Accesoirs.

Schaut einfach mal im Shop vorbei, hier findet Ihr den Link




Ich möchte mich ganz herzlich bei Jaqueline und dem Shop "easycosmetics" für diesen Produkttest bedanken. Mit dem Parfum habt Ihr mir eine große Freude bereitet :D


Und zum Schluß gab es sogar noch ein paar Pröbchen als zusätzliche Goodies.





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich LIEBE ja cool water sea rose und schwöre echt auf dieses Parfum aber dieses hier von Jean Paul gautier hat ja wirklich einen wundervollen Flakon und klingt ziemlich interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe cool water woman und sea rose, die kaufe ich regelmäßig nach :)

      Löschen
  2. Ich mag Jean Paul Gaultier Parfums teilweise sehr, der Flakon ist hübsch:)

    AntwortenLöschen
  3. Das Fläschen sieht wirklich super schick aus und schreit nach Sommer!
    Ich mag die Düfte von Gaultier sehr gerne, obwohl sie immer recht "mild" sind. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Allein der Flakon ist schon ein totaler Hingucker und gefällt mir wahnsinnig gut :). Klingt auch nach einem tollen Duft :). Ich selbst hatte noch nie ein Parfüm von Jean Paul Gaultier.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Test! :) Ich finde den Flakon auch richtig gelungen, sieht sehr schön aus. Den Duft muss ich mal testen, mal sehen, ob er mir zusagt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Düfte von Jean Paul Gaultier eigentlich voll gerne (: Ich muss da unbedingt mal dran schnuppern (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥